Beste Seite!!!

• sashman85
      sashman85
      Bronze
      Hallo,
      zur Zeit spiele ich auf FT Poker,bin dort aber leider nicht getrackt!

1.ist es möglich einen 2.account auf dem namen meines bruders tante usw. auf der selben ip zu erstellen und dort mit meinem alten neteller konto einzuzahlen ohne das es probleme gibt?

2. kennt ihr alternative seiten,wo ich rakeback erhalte und meinen pokertracker nutzen kann?

für eure antworten schonmal ein danke im vorraus!!!
  • 6 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Rakeback kriegste doch quasi auf jeder Seite.

Sei es nun in Form von wirklichen $ wie bei FTP oder in Forum von Punkten und dann zB Bonusen wie bei Stars.

Ich wuerd mir an deiner Stelle mal Stars angucken. Beste Software, zu jeder Tages/Nachtzeit sowas von Fischueberfuellt...
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Habe mich vor kurzem bei Stars angemeldet über PS.de!
      bin gerade dabei den Bonus zu clearen, was mich aber erheblich stört ist das ich die Karten bei nem Showdown erst am Ende zu sehen bekomme.
      Naja Rakeback würde ich schon interessanter finden, da ich wirklich viel spiele und sich das lohnen würde.
      mit den FTP is so ne sache!!!
    • HitBoxNr1
      HitBoxNr1
      Bronze
      Ist doch gut, dann sieht man es nicht sofort wie man ausgesuckt wird :D

Wenn du kleine Limits spielst ist Stars nicht so empfehlenswert, weil auf anderen Seiten kriegst du mehr Rakeback, auf Stars kann man auch gut Rakeback bekommen, aber dazu brauchst du erst ein gewissen Status und dafür musst du höhere Limits spielen.
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      naja wie gesagt auf FT bekomm ich gar kein rakeback!
      und 600 Medals für nen 100$ Bonus sind einfach lächerlich!!!
      wollte auf stars eigentlich nur den bonus clearen!
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von sashman85
      Habe mich vor kurzem bei Stars angemeldet über PS.de!
      bin gerade dabei den Bonus zu clearen, was mich aber erheblich stört ist das ich die Karten bei nem Showdown erst am Ende zu sehen bekomme.
      Naja Rakeback würde ich schon interessanter finden, da ich wirklich viel spiele und sich das lohnen würde.
      mit den FTP is so ne sache!!!
      Ihr immer mit eurem Rakeback.
      Freu dich das du die groesste Fischdichte ueberhaupt auf Stars hast. Ich hab auf Stars ne hoehere Winrate ohne Boni als auf FTP mit Rakeback.

Du hast immer locker 8 Tische mit VPIP >45 (FL), das ist einfach ein Traum, und das zu jeder Tages und Nachtzeit.
    • kRusher
      kRusher
      Bronze
      Auf FT kann man doch nachträglich Rakeback kriegen, wenns dir also nur darum geht und nicht um SPs dann seh ich das Problem nicht.