Im ,,Poker allgemein`` posten geht net

• Charousek
      Charousek
      Bronze
      Kann man als Bronzemember jetzt auch nicht mehr unter ,,Poker allgemein`` posten?
      Oh, ich bin grau.... kann man als grauer Member jetzt nicht mehr unter Poker allgemein posten?
  • 46 Antworten
    • cusith
      cusith
      Bronze
      ne als grauer kannste das net mehr
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Tja offensichtlich. Was genau ist der Sinn dahinter?
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      ich würd mal sagen, dass du wieder mehr spielst ^^
      wirklich verstehen tu ich das aber auch nicht.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Hm, und die Berechtigung im Forum zu posten soll dann eine Belohnung sein?
      Möchte das System nicht mal jemand überdenken?
      Ich behaupte einfach mal, dass ich auch viele sehr hilfreiche Beiträge geschrieben habe und sicher auch vielen Spielern geholfen habe im low limit NL Bereich. Hier mein letzter Post zum NL Klick

Also bin ich keine Bereicherung für das Forum? Oder muss ich mir jetzt erst verdienen, die Hände von anderen Spielern analysieren zu dürfen, womit ich den Mitarbeitern eigentlich noch Arbeit abnehme und zum Erhalt des Forums beitrage?

Und habe ich nicht schon mehrere tausend Dollar Rake produziert ? Was habe ich dafür bekommen? Ganz genau 5 Dollar. Das Coaching nehme ich nicht wahr, das einzige das mir geholfen hat war ohnehin das von Jjacky.

Nachdem ich also tausende Dollar produziert habe und dafür nichts bekommen habe (was ich auch nicht verlange), ist mir nun verboten anderen Spielern zu helfen, solange ich nicht noch mehr Rake produziere?

Mal ehrlich Leute, ist das sinnvoll? Will da nichtmal jemand ernsthaft drüber nachdenken?
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Ja lol, hab ich denn wirklich mit ner ernsthaften Antwort gerechnet?
      Mir tuts schon fast leid um die ganzen Beiträge die ich hier geschrieben habe. Zumindest könnt ihr sicher sein, dass ich euch ken Geld mehr in den Arsch schiebe, nicht solange ich woanders 25 Dollar Rakeback pro Stunde mache und danach auch nicht mehr, da mach ich mir doch lieber n neuen Account.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Ich stimme dir vollkommen zu :)
      Bin auch demnächst wieder grau und habe ebenfalls zig tausende Dollar an Rake bei PP gemacht, finds auch nicht gerade toll dass das nicht zählt und man soviele Rechte entzogen bekommt.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Dankeschön, wobei ich nochmal betonen möchte, dass ich hier von dem ,,Recht`` spreche, anderen Spielern zu helfen. Das ganze ist so absurd.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von Charousek
      Und habe ich nicht schon mehrere tausend Dollar Rake produziert ? Was habe ich dafür bekommen? Ganz genau 5 Dollar. Das Coaching nehme ich nicht wahr, das einzige das mir geholfen hat war ohnehin das von Jjacky.
      Kontent? Oder bist du als Pro mit den $5 eingestiegen? Dann gratz.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      ßh, nö man. Ich spiele seit geramer Zeit NL, als ich damit angefangen habe gab es praktisch keine Artikel für NL Spieler. Ausgebildet habe ich mich selbst anhand vieler Bücher. Inzwischen gibt es ein paar NL Artikel, allerdings nicht wirklich auf erschlagendem Niveau. Die letzten kann ich ohnehin nicht lesen, da ich schon länger kein Silber Member mehr bin.
      Es geht aber auch weniger um mich, vielmehr um den allgemeinen Umgang mit diesem Problem.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Ohne jemanden angreifen zu wollen, weder dich noch andere mit dem selben "Problem" aber - wenn jemand wirklich an dieser Community Intressiert ist, sollte es nun wirklich kein Problem sein die 100pp im Monat zusammen zu spielen.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      1 PP pro Monat reicht schon für Bronze.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich helfe der Community, indem ich sinnvolle Beiträge für andere User schreibe. Es git sicher genug NL Spieler, die das bestätigen können. Ich arbeite praktisch für euch und dafür wollt ihr noch bezahlt werden?
      Ist nicht verständlich, dass ich mich schon aus Prinzip dagegen stelle? Selbst wenn ich nur n halben punkt im Jahr brauche, ich denk ja nicht dran. Ich bin ja bei weitem nicht der Einzige der genau diese Politik anprangert.
      Ich habe vielen Leuten geholfen und einen Haufen Geld produziert und jetzt denkt ihr, ihr könntet mich (und viele andere) zwingen noch weiter Geld für euch zu einzubringen, indem ihr verbietet im Forum zu posten? Welches kranke Genie hat euch das nur geraten?
      Wie gesagt, von euch habe ich nie etwas bekommen außer 5 Dollar, eine win-win Situation, sowieso. Aber dass ihr euch in den letzten Monaten von Lehrern und Wegbereitern zu Blutsaugern entwickelt habt, wird den meisten ja nicht entgangen sein.

Im ßbrigen brauche ich Silberstatus um Hände zu posten, ist aber auch nicht mehr wichtig.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      wenn du in einem verein tätig bist, dann arbeitest du auch für diesen und musst meistens auch einen mitgliedsbeitrag zahlen.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von Charousek

Wie gesagt, von euch habe ich nie etwas bekommen außer 5 Dollar, eine win-win Situation, sowieso. Aber dass ihr euch in den letzten Monaten von Lehrern und Wegbereitern zu Blutsaugern entwickelt habt, wird den meisten ja nicht entgangen sein.
      Kontent, Coaching, Forum (incl bsp Hände sektion), Freerolls, Promos...

