Masstabling SNGs

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      Hm also ich will eigtl nur mal wissen, ob überhaupt noch jmd mit stats spielt. Ab den 100er find ich spielt man sowieso nur noch mit denselben Leuten, ab und zu ist da mal der ein oder andere fish. Ich klassifizier mir dann die Leute und fertig. Bisher hab ich immer die stats mit laufen gelassen, ich glaub viel mehr aus Gewohnheit. Nun würde ich gern mal mehr als 8 Tische aufeinmal aufbekommen (un dabei mix ich schon 60er mit rein) und überleg daher mehrere Pokerrooms zu nutzen. Würde bei meinem bescheiden notebook wohl nur ohne PT3 gehen.
      Jetzt wollt ich einfach mal wissen, obs einige schon standardmäßig so machen, bevor ichs selbst ausprobiere. Man könnte ja dann only 100er spielen und das schön masstablen.
  • 7 Antworten
    • Emid
      Emid
      Bronze
      also ich hab noch nie mit stats gespielt und die 100er sind bestimmt auch ohne schlagbar.
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Ich spiel 9-12 tische regelmäßig ohne stats, und das klappt auf jeden Fall gut.
      Finde aber das Wort masstabling hier irreführend, dachte erst hier geht es um 30Tische ++
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      bin neu hier also bei SNG
      wie nutzt man da eigentlich die stats weill ans ich sagen die ja nciht viel über den spieler aus oder? da die ganzen phasen durchlaufen werden ? man brüchte also stats in abhängigkeit von ihrem R weil sie ja auch dadurch ihr spiel anpassen. Das einzige was man sehen könnte ist ein fish wenn er extrem grrioßen vpip hat oder?
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Ja 30++ Tische wird wohl nicht mehr klargehen auf den 100er oder gibts jmd der das macht? Müsste man ja schon n ganz paar rooms offen haben.

Hat jmd eigtl noch diesen FTP Planer parat, mit dem man einstellen kann welche Buyins man spielt und der meldet mich dann an und clost die lobbys etc? Es gab mal sowas aber ich finds nicht mehr.
    • coltrane142
      coltrane142
      Global
      Da würde ich aber keinen Internetabsturz erleben wollen. So selten sind die ja nun auch wieder nicht.
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von Hunk86
      bin neu hier also bei SNG
      wie nutzt man da eigentlich die stats weill ans ich sagen die ja nciht viel über den spieler aus oder? da die ganzen phasen durchlaufen werden ? man brüchte also stats in abhängigkeit von ihrem R weil sie ja auch dadurch ihr spiel anpassen. Das einzige was man sehen könnte ist ein fish wenn er extrem grrioßen vpip hat oder?
      Du kannst bei PA die Stats nach ANzahl der verbleibenden SPieler filtern, so kommst du zu brauchbaren Stats für die versch. Phasen ;)
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Jo nach blindphasen geht das glaub ich auch noch.