höhere Limits spielen?

• master1987
      master1987
      Bronze
      So dann werde ich nun mal nach Spielzeit von 13 Tagen bei PP vorstellen. Nebenbei meine Frage ob ich höhere Limits spielen sollte.

Also, angefangen hat alles bei Europoker, Playmoney, da immer die SNG's gespielt und schnell auf 50K raufgespielt!
      Dann vor 2 Wochen hab ich von Pokerstrategy gehört sowie dem Quiz, bei dem man 50$ real Money gewinnen kann... Na und natürlich sofort angemeldet, Quiz gemacht und erste Mal durchgefallen (hab die einsteiger Sektion net gelesen :) ) aber beim 2 Mal nach dem Lesen geschafft.

So seit dem 21.10. spiel ich täglich im Schnitt 1-1.5 Stunden, am Anfang an 1em Tisch, jetzt eigentlich immer an 4 gleichzeitig und bin mittlerweile von 50$ auf 117$ gestiegen. (+67$ :) ) und hab schon ca. 110 PPoints. (ca. 1500 raked hands)

Hab am 3 Tagen ca. 30 BB verloren und sonst eigentlich kontinuierlich gewonnen!! *stolz*

Nun wollt ich gerne wissen, ob ich nach eurer Meinung nach 14 Tagen schon ein Limit höher ( .25 / .50 ) spielen sollte, weil eigentlich läufts bei .5/.10 ganz gut aber würde natürlich lieber noch mehr gewinn machen :) ;)

mfg Florian
  • 3 Antworten
    • Dukat
      Dukat
      Bronze
      Also wenn dann wäre das nächste Limit 0.1/0.25. Hängt auch bisschen davon ab, ob du Shortstack Strategie spielst oder Big Stack. Ich denke nach dem Vorschlag der Short Stack Strategie kannst ab 100 $ 0.1/0.25 spielen. (20 Minimum buy-inns)
      Wobei ich vorsichtig wäre, mir gings am Anfang ähnlich, hab guten gewinn gemacht, dann Fehler gemacht Pech gehabt und dazu noch das tilten angefangen, nun muss ich meine Bankroll wieder mühselig aufbaun, und spiel auf 0.02/0.4. :(
    • master1987
      master1987
      Bronze
      Spiele Shortstack...mache denke ich erstmal so weiter wie bisher, denke ja auch mal das bei .1/.25 nicht mehr so viele Fische da sind...
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      Halte dich bitte an das Bankroll-Management! Einen Shot würde ich nur dann wagen wenn du auch wieder zurückgehen kannst, und wenn dann überhaupt erst auf NL25$ und nicht NL50$.

Außerdem solltest du bei solchen Versuchen nicht über deiner Komfort-Zone spielen.