Niemand zwingt dich die Angebote zu nutzten, aber sie sind nunmal da. Wenn du sie nicht nutzt, ist das nicht die Schuld von ps.de.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Also nochmal,
      Content gibt es für mich als NL Spieler nicht, nicht in einer Qualität von der ich einen Gewinn hätte.
      Bis auf Sammy spielen die NL Coaches das gleiche Limit wie ich, ich behaupte mal ganz frech, dass ich von denen nicht viel lerne.
      Das Forum bringt mir weniger als ich dem Forum.
      Promos gab es bisher für mich nicht, außer du meinst die Promo bei der ein zufällig Ausgewählter von tausenden eine Uhr gewonnen hat, wow.
      Freerolls wie ps.de sie anbietet bekomme ich am Tag 30 Stück angeboten, völlig gratis mit nem haufen added money.
      Gabs noch einen Punkt ?
      Ich sag mal, nicht nur dene Signatur gibt zu erkennen, dass du für Argumente nicht sehr offen zu sein scheinst, aber weigstens aufmerksam lesen solltest du mein Beiträge. Ich verlange ja nichtmal etwas. Ich verlange nichts und habe nie etwas bekommen, ich weise darauf hin, dass man hier bezahlen soll um zu helen.

Der Vergleich mit dem Verein ist übrigens sehr intelligent. Vereine in Deutschland dürfen keinen Gewinn machen, jeder Pfennig Mitgliedsbeitrag deckt lediglich die Kosten. Ist das bei ps.de auch so, wäre mir neu.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Axo, du durftest nciht an Party Time 1+2, Porsche Freeroll usw teihlnehmen? :rolleyes:

Was hat meine Signatur mit Agumenten zu tun? Btw, welche Argumente? Du sagst einfach nur das ps.de zum Blutsauger mutiert ist - schon mal aufgefallen das sich halt nciht alles um dich dreht? Mal dran gedacht das es Leute gibt dennen cochings/kontent usw hilft?

Nein? merkt man. Wenn dir wirklich so viel an dieser Com und deinem BEitrag zu ihr liegen würde, wäre es kein Problem einen lausigen PP im Monat zu machen, und ich glaube auch nciht das ps.de sich von deinem hart erarbeiten Punkt ne goldene Nase kauft...

Und ja, bronze reicht für bsp Hände sektion und poker allgemein.
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Angenommen, es ist so wie du sagst. Du gibst der Communty mehr als du nimmst und deine uneingeschränkte Zulassung in gewissen Foren wäre für uns alle +EV. Trotzdem wäre dieser Umstand hier nicht relevant. Die Behandlung der Grey-Members ist das Resultat einer wohl durchdachten politischen Entscheidung. In der Mehrheit der Fälle ist sie mit Sicherheit gerecht. Nun haben wir aber einfach nicht genügend Man-Power, um hier jeden Einzelfall zu prüfen. Außerdem, wenn wir dich zuließen, käme der nächste und würde sich daruf berufen. Dieses Muster findest du übrigens überall im Alltagsleben wieder. Trage es mit Fassung oder erspiele einen Punkt.
    • QuapeS
      QuapeS
      Bronze
      ermüdend diese ewigen threads....
      ich finde auch nicht alles richtig, aber wenn es mich so immens stören würde, würde ich gehen....

edit: wenn du so pro bist, frag doch mal nach ner stelle an. werden doch coaches gesucht, dann wirst du auch von dem geld, was die erspielen, denen du hilfst, bezahlt.
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Ich teile die Meinung des Threadautors weitgehend.

Dass ihr Strategieartikel und sonstige Leistungen für Geld anbietet, finde ich vollkommen in Ordnung, aber das "Poker allgemein"-Unterforum für alle, die euer Angebot ablehnen, zu sperren, finde ich sinnlos.

Wie wollt ihr denn eine Community darstellen, wenn ihr die User bei jedem Schritt und Tritt in diesem Forum dran erinnert, dass ihr ein rein gewinnorientiertes Unternehmen seid ? Die meisten Forumsschaafe würden doch ansonsten gar nicht so weit denken...

Ihr nutzt es quasi aus, dass ihr das einzig (nennenswerte) deutschsprachige Pokerforum seid, und vermarktet somit nicht nur eure ehrliche Arbeit ( Content, Coaching etc.), sondern auch die Gemeinschaft dieses Forums.

Zudem verstehe ich den Sinn davon überhaupt nicht.
      Jeder User, der hier in diesem Forum diskutiert, wirbt ja in gewissem Sinne für euch, vergrößert die Community und erhöht euren Bekanntheitsgrad. Ihr habt quasi die Gelegenheit, für euer Forum zu werben, euren guten Willen zu präsentieren und trotzdem sperrt ihr den Zugang.
      Das nächste Problem ist, ihr verjagt damit nicht die Pokeranfänger, die gerade erst angefangen haben und nichts weitergeben können, sondern diejenigen, die bereits zu mittelstarken bis starken Spielern herangereift sind.
      Und das alles, weil ps.de ihr Image nunmal egal ist.

Natürlich kann man auch so argumentieren wie Dustwalker und Quapes und einfach sagen : "Wenns dir hier nicht gefällt, dann geh doch".
      Aber ich bezweifle, dass das im Interesse von irgendeinem beteiligten ist.