MrQNo's FL-Videos

• 2 Antworten
    • prometheus42
      prometheus42
      Bronze
      05:10 r: Sehe hier keine Hand die nach r/c am Flop, r Turn spielt und die Du beat hast. b/f wäre mMn gut. Villain ist immerhin 25/19 TAG und kein Maniac. Die Donk am Flop finde ich gut, da der Aggressor auf diesem Board gegen 3 selten contibetten wird.

05:50 r: 2nd Pair auf einem ziemlich trockenen Board würde ich first-in betten. Deinen c/f finde ich zu weak.

06:45 r: Guter Fold. Du hast hier nie die benötigten 37% Equity.

07:45 l: Dein Fold mit 2nd Pair ist eine Katstrophe, gelinde gesagt. Du kannst doch nicht 2nd Pair HU auf eine Contibet folden! Das Board ist eins der besseren für Deinen Hand. Spielst Du hier nur weiter wenn Du den Flush floppst???

08:30 r: Laut Chart ist hier erst A7o ein Defend gegen UTG.

08:55 r: T8o ist im SB ein easy open gegen den TAG mit 75% FoldedBBToSteal.

11:25 l: "Hier donkt er. D.h. er hat irgendwas getroffen; damit ist es WA/WB." Das kannst Du doch nicht ernst meinen mit TPGK? Irgendwo solltest Du auf jeden Fall einen Raise einplanen.

13:45 r: Hier könnte man durchaus überlegen zu 3betten. Die Range der Limpers ist riesig, die Isorange des TAGs im CO ist ebenfalls rel. weit. Evtl. kannst Du so auch noch den Limper rausbekommen.

21:10 r: OR mit K2s im BU.

24:42 r: Finde die 3bet mit dem FD OOP nicht gut, nachdem staggerlee64 den Flop 4handed raised. Du kannst Dir keine Frecard am Turn nehmen und läufst Gefahr am Turn geraised zu werden, falls er am Flop nur callt. For Value ist das Ganze auch nicht mehr HU und Foldequity gebe ich Dir auch nicht. Donk River.

Fazit: Du bist in vielen Spots viel zu nitty. Downswing?

Noch ein paar technische Anmerkungen: So gut und sinnvoll Tableselection auch sein mag, in solch einem Video hat sie (zumindest in den Außmaßen) nichts zu suchen. Wie soll man denn konzentriert ein Video anschauen, in dem andauernd neue Tische und SpadeEye-Fenster aufpoppen? Und dazu auch noch ein Fiepen und die nervigen Geräusche des "Reserved Seat"-Pop-Ups... Dies solltes Du bei deinem nächsten Vid unbedingt ändern. Hat zumindest mich, in Kombination mit Deinem weaken Spiel, auf Semi-Tilt gebracht ;)
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      moin
      hatte mir das video auch angeschaut. am ende konnte ich zu den händen garnichts sagen, da ich total von der tableselection abgelenkt war. wenn die sessions immer so laufen geht man doch maximal breakeven raus!?