Bug Auto-Rebuy to Max?

• DaMop
      DaMop
      Bronze
      Hallo,

ist es den SSS'lern auch schon aufgefallen, dass Party automatisch rebuyt auch wenn bei der obrigen Option kein Haken gesetzt ist!? Habe heute etwas SSS auf NL 10 FR gespielt , 6 Tabling also noch guten Überblick und dann wurde innerhalb von ca 2h ungefähr 4-5 rebyut. obwohl ich kein Haken gesetzt hatte. Bei 1-2 dachte i anfangs noch, dass ich den Haken wohl falsch gesetzt hatte , aber bei 4-5 in 2h seh ich den Fehler nicht mehr bei mir.
      Jemand ähnliche Erfahrungen?
  • 15 Antworten
    • RiF
      RiF
      Black
      Original von DaMop
      Hallo,

omg ich muss nun mit vollem stack spielen, dabei bin ich doch ein totaler sss donk und kann gar kein richtiges poker...
      fyp

wenns stimmt geiles feature von party :heart:
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Boah wie ich solche Kommentare hasse....
      Warum kann man nicht einfach mal nix schreiben wenn man nix zum Thema zu sagen hat?

b2t: Also bei mir war das noch nie so...allerdings ist der Haken sehr nah am Check/Fold Button...da passierts schnell das man aus versehen drauf klickt. DAS ist mir schon oft passiert..
    • DaMop
      DaMop
      Bronze
      Einfach ignorieren, auf das Niveau muss man sich ja nicht herabgeben ;)

b2t , bei mir ist der check/fold button nicht in der Nähe vom ARtM, spiele halt mit dem alten Design.
    • RiF
      RiF
      Black
      lol - jaja SSSler haben natürlich super viel niveau - deshalb spielen sie auch die variante für die man am wenigsten hirn braucht ;)

@ harry

hatte doch was zum thema zu sagen
    • DaMop
      DaMop
      Bronze
      Original von RiF
      lol - jaja SSSler haben natürlich super viel niveau - deshalb spielen sie auch die variante für die man am wenigsten hirn braucht ;)

@ harry

kannste net woanders spamen oder können wir irgendwas konstruktives noch erwarten, ich befürchte nämlich nicht...
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Original von RiF

@ harry

Also ich spiel beides, je nachdem worauf ich Lust hab. SSS halt nen Limit höher als BSS.

Und sorry...aber Pokerskills haben nichts mit Niveau zu tun sonder eben mit Pokerskills^^ Die sind ja schön und gut aber eben nicht alles.
      Zu Niveau gehören eher die Fähigkeiten sich auch mal zurückzuhalten wenn man nix sinnvolles zu sagen hat oder KONSTRUKTIVE Kritik zu üben ;)
    • RiF
      RiF
      Black
      da muss ich nun wirklich mal spammen, wenn herr oberlehrer wieder nich lesen kann.... btw glaube ich kaum, dass das nen bug is (auch wenns auf party is...).. sonst würde das hier schon 1000mal stehen.

Original von maechtigerHarry
      Original von RiF

@ harry

Also ich spiel beides, je nachdem worauf ich Lust hab. SSS halt nen Limit höher als BSS.

Und sorry...aber Pokerskills haben nichts mit Niveau zu tun sonder eben mit Pokerskills^^ Die sind ja schön und gut aber eben nicht alles.
      Zu Niveau gehören eher die Fähigkeiten sich auch mal zurückzuhalten wenn man nix sinnvolles zu sagen hat oder KONSTRUKTIVE Kritik zu üben ;)
      ach so is das also. vllt solltest du einfach mal meinen post nochmal durchlesen bevor du kritik übst und rumspammst. ;) ich sage nämlich --> "deshalb spielen sie auch die variante für die man am wenigsten hirn braucht" - was heisst das also im detail?

wie dir aufgefallen sein dürfte, schreibe ich eben nur über das geistige niveau der SSSler. aus diesem grund beziehe ich mich in meiner aussage auch auf das gehirn, welches mir bei einigen SSSler weniger stark ausgeprägt scheint, weil sonst würden sie nicht zu dieser doch sehr stark beschränkten pokervariante greifen. das sie sich gleich angegriffen fühlen, liegt vllt in ihrer natur. sie sind oft einfach gestrickt und können aus diesem grund auch keine komplexen sachverhalte erfassen. was wiederum dazu führt, dass sie eben SSS spielen. scheiss teufelskreis... und klar hat das geistige niveau auch einfluss auf die pokerskills. gibt zwar paar ausnahmen, aber das sind halt lifetimelucker
    • Roccoos
      Roccoos
      Bronze
      Das problem hab ich auch immer. Aber das ist halt PartyPoker.
    • DaMop
      DaMop
      Bronze
      @RiF , ist Dir viell aufgefallen, dass dieses Thema nicht um SSS'ler geht. Wenn du zu diesem Thema nichts zu sagen hast, dann lass es doch einfach. Deine Meinung über SSS'ler ist einfach überflüssig und interessiert n toten.

Roccos, seit wann besteht bei Dir das Prob!? schon mal den Supp angeschrieben?
    • garandou
      garandou
      Black
      Original von DaMop
      @RiF , ist Dir viell aufgefallen, dass dieses Thema nicht um SSS'ler geht.
      wieso steht dann im ersten post "SSS"?
    • DaMop
      DaMop
      Bronze
      Original von garandou
      Original von DaMop
      @RiF , ist Dir viell aufgefallen, dass dieses Thema nicht um SSS'ler geht.
      wieso steht dann im ersten post "SSS"?
      Weil du wahrscheinlich lesen kannst, aber dass der Betreff dieses Thema : Bug Auto-Rebuy to Max? ist, sollte Dir hoffentlich auch aufgefallen sein oder?
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      Sorry 4 Offtopic aber ich finde RiF's Kommentare unsachlich und unangebracht und Achtung: niveaulos.

Das Niveau oder der Intellekt lässt sich wohl kaum am derzeitigen Pokerlimit oder an der Variante ablesen. Sicher ist um es ganz nach oben zu schaffen eine außergewöhnliche Begabung notwendig, aber jeder fängt mal klein an. Ich wette selbst RiF hat mal irgendwo unten angefangen.
      Und SSS hilft nunmal das Pokerspielen zumindest vor dem Flop zu erlernen und einen Überblick über die Handstärke zu bekommen.
      Beim Fahrrad fangen ja auch die meißten mit Stützrädern an und FAST alle montieren die dann auch ab wenn sie fahren können. ;) *wink*

Also: PS.de versucht eine Community zu sein - rumpöbeln kann man auch woanders. Ist sowieso schon arm genug was hier im Forum teilweise abgeht.
    • Siete777
      Siete777
      Black
      @ Rif: Ist ja schön wenn du dir einen runterholen kannst auf deine winnings, aber sich übers pokern oder gar die Größe des Stacks zu definieren zeugt von geistiger Armut.

edit: GIng mir auch so, hab dem support geschrieben, die meinten, das kann nicht sein. @ next poster: ZUFRIEDEN?
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      tjo, von geistigen Fähigkeiten labern, aber nicht erkennen was das Topic ist …
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      RiF während du die Beiträge geschrieben hast, hat Dunebuggy in der Top250 Promo seinen Vorsprung wieder um 5k SP ausgebaut.

Jetzt haste den Salat!