pokern wenn man breit ist?

• balneator
      balneator
      Bronze
      hallo,
      habt ihr schonmal gepokert, als ihr drauf wart? ich glaube das durch gras die logische denkfähigkeit nicht eingeschränkt ist und das das kein problem sein müsste, wenn man sich wie immer konzentriert. was sagt ihr dazu?!
  • 34 Antworten
    • RoyalFish
      RoyalFish
      Bronze
      ich verabscheue leute die drogen nehmen deswegen sag ich tu was du willst es ist mir scheiß egal
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Fuck Drugs!
      Auf Alk bissl 005/010 rumtilten hingegen ist ganz funny! :D
    • bozz23
      bozz23
      Global
    • abe
      abe
      Bronze
      jeder typ soll nehmen was er will. und wenn er sich dann nicht unter kontroller hat und geld dabei verliert isser selber schuld
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      also besoffen microlimits FL spielen ist schon nice^^
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von bozz23
      Darauf hab ich nur gewartet!!!
      Kaffee und Tee übrigens auch :D
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von GoreHound
      Original von bozz23
      Darauf hab ich nur gewartet!!!
      Kaffee und Tee übrigens auch :D
      und schokolade bei frauen :D
    • bozz23
      bozz23
      Global
      ok anscheinend weisst du leider ned das alk ne droge is...
      naja mir is es echt scheisegal was jemand trinkt/raucht/spritzt...
      zum glück nicht mein problem ;)
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von bozz23
      ok anscheinend weisst du leider ned das alk ne droge is...
      zum glück nicht mein problem ;)
      Hast mich falsch verstanden.... Ist mir durchaus bewusst....
      Zählt halt lediglich nicht zu den illegalen... Aber was solls... reiten wir nicht drauf rum ;-)
      Aber Ich nehm keine illegalen drogen, trink sehr selten und rauch mir hin und wieder ne leckere Shisha...
      In Maßen ist das doch alles in Ordnung...
    • bozz23
      bozz23
      Global
      ok gorehound sind wir wieder freunde? =)

ach ja zum thema: wie bekifft pokern is weiss ich leider ned ;(
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von bozz23
      ok gorehound sind wir wieder freunde? =)

ach ja zum thema: wie bekifft pokern is weiss ich leider ned ;(
      Aber gerne doch =)
      Ich weißes auch nicht... Werde und wills auch nie herausfinden...^^
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Naja, du spielst dann halt nicht dein A-game, sondern nur dein C-game (C wie Cannabis). Deine Wachsamkeit und dein Siegeswillen wird herabgesetzt. Du tiltest nicht so leicht, da dein Schmerzempfinden gegenüber Tilts herabgesetzt ist. Andererseits bekommst du öfter Grund zum Tilten. Alles in allem taugt THC höchstens für fast vollautomatische Strategien wie NL SSS.

Ich würd's nicht empfehlen.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      zum glück nicht mein problem

Das ist wahrscheinlich das große Problem in unserer Gesellschaft...jedem ist alles scheissegal :rolleyes:
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Edith
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      Original von Denz
      zum glück nicht mein problem

Das ist wahrscheinlich das große Problem in unserer Gesellschaft...jedem ist alles scheissegal :rolleyes:

es gibt viele menschen, die viele schlechten sachen machen...
      man kann nicht jedem helfen.

wenn ein freund anfängt zu spritzen o.ä., dann wäre es sicherlich niemandem "scheisegal" .... scheißegal ist es einem nur dann, wenn es eine unbekannte person ist.
      und es gibt viele unbekannte personen

anders ausgedrückt: mit diesem "jemand" meinte derjenige wohl eine fremde person. ich hätte es zumindest so gemeint.

eine geselleschaft, in der jeder jedem hilft, kann ich mir nicht vorstellen.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Vielleicht findet man Bad Beats auf einmal lustig und kriegt n Lachflash.... :D
    • DanielJ
      DanielJ
      Bronze
      Wenn wir hier nicht nur von dem besoffenen rumzocken sondern von Pokern mit Anspruch auf A-Game reden:

Wenn man besoffen resp. bekifft die Outs genauso schnell und vor allem präzise erkennen, discounten und dann noch mit den Odds in Verbindung bringen kann - Respekt. Das schaffen die meisten nicht mal ohne Drogen. Und hier wird ernsthaft die Frage gestellt ob es das Spiel beeinträchtigt? Ja, klar.

Wenn kein Gewöhnungseffekt eingetreten ist, kann Nikotin allerdings eine stimulierende Wirkung auf das Gehirn haben. Liebe Nichtraucher ich würde es an Eurer Stelle aber nicht ausprobieren. Ihr mösst eher kotzen, als dass es anregen würde und es ist die Droge die ich als Kettenraucher beim Spielen brauche, weil der Entzug meine Konzentrationsfähigkeit beeinträchtigt.
    • kaxxxa
      kaxxxa
      Bronze
      kommt in erster linie darauf an wie häufig man raucht und wie gewohnt man es ist danach noch logisch zu denken (da liegt bei vielen das problem...).
      ich selber spiel dann nur max 2 tische sngs oder tuniere da mehr imo einfach nicht drin ist.
      gewisse vorteile kann ich für mich schon entdecken, z.b. nehm ich mir bei jeder hand viel mehr zeit um bloß keine fehler zu machen die ich dann auf unachtsamkeit bzw rausch führen kann.
      nachteile aber auch... hab meist nach ner relativ kurzen zeit keine lust mehr und spiel an dem tag dann auch nicht mehr.
    • Funtax
      Funtax
      Bronze
      mh.. zum thema nikotin: kennt jemand von euch snus?
      wenn nich, einfach ma bei wikipedia nachschauen

is schwedischer "mundtabak" (ne art kautabak), den man sich nur unter die lippe schiebt

als kleiner dummer 15jähriger hab ich auch geraucht etc.. dann kam ich über nen freund mal zu dem snus und hab das rauchen aufgehört.
      vor paar monaten hab ich dann auch gänzlich auf snus verzichtet weils mir das geld irgendwie nicht wert war in dieser zeit
      naja letzte woche hab ich mir wieder mal paar dosen snus mitbestellt (nen ziemlich starken sogar, ergo viel nikotin) und ich muss sagen der wird durchaus stimulierend... je länger man keinen mehr genommen hat, desto mehr merkt man ihn.. wenn sich der körper allerdings wieder ans nikotin gewöhnt is es aus mit der stimulierenden wirkung (fühlte mich anfang der woche teilweise echt benommen von dem zeug :-) )

leider gibts den snus nich in deutschland zu kaufen, sondern nur in schweden :-(

und den eingefleischten nichtrauchern würde ich davon abraten.. aufer abifahrt nach schweden hat so ein kandidat sich auf der fähre nen snus genehmigt... 10 minuten später kotze er sich richtig aus :tongue:
    • 1
    • 2