[prepaid Kreditkarte] LBB VISA Card

• LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Hi !

Hat hier irgendjemand die LBB VISA Card [prepaid Kreditkarte] ?

Wie sind eure Erfahrungen damit ?

Ist das eine "gute Alternative zur NetellerCard" ?

Kann ich damit problemlos auf Pokerseiten ein + auscashen ?

Danke für Infos...

€: Was gibt's für Alternativen ausser Neteller ? Die gehen mir nur noch auf die ....
  • 11 Antworten
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      =)
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Also ich hab mir die speziell fürs Pokern zugelegt. Ein/Auscashen funktioniert tadellos, verzinst wirds auch recht ordentlich, kostet allerdings 36 Euro im Jahr und ist halt nur eine Visa electron.
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      thx, was heisst nur "Visa electron" ?? Kenn mich da gar nicht aus...
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Na ja, die kannste halt nur im elektronischen Zahlungsverkehr (Internet) einsetzen oder dort, wo es z.B. in Geschäften oder Tankstellen Kartenleser mit Onlineanbindung gibt. Geldautomat geht natürlich auch (bis zu 10K € am Tag Kartenseitig, obwohl die Automaten für Fremdnutzer meist auf 1K beschränkt sind)

Die Karte hat halt keine "Prägung", kannste also nicht dort einsetzen, wo noch mit "Ratsche" und Beleg gearbeitet wird (ist mir aber bisher nicht untergekommen), aber in irgendwelchen Ecken der Welt gibts das bestimmt noch.
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      ok danke für die antwort.
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      Original von Mave34
      Also ich hab mir die speziell fürs Pokern zugelegt. Ein/Auscashen funktioniert tadellos
      bei welchen Anbietern hast du das bisher ausprobiert?
      Ich hab nämlich mal versucht mit der Neteller Globewallet Card (is ne Prepaid Mastercard) bei FTP einzucashen, ging nicht.

Original von Mave34
      verzinst wirds auch recht ordentlich
      stimmt, allerdings finde ich eine sache komisch:

bis 1.999,99 EUR
      2,00 % p.a.