1. 75$ 17,5KGTD für 4,5K / 2. 26$ 17K GTD auf Fulltilt für 3,3K / 2. 55$ 20K GTD für 3,6K

• markusmg
      markusmg
      Bronze
      Hallo,

na was soll ich sagen. War ziemlich genervt von den ganzen Suckouts und baddeat auf Pokerstars. Da dachte ich zahlst du mal bei Full Tilt ein und spielst dort mal den 600$ Bonus frei. Gesagt getan erstmal ein bißchen NL 100 gespielt ging aber mehr oder weniger Break even aus. halben Stack up glaube ich. Gegen Abend hatte ich Lust auf ein paar Tourneys also drei so um die gleiche zeit etwa aufgemacht und beim 17 K Gtd reichte es prompt zu Platz 2. Ein gelungener Einstand wie ich findeIns HU gings mit 1:4 Underdog, konnte mich noch ein wenig hochspielen aber am Ende hats dann gegen den Vollfish am Tisch nicht gereicht. Final hand war 10 7 two pair in set Kings...naja trotzdem 3.3K

SHIP IT sag ich mal

By markusmg

Gruß Markus
  • 6 Antworten
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      n1 cash...

auch wenn der screen etwas augenkrebs verursacht :>
    • finges
      finges
      Bronze
      ja ist echt bisschen klein .... aber nice cash :)
    • markusmg
      markusmg
      Bronze
      Moin,

nächster Cash für 3,6K auf Fulltilt. Wieder undankbares Ende im HU wo der absolute Vollhonk am FT meine Aces mit KQ aussuckt. Naja ich hoffe beim nächsten mal geweinne ich dann auch das HU. Ist nur immer traurig zu sehen gegen welche Vollidioten man im HU dann die Flips verliert...

Anbei noch das Pic, diesmal auch ein bißchen größer :D

• markusmg
      markusmg
      Bronze
      Moin,

und gleich der nächste Cash in einem Tourney auf Fulltilt.75$ buy in 6max für 4,5K. War mein erstes shorthanded Turnier überhaupt sonst habe ich bisher alles fullring gespielt. Allerdings mit cashgame Erfahrung spielt sich das auch echt super. Läuft sehr nice wenn man bedenkt das ich in der ersten Woche erst da bin. Und diesmal hats auch im HU gereicht Mit J7c pushe ich auf QT8 board zwei clubs habe meinen Gegner gecovert und er hat AQc. Der River bringt eine neun und ich fahre das ding nach hause.

Bin das Turnier über immer so knapp average gewesen bis etwa 45 left. Gewinne drei pötte in denen ich mich jedesmal vedoppeln konnte und war dann 6. in chips. Kriege dann nen suckout mit meinen Aces gegen queens er mach seinen str8 auf dem river und verliere die Hälfte meines stacks. Naja dann kam die wirkliche keyhand in der ich auch einzigartig und das einzige mal richtig rumgeluckt habe Kriege die HH nihct hierrein deswegen kurz zusammengefasst CO raist 3BB, BU erhöht um das dreifache und ich wahce im SB mit KK auf. Ich habe beide leicht gecovert und schiebe meinen stack rein. eher mit ungutem gefühl schienen mir beide scared money zusein und tight wie ein felsbrocken aber da lege ich natürlich keine KK weg. CO callt BU callt. Und wie erwartet zeigt der CO AK und und der BU hat AA. Auf einem 6 7 3 9 K Board nehme ich zwei vom tisch verdreifache mich quasi und war ab da an unter den top3 in chips. Danach lief alles ziemlich easy final two table und auch FT waren echt supertight und stealen ging richtig nice.

Naja hier noch das Pic:

Gruß Markus
    • DStein
      DStein
      Bronze
      Nice..

Herzlichen Glückwunsch
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      gratz, nice run