passiert einmal in 20 k händen

• LMcrow
      LMcrow
      Silber
      also hab gerade ein sng gespielt waren noch so 4-6 leute drinnen blinds bei 100 200 und war sb. Alle haben bereits gefoldet also nur noch ich und der BB. Naja mit J 9 o wollt ich kleinen stealraise machen mein gegner wartet ein bischen dann schreibt er in den chat rein "a little stealraise?" und reraised mich, ich denk mir hm der blufft nur und reraise ihn dann er nochmal reraise und ich dann allin er callt. Er hatt Pocket aces und ich eben J 9 o und im flop kommt J J 9 also direkt nen fullhouse unglaublich das war der hammer wie der geflamed hatt aber verständlich :)
  • 4 Antworten
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      na ich würd auch kotzen, wenn du so ne scheisse spielst, und mich dann wegluckst.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      du gewinnst hier in 16,6 % der fälle sprich von 100 mal fast 17 mal, also sooo unwahrscheinlcih ist das auch wieder nicht...

aber es sei dir gsagt wenn dich einer reraised, dann hat er eine bessere hat als du, die wenigstens spieler "lügen dich an", wenn die blinds so in die höhe schnellen und nur mehr wenige spieler dabei sind und es dem bubble zugeht

und mit J9o all in zu gehen als antwort, ist schon sehr schlecht, schließlich sitzt du nicht neben ein pro, der theoretisch da noch einen tighten lay down machen würde (wir gehen mal davon aus dass er normalerweise nicht jedes mal AA hat)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Du hast glücklich gewonnen.

Aber seine Reaktion kann ich verstehen:
      Schlechte Karten und du gewinnst.

Hatte letztens auch AA.
      Raise Preflop. Er reraised All In (ich denke mal der wollte eher stehlen).
      Ich calle.

Gegner hält KT und auf dem Tisch erscheinen zwei Zehner.

Da kann man sich schon aufregen:
      Gegner hat schlechte Karten und wird dafür auch noch belohnt.
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Bei J9 gibts nur eins Push oder nachm Reraise Fold. :>