Problem: Weiterleitungslimit für diese Seite überschritten! Dies kann an geblockten Cookies liegen.

• pKay
      pKay
      Black
      So eine, oder so ähnliche Meldung bekomme ich seit neuestem immer, wenn ich länger im ps.de Forum rumsurfe...

Ich benutze Firefox und habe auch nichts in irgendwelchen Einstellungen geändert aber vor 2-3 Tagen tauchte das Problem dann wieder auf.

Nach einem Neustart kann ich dann wieder 1-2 Mal in Threads schauen und dann kommt wieder diese Fehlermeldung! Danke für Tips und Hilfe!

mfg
  • 2 Antworten
    • Dave06
      Dave06
      Bronze
      Also ich hatte ein ähnliches Problem, habe 2 Tage lang die Seite gar nicht mehr aufrufen können da ich ein "Umleitungsproblem" der Seite hatte (ebenfalls mit Verweis auf Cookies etc.). Hab dann meinen Provider kontaktiert und gefragt was das Problem sein könnte (Domainunerreichbarkeit) und seitdem ist wieder alles ok.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Hatte auch das gleiche Problem, aber nach 2 Tagen war es einfach wieder weg.

Das lustige war, dass ich auf der Uni mit dem Laptop auf die Seite zugreifen konnte, aber dann zuhause ein paar Stunden später mit dem gleichen Laptop nicht mehr :rolleyes: