wtf help...downswing oder bini dumm? >-1000bb^^

• Pittips
      Pittips
      Bronze
      soo irgendwie nervts mich grad;)
      früher habi mich ganz normal fl hochgearbeitet bis fl1$ sh bis ich ungf. 1000$ hatte... dann hab ich auf sngs gewechselt, was ich seit 4monaten oder so spiele. lief auch soweit ganz gut. hab mittlerweile über 5k$ und >10% roi auf einigen tausend sngs. letzte woche hab ich nachts dann mal nen alten fish(90/5) von fl1$ auf 2/4 spielen sehn und dacht hey, spielste mal wieder fl;) lief anfangs auch ganz gut aber nun sehr her:

was mir aufn sack geht, dass die leutz auf 2/4 ja noch bekloppter als damals auf 0.5/1 sind...an jedem tisch sitzen meißt 2-3 >70/10 kerle die irgendwie jedes mal hitten. mach ich denn soviel falsch? glaub ich eigntl. nicht...ich kenn jedes fl video, guck oft hände usw und meine stats sind ja auch normal

aber das es einfach durchgehend so krass runtergeht...kann doch nit wahr sein.
      naja ka ich spiel einfach mal weiter und guck was passiert^^
  • 19 Antworten
    • Weaselnat0r
      Weaselnat0r
      Bronze
      uiui .... fish :D
    • franktank445
      franktank445
      Bronze
      hi pittips

ich hab das gleiche problem mit dem drecks-limit 2/4...

wir sitzen auch oft zusammen am tisch (mein nick is Frank1402).

ich bin auf 1/2 winning player, aber sobald ich nen 2/4 tisch öffne gibts auf die fresse ;(

in den händen, die ich von dir gesehen hab is mir auch nix besonderes auffgefallen bezgl leaks...

kannst dich ja mal per skype melden da is mein nick: frankdacrank
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Die Stats sind eine Sache, das sagt aber auf 25k nur bedingt etwas über Dein Spiel aus.

Ich komme ja selbst aus dem FL-Bereich und konnte seinerzeit eine deutliche Leistungssteigerung von 1/2 auf 2/4 bei den Gegnern ausmachen. Vielleicht ist es einfach noch so, dass Du eine Edge auf 1/2 hast, Dir die Gegner auf 2/4 momentan aber noch über sind.

Super wäre es, wenn Du von Deinem Spiel ein Video machen könntest. Das wiederum könnten sich bessere Spieler dann anschauen und ihre Kommentare dazu abgeben. Das ist sicherlich eine sehr effektive Analysemethode. Alternativ hilft es mir auch sehr, mir Videos von besseren Spielern anzuschauen wie nrockets oder firsttsunami. Ich entdecke immer wieder neue Dinge, die diese Spieler einfach besser machen. Sei es das Spiel an sich oder aber einfach die Gedanken, die sie sich machen, die ich mir aber eben noch nicht mache.
    • BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      bäääääääm

mich holt keiner von euch ein :D :D

bist einschließlich die ersten hands auf 2/4 alles mit 1BB gebeatet, dann im freien fall von 5/10 auf 1/2 runter^^
      (alten hands hab ich aber nimma
      wenigstens 3/6 hab ich ordentlcih gewoned :D

naja also Varianz kann echt übel sein, was bei mir abging war einfach nimma normal, dann kommt noch tilt dazu auch wenn mans vllt selber ned merkt, vllt gehts ja dir genauso, hilft glaub ich auch bestimmt wenn dir n guter spieler mal über die schulter schaut und dir sagt obs pech oder fehlender skill ist ;)
    • Pittips
      Pittips
      Bronze
      @ michimanni: ich find auf keinen fall, dass die gegner besser geworden sind..hab ich ja schon gesagt...eher im gegenteil...einfach nur krass was die manchmal abziehn
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Pittips
      @ michimanni: ich find auf keinen fall, dass die gegner besser geworden sind..hab ich ja schon gesagt...eher im gegenteil...einfach nur krass was die manchmal abziehn
      Okay, aber was ist jetzt Deine Konklusion daraus?
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Dein AF ist so unglaublich scheiße verteilt und ansonsten sieht dein WTS vs W@SD auch nicht gerade nach Dowsing aus. Ich glaube du solltest ernsthaft dein Spiel überdenken ^^.
    • Pittips
      Pittips
      Bronze
      Original von Xybb
      Dein AF ist so unglaublich scheiße verteilt und ansonsten sieht dein WTS vs W@SD auch nicht gerade nach Dowsing aus. Ich glaube du solltest ernsthaft dein Spiel überdenken ^^.
      da spricht ein fachmann 8[
    • tmy
      tmy
      Black
      .
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von tmy
      WACH AUF MAN, DU WIRST WAHRSCHEINLICH NOCHMAL 500BB VERLIEREN UND DASS TROTZ DESSEN DASS DU GUT SPIELST, THATS POKER !!!!!!!!!!!!!!
      ich quote aus zwei gründen:

1. QFT
      2. als Hinweis, dass es nur 500BB sind. Mich nervt es total, dass der Elephant in BigBlinds rechnet. Dabei bringts PSde jedem grundsätzlich richtig bei. BigBets for the world.

und auch ich würd sagen mach ein video und stell es hier rein. gibt viele die es sich anschauen und dir tipps geben.
    • Player06
      Player06
      Global
      500BB auf 2/4 zu verblasen ist mmn schon auf leaks zurück zu führen.

wenn ich 100/200 ultra shorthanded gegen lags wie kobeyard spiele wär das schon eher varianz.
    • CKone0049
      CKone0049
      Bronze
      Ist der Handbereich Showdown der wts?

Falls ja, du spielst alle streets c/c und foldest dann den river UI?
      Raist du auch was anderes als TPGK? Das wäre mal so meine Interpretation falls obige Annahme richtig ist.
    • Player06
      Player06
      Global
      @Pittips dein af ist katastrophal.

am flop zu passiv und am river überaggro.

mach mal ein video ca. 1 stunde 3 tabling, dann schau ich mir das mal an.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      500BB is ja echt sick...
    • promoe
      promoe
      Bronze
      Original von Pittips
      Original von Xybb
      da spricht ein fachmann 8[
      Ob Fachman oder nicht, er hat Recht... oO

500BB auf 2/4 zu verblasen ist mmn schon auf leaks zurück zu führen.

Häufig sind es leaks, aber es muss nicht zwangsweise so sein. Ob deine preflopmonster, TPhände, 2pairhände etc. nun im Stakkato über 20k Hände auf 10/20 gebustet werden oder auf 2/4 macht außer, dass es kohletechnisch mehr weh tut, keinen großen Unterschied.
      In diesem Fall sind es aber sicher leaks, die mindestens einen Teilzu dem down beitragen, da geb ich gerne Recht.
    • Pittips
      Pittips
      Bronze
    • Player06
      Player06
      Global
      mach ein video...

nur nen graphen zu posten bringt dich nicht weiter.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Player06
      mach ein video...

nur nen graphen zu posten bringt dich nicht weiter.
      Da stimme ich zu. Ein Video wäre wesentlich aufschlussreicher.
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Preflop sieht solid aus. Ich habe aber keine Ahnung, wie man postflop zu so einer seltsamen AF Verteilung kommt.

Cbettest du als preflop raiser vernünftig?
      Spielst du bei 2 Spielern am Flop oop c/r bet bet und ip call raise bet mit guten Madehands/Draws?
      Protectest du multiway gute Madehands am Flop bzw raised for value?