Lohnt sich Party Poker?

• Plissken2K
      Plissken2K
      Bronze
      Ich überlege mir meine 50$ aus dem TaF-Programm auf Party-Poker auszahlen zu lassen.

Spiele momentan bei Mansion und bin relativ gespalten was die Gegner sanbelangt. Viele schlagbare Gegner, wenige sehr gute und sehr sehr viele unberechenbare Volldonks. Jedenfalls auf den Limits, die ich mit einer Bankroll von ca. 60$ spiele.

Wie schauts bei Party-Poker aus? Könnt ihr mir das vor diesem Hintergrund nahe legen oder eher nicht?
      Gibts etwas, das Party-Poker im Gegensatz zu Mansion hat?

Und falls ja: Habe da schon seit Jahren einen Account. Aber mein Name gefällt mir nicht. Lässt sich der ändern oder würde sich der Support bereit erklären mir den ganzen Account zu löschen (hab da früher um Playmoney gespielt) wie z.B. PokerStars?
  • 7 Antworten
    • JojoKS
      JojoKS
      Bronze
      acc name lässt sich ändern. musst auf http://www.partyaccount.de oder so gehen, da kannst du das 1 mal in 6 monaten machen.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Plissken2K
      Aber mein Name gefällt mir nicht.
      Völlig Offtopic, aber bei einem PS-Nick von Plissken2K frage ich mich irgendwie, welcher Nick dir denn missfällt? :rolleyes:

Ansonsten ist Party fishy genug, aber auf FL solltest du trotz der kleinen BR nicht 0.05/0.10 $ spielen, sondern auf 0.10/0.20 einsteigen, da der Rake da doppelt so hoch ist.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Auf den Micros sollten alle Seiten hinreichend fischig sein. Auf Party habe ich heute Nachmittag die 4 erstbesten 1/2 FL SH Tische aufgemacht und war begeistert, also deine Zukunft da sollte erstmal gesichert sein.
      Ach ja wie lässt man sich den Acc auf Stars löschen? :D
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Original von ZarvonBar
      Auf den Micros sollten alle Seiten hinreichend fischig sein. Auf Party habe ich heute Nachmittag die 4 erstbesten 1/2 FL SH Tische aufgemacht und war begeistert, also deine Zukunft da sollte erstmal gesichert sein.
      Umziehen und neuen öffnen :-P
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von halfmoon
      Original von ZarvonBar
      geht das so einfach (bin vor kurzem umgezogen) ??? oder brauch ich dazu auch eine neue E-mail Adresse (nicht möglich, da die E-mail adr. soweit ich weiß ja die gleiche wie bei Neteller/Moneybookers sein muss, da ich sonst Neteller/Moneybookers nicht in Kombi. mit Stars verwenden kann...)

wenn das so easy geht und ich die alte E-mail noch mal verwenden kann dann wär das super und ich würde sofort einen auf PS.de getrackten Account eröffnen.

Thx for answer !
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Absti
      Original von halfmoon
      Original von ZarvonBar
      geht das so einfach (bin vor kurzem umgezogen) ??? oder brauch ich dazu auch eine neue E-mail Adresse (nicht möglich, da die E-mail adr. soweit ich weiß ja die gleiche wie bei Neteller/Moneybookers sein muss, da ich sonst Neteller/Moneybookers nicht in Kombi. mit Stars verwenden kann...)

wenn das so easy geht und ich die alte E-mail noch mal verwenden kann dann wär das super und ich würde sofort einen auf PS.de getrackten Account eröffnen.

Thx for answer !
      Stars ist doch nicht blöd. Wenn du alles neu hast, also Addy + Email, können sie dir halt nicht nachweisen, dass du der gleiche bist. Mit gleicher Mailaddy werden die einfach beide Accs sperren.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      .schreib den support einfach von party an und lass deinen account löschen. du kannst dann einfach nen neuen account auf machen über ps.de getracked. limits alle sehr fishy