NL SH Cashgame buch !deutsch!

• Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Hey also hier ma die Problematik ;) ich weiß es gibt die sogenannte Sufu aber die Bücher die da erwähnt werden naja ... Also egal

Spiele nl sh cg un suche ein Buch keins in dem steht wie man AA spielt sondern eher meien schwächen einfach die Postflop skills bzw. second barreln etc. Flop spiel mit pocketpaaren, mid pair spiel das ganze Zeug da hab ich riesen Probleme un werd leicht gestackt. man hat JJ flop Q high etc wie man sowasanspielt etc. Bin jetz nich der total fish wo son Buch is wo am Anfang noch die Regeln und sowas erklärt werden sollte schon tiefsinniger sein...
      Also ich denke ich gebe zu viele Hände auf ... bzw kann auf ihre moves nicht antworten ... wenn ich calle/all ins calle lieg ich hinten nu hin un her... Vll hilfts aber NL100 hats mich 2x Stark erwischt !! An ststa spieel 22/19 un 2x derbst krass auf dem Limit kassiert da am flop etc sau aggro un hat mir sehr zu schaffen gemacht.. Wenn ich da zum Teil nl100 graphen seh oO echt nejs zum teil .... -.-

Und wichtig ist viele werden sagen ja man verstehts schon und sowas aber ic hbrauch es unbedingt auf Deutsch hatte HoH schon auf englisch .. nunja trotz das viele gesagt ham mit realschul englisch klappt das is da zu viel fremdwörter zeugs etc. also unbedingt deutsch :)

Hoffe gibt paar nette Antworten bin grad ziemlich gut dabei mich in sachen SH wieder hochzuboxen viel Theory atm. etc.

;)
  • 5 Antworten