Kein Bock auf Zivi- brauche anwalt

  • 154 Antworten
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Dabei seit: 11.07.2007 Beiträge: 6.940
      http://www.zickenrott.de/
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Dabei seit: 07.08.2007 Beiträge: 715
      Original von cyber1337
      http://www.zickenrott.de/

      danke kenn ich schon will mich aber lieber von einem Anwalt rausholen lassen.

      Oder macht der anwalt sowas ähnliches wie der Zickenrott Typ ?
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Dabei seit: 11.07.2007 Beiträge: 6.940
      Ich denke schon...kann sogar sein, dass der noch nen eigenen Anwalt betreibt, hab mich da nicht so informiert.

      Ansonsten weiss ich zu 100% dass es hier schon nen Thread gibt, wo einige Nummern und Adressen genannt werden. Suchfunktion ftw.
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Global
      Dabei seit: 12.11.2006 Beiträge: 5.423
      dum? vorher gras rauchen und sache ist geklärt?

      kein bock auch zivi = kein bock auf bund ?
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Dabei seit: 27.11.2007 Beiträge: 1.550
      Original von IgorTheTigor
      dum? vorher gras rauchen und sache ist geklärt?

      kein bock auch zivi = kein bock auf bund ?
      Woher kommen immer diese Dämlichen Vorurteile? Ob Du beim Bund Gras rauchst interessiert KEINE SAU, wenn beim Test positiv rauskommt, darfst Du trotzdem zum Bund, Dich zum Affen machen, aber nicht Ballern, das ist der einzige Unterschied!
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      Dabei seit: 31.10.2007 Beiträge: 892
      lol @ op. zivizeit is doch so chillig.
      zumindestens rockt meine zivistelle.
      :D
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Dabei seit: 07.08.2007 Beiträge: 715
      Original von cyber1337
      Ich denke schon...kann sogar sein, dass der noch nen eigenen Anwalt betreibt, hab mich da nicht so informiert.

      Ansonsten weiss ich zu 100% dass es hier schon nen Thread gibt, wo einige Nummern und Adressen genannt werden. Suchfunktion ftw.
      Habe schon gesucht und gefunden aber keinen thread mit Adressen ausser Zickenrott.


      Original von IgorTheTigor
      dum? vorher gras rauchen und sache ist geklärt?

      kein bock auch zivi = kein bock auf bund ?

      Ja auch keinen Bock auf bund.
      Wenn es nur so einfach wär. Ausserdem will ich keine unnötigen einträge in irgendwelchen Akten.
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Dabei seit: 07.08.2007 Beiträge: 715
      Original von Bibbaaa
      lol @ op. zivizeit is doch so chillig.
      zumindestens rockt meine zivistelle.
      :D
      Wenn man was gutes findet vielleicht aber trotzdem kein Bock =) .

      Zivistelle würde mich nur zu sehr Einschränken und ausserdem empfinde ich es als zeitverschwendung.
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Dabei seit: 26.05.2007 Beiträge: 517
      Eventuell bin ich ja der einzige, aber ich finde eine derartige Einstellung zum kotzen.

      Gerade Leuten mit einem verkümmerten Sinn für Gemeinwohl tut es gut mal ein paar Monate lang alten Leuten den Arsch abzuwischen.

      SCNR
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Dabei seit: 03.11.2007 Beiträge: 6.870
      Original von RealRauch
      Eventuell bin ich ja der einzige, aber ich finde eine derartige Einstellung zum kotzen.
      ne bist du nicht :rolleyes:
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Dabei seit: 16.03.2005 Beiträge: 7.541
      hättest es wenigstens mit stil gemacht und wärst mit t5 gegangen ... =)
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Dabei seit: 14.03.2005 Beiträge: 4.439
      Mit zickenrott.de haben sich anscheinend einige raushauen lassen.

      Billiger is wahrscheinlich bei der Kompanie antanzen und dort durchzudrehen - rumschreien, rumweinen, hysterisch werden und nach der Mami rufen bis sie dich dann heimschicken, is auch garantiert am lustigsten für dich und deine Kameraden.

