NL100SH 6 tabling @ party Poker

• 3 Antworten
    • belze
      belze
      Bronze
      ok, so mal neben dem essen bewertet, deshalb weder komplett noch mit anspruch auf richtigkeit:

5:40: Q8s easy flop bet imo, weil der limper hier oft verfehlt hat und die den pot oft mitnimmst. wenn nicht haste deine outs, und mit ner bet ist deine hand nicht so obvious.

AQs danach: never ever bluff4betten mit händen, die einfach ne solide equity haben. kann die stats von dem typen nicht erkennen, aber bluff4betten mit AQs geht mal gar nicht.

Direkt danach wieder gegen den spaten hast du 87s und sagst, dass dir das zum bluff4betten zu schlecht ist. Das ganze heißt bluff4betten, weil du bluffst. Da ist deine Hand einfach mal egal. Klar ist das ganze mit händen, die auch noch kombis blocken schöner, aber irgendwie verstehst entweder du oder ich was ziemlich falsch im preflop play.

Danach sagst du dann die stats von dem Typen an, gegen solche stats auf 40 hände im sb vs bb geht AQs den ganzen Tag lang rein.

17:30 c-bette ich, aber das sagst du ja auch schon :)

den rest schaue ich später.
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Ich find im freeplay mit Händen wo der Gegner schwäche zeigt kann man anspielen wenn man kein Showdownvalue hat.

AQ wurd ja schon gesagt BVB geht sowas halt rein gegen so einen spieler das ganze zwei mal innerhalb von drei min.

am anfang hast du einen flushdraw auf einem paired board und spielt check call..

wenn du sowieso 2$ investierst warum bettest du nicht selber?

ich spiel jetzt seit drei monaten SSS only (bonushuring challenge ^^) wenn ich wieder mit NL SH anfange werd ich wohl am anfang probleme bekommen (call push BVB KT usw ^^)

du hast angst das ein shorty pusht wenn du KQs hast und er limpt behind??

bei der einen hand leider hab ich mir die min nicht aufgeschrieben hattest du mit AQ TPTK gegen einen midstack auf einem 27A board 2s.. am turn kommt eine blank und du bettest potsize
      sagst ihm also ich call dich wenn du mich pusht..

mach doch die bet viel kleiner so sieht er noch foldequity und vielleicht pusht er.. callt er nur kannst du ihn am river easy all in setzten

statt 25$ 17$ in den 25$ pot river wäre dann ca 50$ gross und er hat noch 33$behind

ansonsten find ich du spielst etwas weak.. in position kann dich ja jeder mit any two 3betten wenn du nur mit JJ+ und AK backplayst..
    • KidPoker
      KidPoker
      Bronze
      kannst du evtl. mal dein Karten Layout uploaden

thx

ansonsten sehr solide gespielt die session wie ich finde