pokerrroom is so fucking rigged

• Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      So ne drecksscheise ich spiel da den bonus frei und hab natürlich den selbstverständlichen bonusdown. weil auf der kackseite der HM net geht spiel ich halt ohne stats FL 2/4 und 3/6 was easy geht weil ich mich fühl wie auf 0.25/0.5 nur donkey und vllt 3 schlechte tags jeder flop is min. 3 handed.

Aber die treffen immer 69o= nuts bei ongame die haben glaub 4x meine KK oder AA gecrusht sowieso kotz ich jetzt schon jedes mal wenn ich JJ+ bekomm weil ich dann immer schön donate und nix gewinn. evtl mal die blindsund unfassbar wieder 4 handed ich hab 33 flop 233 ich bette und alle folden die müssen wissen was ich hab die callen auf nem AKx bord ihr 75o UI treffen die 5am turn callen die nochmal und ich mach cb mit QJs am river(natürlich nix mehr gehittet versteht sch von selber) und der a*** sackt den pott ein und der selbe spasti foldet was auf nem 233 bord???? is klar.

Naja sol kein heulfred werden sonst läufts ja ganz gut aber des was ich da erlebt hab is total krass. und nen 2/4 down schaden auch meiner BR nich allzustark auch wenns 250-300 BB mittlerwele sind.
  • 8 Antworten
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      blöde sache :(

wenn du mit stats spielen willtst nimm mal pokertracker 3.
      in der 60 tage testversion mit allen features (ausser tabletracker und stats bearbeiten). dazu integriertest hud.
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      es wird immer lächerlicher geschätzte 5% won@sd bei 20 wts. stats bringen da au nix von leuten wo ich so schon seh dass sie 50+ vpip haben.

wenn ich den bonus hab sieht mich die drecksseite nie wieder(wenn ich da nicht vorher broke bin^^)
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Finds geil wie du dich aufregst und kann das so gut verstehen :D
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      so also ich geb auf mein WOn@sd hat sich mittlerweile auf 0 gesenkt da geht ehct gar nix mehr. hab mir schon überlegt anstatt KK 72o zu cappen weil das profitabler da ist.
      irgendwas stimmt da gar nicht ich bekomm ständig KK ca. 20x in 1k händen hab aber alle verloren.

FDs kommen nur an wenn pot< 4BB

und 2k von diesen fuck points fehlen auch noch für den bonus.

ich hab echt verlernt ggn volldeppen zu spielen die baller rum wie die irren die pötte sind immer riesig und ich depp versuch die auf ranges zu setzten. Vollkommener blödsinn die ham any 2. Random halt die ham kein system. nur eins is sicher es is besser als meins.
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      ....und nen 2/4 down schaden auch meiner BR nich allzustark auch wenns 250-300 BB mittlerwele sind.

whinen und braggen gleichzeitig ,das muss dir erst mal einer nachmachen ;)
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      so heute is au net besser schon wieder 180BB down in 600 händen. unfassbar wenn das nicht rigged is weis ich auch nicht hab mal n paar sachen equilatert.
      hab 5 situationen verloren in denen ich 95 zu 5 vorne war. so gut wie jede 70:30 von flip fang ich gar nicht erst an.

Wenn ich was hitte(set++) dann gehts C/f bei 4 leuten.

Und ich steh dauernd mit Ahigh am sd und villain dokt bzw bettet auf meinen check
      was jetzt?? Bord fast egal die halten echt any 2. Und vorm river foldet da niemand. Turn standart move is c/r deswegen ui auch oft cb turn.

Naja is halt echt rigged allein wie oft ich heut in 600 händen schon wieder KK hatte 7x oder so und 5mal AA echt krass aber ich verlier die alle. mein favorit is AA 5 handed raised pot 42o macht runner 2 pair und ich zahl natürlich aus bei nem 24BB pott.

Atm auch geil ich hab A4s der callt ne bet auf nem 89JQ bord(der callt any 2 am flop deswegen second barel) naja river natürlich cb er zeigt 55 und schon wieder n pott weg
      ich weis schon dass ich von denen des geld krieg aber ohne was zu hitten isses echt schwer. Naja der bonus rückt näher dann bin ich da eh weg.
    • gashipashi
      gashipashi
      Global
      geht mir änlich.
      spiele solide 3 stacks up - 9 down - NL400 shot gleichts instant wieder aus.

so hab ich meine BR jeden tag gepusht.
      spiele sonst NL20 :rolleyes:
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      so jetzt sind wir bei ca 550BB down macht sich mittlerweile doch deutlich bemerkbar in meiner BR und ich bin total ratlos ich verlier jede hand es ist unfassbar an jedem tisch sind so 2 maniacs + 2 vollfishe eigendich ein traum allerdings verlier ich echt alles jedes mal kommt der raise am river naja TPTK call me halt noch und natürlich sind wir beat ganz ab und zu catcht man nen bluff weswegen ein folden nicht möglich ist. Eigendlich sind keine großen tiltmoves dabei natürlich ist es kein A-game gewesen aber so krass hab ich des noch nie erlebt vorallem nicht in der geschwindigkeit des hat sich in ca. 2,5-3k händen abgespielt.

700pts noch dann kommt der bonus und wenn der nicht sofort da ist gibt stress und wenn das geld danach nicht sofort bei neteller is ebenfalls stress hab so die schnauze voll von dem kackladen.