      Nieder mit dem Zwangsdienst!
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      Dabei seit: 05.12.2006 Beiträge: 1.226
      mache gerade seit nem knappen monat selbst zivi und kanns nur empfehlen. du verlierst zwar ne menge zeit, wirst aber deine freizeit deutlich besser zu schätzen wissen, mal andere menschen kennenlernen, neue erfahrungen sammeln etc. sind ja auch nur 9 monate, davon 1 monat frei + feiertage... imo solltest du zivi machen wenn du nicht gerade planst die nächstbeste lehrstelle zu nehmen sondern richtung studium gehst weil du dann weisst was arbeiten bedeuten (zumindest bei mir im KH)
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      Dabei seit: 24.03.2008 Beiträge: 4.622
      Original von ZackiX
      Original von IgorTheTigor
      dum? vorher gras rauchen und sache ist geklärt?

      kein bock auch zivi = kein bock auf bund ?
      Woher kommen immer diese Dämlichen Vorurteile? Ob Du beim Bund Gras rauchst interessiert KEINE SAU, wenn beim Test positiv rauskommt, darfst Du trotzdem zum Bund, Dich zum Affen machen, aber nicht Ballern, das ist der einzige Unterschied!
      [ ] hat ahnung
      [x] erzählt mist


      wenn der test positiv is wirste t4 gemustert, und musst dann nach einem oder zwei jahren nochmal hin, das geht solange so weiter bis du zu alt bist, bzw sie kein interesse mehr an dir haben
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 2.177
      ...ich habe es nie bereut, Zivildienst gemacht zu haben. Habe da auch einige von meinen jetzt besten Kollegen kennengelernt :) Tipp für alle: Sucht euch ne stelle bei der ihr Essen ausfahren könnt, sooo chillig :D
    • Kaiypoker
      Kaiypoker
      Bronze
      Dabei seit: 09.11.2007 Beiträge: 960
      @ elbarto 234 ... so easy wie du das da beschreibst ist es mit Sicherheit nicht.Entweder die schicken dich trotzdem hin und falls nicht kriegste definitiv nen Eintrag ins Bundeszentralregister ... Ich persönlich war ca 4 Wochenenden im Bunker weil ich beim Kiffen erwischt wurde ... Bin trotzdem weder ausgemustert worden noch durfte ich nicht schiessen... Also erzähl hier nich so nen Blech sonst wuerd es wenn es so easy wäre sicher sogut wie keine Zivis mehr geben... P.s. : So Leute wie du haben es eig. auch richtig verdient mal ner Oma nen ARsch ab zu wischen o.ä. ...
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      Dabei seit: 24.03.2008 Beiträge: 4.622
      Original von Kaiypoker
      @ elbarto 234 ... so easy wie du das da beschreibst ist es mit Sicherheit nicht.Entweder die schicken dich trotzdem hin und falls nicht kriegste definitiv nen Eintrag ins Bundeszentralregister ... Ich persönlich war ca 4 Wochenenden im Bunker weil ich beim Kiffen erwischt wurde ... Bin trotzdem weder ausgemustert worden noch durfte ich nicht schiessen... Also erzähl hier nich so nen Blech sonst wuerd es wenn es so easy wäre sicher sogut wie keine Zivis mehr geben... P.s. : So Leute wie du haben es eig. auch richtig verdient mal ner Oma nen ARsch ab zu wischen o.ä. ...
      wer so doof is und beim bund kifft, hats auch verdient im bunker zu landen :D
      es geht darum das der test bei der musterung positiv ist, denn dann wirste garnicht erst hingeschickt...
    • h4nn3s0r
      h4nn3s0r
      Bronze
      Dabei seit: 04.02.2008 Beiträge: 396
      Original von elbarto132
      es geht darum das der test bei der musterung positiv ist, denn dann wirste garnicht erst hingeschickt...
      falsch .. bei mir wars auch postiv und ich wurde eingezogen und durfte schiessen.
      und durfte sogar freiwillig verlängern, was ich getan habe .. da ~1,3k/Monat
      +dicke abfindung nach dienstzeitende
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      Dabei seit: 24.03.2008 Beiträge: 4.622
      Original von h4nn3s0r
      Original von elbarto132
      es geht darum das der test bei der musterung positiv ist, denn dann wirste garnicht erst hingeschickt...
      falsch .. bei mir wars auch postiv und ich wurde eingezogen und durfte schiessen.
      und durfte sogar freiwillig verlängern, was ich getan habe .. da ~1,3k/Monat
      dann hängts evtl vom kreiswehrersatzamt ab (bzw evtl wars vor nen paar jahren anders? wann wurdest du gemustert), auch wenns irgendwie unlogisch is, ich kenne mehrere leute die in den letzten jahren wegen thc im urintest t4 gemustert wurden, also im kreiswehrersatzamt in kassel kommt man so auf jeden fall raus ;)