Icm Bot :-O?

• Pokercooper
      Pokercooper
      Bronze
      Hey leute,
      hab vorhin mal geguckt ob es nicht soetwas wie Poker bots gibt....und ich bin fündig geworden!
      was mir mal bitte was ihr hiervon haltet xxx (zensiert von shakin)
      Sind solche bots uns überlegen da sie immer die mathematisch richtige entscheidung treffen oder meint ihr das diese dinger noch nicht mit echten spielern mithalten können???

pokercooper
  • 10 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      LOL^^

am besten gefällt mir das hier :D

Expected Earning
      Poker Site Game Players Buy-In Speed Profit Rating
      Pokerstars NLHE 9 $1.25 Regular Medium $ $ $
      Pokerstars NLHE 10 $3.40 Turbo High $ $ $ $ $
      Pokerstars NLHE 9 $5.50 Regular None $
      Pokerstars NLHE 9 $6.50 Turbo Low $ $
      Full Tilt Poker NLHE 9 $1.25 Turbo High $ $ $ $ $
      Full Tilt Poker NLHE 9 $2.25 Regular Medium $ $ $
      Full Tilt Poker NLHE 9 $2.25 Turbo High $ $ $ $ $
      Full Tilt Poker NLHE 9 $5.50 Regular Low $ $
      Full Tilt Poker NLHE 9 $6.50 Turbo Medium $ $ $
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      mir gefällt am besten can be used on ... Pokerstars*

ganz unten beim * kann man lesen: *do not use at Pokerstars until further notice

:rolleyes:

btw habe ich den link und den namen entfernt, so was wollen wir niemandem empfehlen
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von shakin65
      btw habe ich den link und den namen entfernt, so was wollen wir niemandem empfehlen
      Wieso? Plant Pokerstrategy selbst so 'nen Bot zu veröffentlichen? :D
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze

Und was ist wenn der Gegner 10-10 hält oder sich noch nen straight oder royal flush zieht, macht der Bot dann das man trotzdem gewinnt?

Find ich cool!
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Original von Raindance86
      Original von shakin65
      Nee keine Sorge, wir SSSler bleiben die einzigen Bots bei PS :D
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Raindance86
      Original von shakin65
      wir sind bots ;)
    • SCH88
      SCH88
      Einsteiger
      Ich weiss dass man keine bots benutzen darf, aber ich hab mich gefragt ob es nicht sowas ähnliches gibt wie einen hand-aus-sortierer. Für multitabler, bei dem man einstellen kann, welche hände man überhaupt spielen will, und welche von vorne herrein gefoldet werden können, wodurch die Handgelenke mancher spieler sehr geschont werden würden ^^, da man ja nur einen Bruchteil der tatsächlichen Hände "bearbeiten" muss.
      und ne 2. frage wäre, ob sowas überhaupt legal wäre.

mfg Simon
    • Bopp
      Bopp
      Bronze
      Original von SCH88
      Ich weiss dass man keine bots benutzen darf, aber ich hab mich gefragt ob es nicht sowas ähnliches gibt wie einen hand-aus-sortierer. Für multitabler, bei dem man einstellen kann, welche hände man überhaupt spielen will, und welche von vorne herrein gefoldet werden können, wodurch die Handgelenke mancher spieler sehr geschont werden würden ^^, da man ja nur einen Bruchteil der tatsächlichen Hände "bearbeiten" muss.
      und ne 2. frage wäre, ob sowas überhaupt legal wäre.

mfg Simon
      [X] solid 1st post
      glaube ich kenne keinen online pokerspieler der sich über schmerzen im hangelenk beklagt, weill er die ganze zeit auf fold klicken muss
    • SCH88
      SCH88
      Einsteiger
      Bin grad beim heer, hab also auch net immer zeit zu antworten ^^. Ich wollt nur wissen obs sowas gibt, das mit den handgelenken war auch nur ein kleiner scherzhafter Zusatzkommentar.

Ich würd ja auch wo anders schreiben, bin aber halt nicht wirklich n guter spieler, ich versuch grad was zu finden, das mir zusagt, probiere es derzeit mit 0,01/0,02 cent no limit multitabling bei Poker Stars, aber durchs Heer und dem Grenzeinsatz den ich derzeit mache hab ich auch erst 2200 Hände gespielt.

Der Grund warum ich so einen Bot haben will ist, dass ich mehr Tische spielen kann, ohne immer in stress zu geraten weil gleich alles piept, n bot der Karten (die man natürlich vorher selbst festlegt) die man unter keinen umständen spielt sofort foldet gibts also nicht, oder?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von SCH88
      Der Grund warum ich so einen Bot haben will ist, dass ich mehr Tische spielen kann, ohne immer in stress zu geraten weil gleich alles piept, n bot der Karten (die man natürlich vorher selbst festlegt) die man unter keinen umständen spielt sofort foldet gibts also nicht, oder?
      lern multitabling ohne bot oder 1-table. wenn ein bot bei dir entdeckt wird, bist du deine bankroll los, ganz abgesehen davon dass es den prinzipien eines fairen spiels widerspricht.