SnG Neuling

• Maley
      Maley
      Bronze
      Hi,

ich wollte von SSS auf SnGs umsteigen und spiele bei Titan.
      Ich habe den ICM Light gemacht und erreiche bei dem ICM Trainer so 85%. Habe mir die Strategy Artikel von Bronze und Silber alle durchgelesen und wollte fragen, ab wann man ca. bereit ist 5$ SnGs auf Titan zu schlagen?

Sollte man eher Turbos oder normale spielen oder macht das an sich keinen Unterschied ?

Ich habe ne 510$ Bankroll, das sollte ja ansich reichen, will aber auch nicht gleich Pleite gehen.

Bin offen für eure Tipps.
  • 7 Antworten
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Die Voraussetzungen sind doch nicht schlecht, und mit 100 Buyins hast du auch nen bisschen Luft wenn es am Anfang nicht gleich perfekt läuft.

Allerdings würde ich auf den 5,5$ ern tighter pushen als der ICM Trainer, deine Gegner callen einfach zu loose.

Am besten am Anfang den SNG Wizzard als 30 Tage Test Version holen und die gespielten SNGs anschließend damit durchgehen, und dabei mit den Ranges rum spielen.

Ob du lieber Turbos oder regulars spielst ist Ansichtssache, fang einfach mit irgendwas an und überlege ob du dich in der frühen Phase oder in der Push / Fold Phase sicherer fühlst.
    • TrappaToni
      TrappaToni
      Bronze
      hi....denk schon das du alle vorausetzungen hast....
      bin auch gerade auch an den 5$ Tischen..wenn du lust und laune hast können wir uns ja ein wenig über die schulter schauen.
      Sag bescheid!

Gruß
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich würde mir in jedem fall noch coachings und videos ansehen, die hilfreichen links (sticky weiter oben) durchlesen und für dich schwierige hände im handbewertungsforum posten.
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Videos habe ich mir auch schon welche angeguckt. Und werde dies natürlich noch weiter tun. Ich will mich natürlich noch weiterbilden und das Handbewertungsforum habe ich schon als SSSS sehr häufig benutzt, was man auch an meinen Post merkt.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Maley
      ...und das Handbewertungsforum habe ich schon als SSSS sehr häufig benutzt, was man auch an meinen Posts merkt.
      da könnten auch 300 BBV posts dabei sein ;)
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Original von shakin65da könnten auch 300 BBV posts dabei sein ;)
      Ich habe <10 Post die nicht ins Handbewertungsforum oder in eines der Strategie-Foren gehören.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Maley
      Original von shakin65da könnten auch 300 BBV posts dabei sein ;)
      Ich habe <10 Post die nicht ins Handbewertungsforum oder in eines der Strategie-Foren gehören.
      perfekt =)