Statsanzeige bei PA verschwinden plötzlich!!

• Brownie
      Brownie
      Bronze
      Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich SNGs spiele, dann liest PT die Handhistories ein und nach einiger Zeit werden die Stats durch PA auch bei allen Spielern angezeigt. Soweit so gut, jedoch verschwinden diese des öfteren nach einiger Zeit bei allen bzw. bei einigen Spielern!!??

Wie kann ich dieses Problem lösen? Oder besser gesagt, was habe ich überhaupt für ein Problem? Liegt es an PA? Oder an PT? oder...??

Danke für eure Hilfe!!
  • 2 Antworten
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      ßberprüf mal deine Filtereinstellungen. Wahrscheinlich hast du einen Filter gesetzt.
    • Brownie
      Brownie
      Bronze
      das könnte es gewesen sein...

ich habe jetzt die player- ranges filter gelöscht...

Wie ich das verstehe, funktioniert das so:

Ich lasse nur Hände anzeigen, wenn ich mehr als 25 Hände von diesem Spieler schon habe. Angenommen es sind noch 9 Spieler am Tisch und ich habe schon 30 Hände gespielt, dann werden bei jedem Spieler gewisse Stats angezeigt. Wenn jetzt zB 3 Spieler rausfallen und nur noch 6 Spieler am Tisch sind und ein Player- Range Filter auf (min. 4 max. 6) steht, dann werden wieder keine Daten angezeigt und PA zeigt erst wieder Stats an, wenn ich in diesem "Limit min 4 max 6" mindestens 25 Hände gespielt werden. Sehe ich das so richtig?

Ist es überhaupt ratsam diese Filter auszustellen?

Also ob es bei SNGs ratsam ist. Bei Cash Game ist es denke ich mal nicht ratsam...