Scheiß Tag heute!

• Be4t3
      Be4t3
      Bronze
      25$ auf Pokerstars verzockt, weil die Seite einfach scheiße ist!!! Ich werde nie wieder auf diese blöde Seite gehen...laufe seid 4 Wochen auf einer Stelle dort und heute war echt die Krönung...naja

FTP läuft ja eigentlich ganz gut, aber ich kassiere z.Z. massig bad beats!!!
      Es ist echt soooo krass!!! Aktuell nach 647 Händen 176 BB down!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Es macht echt kein Bock mehr...NL10 ist einfach sooooo ätzend fishig und man wird von soooooo unglaublich viel Scheiße gecallt...klasse ist es dann natürlich wenn man ausgesuckt wird.
      Bei einer Hand wie AA, KK oder QQ folden natürlich alle auf ein billiges Raise oder wenn man mit QQ nen call bekommt dann trifft monsieur natürlich sein scheiß A direkt auf dem Flop!...es ist auch so ziemlich jeder ätzende Draw des Gegners angekommen und bei mir kein einziger!

Ich werde heute nicht mehr zocken...macht einfach kb mehr...bin kurz davor meine 400$ - ach ne jetzt sinds ja nur noch 380$ - auszucashen.
      Ich verstehs net, da NL25 super klappt (winrate 3BB/100) und NL10 verkacke ich soo heftig.
  • 7 Antworten
    • jerky
      jerky
      Bronze
      naja wenn du soviele beats kassierst und dann nur 2,5 stacks down bist ist doch gut, machst ja alles richtig. ernsthaft, 2,5 stacks sind nix, und es kommt schonmal vor. kopf hoch und weiter nach vorne schaun, dann kommt das geld von ganz alleine.

und ohne mich selbst bemittleiden zu wollen, vll kuckst mal hier ( more sick setups an coolers plz ) rein, das sind in etwa 1100$ down.

wird schon wieder
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      sick sick sick, das sind fast 2 stacks down...poker kann so fies sein
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Be4t3
      Ich verstehs net, da NL25 super klappt (winrate 3BB/100) und NL10 verkacke ich soo heftig.
      Ich versteh nicht, wieso du NL 10 spielst, wenn du doch Winning Player auf NL 25 bist.
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

AA<QQ, ich over3bette PF, villain callt, geld rein am flop, runner runner flush... MURKS!!!

87s<??? flop einfarbig (nicht meine farbe), 9c6c5c, ich pot, villain callt, turn Jc, villain pusht...

TT<??? ich raise PF, villain callt aus dem BB, flop XsXsT, villain check, ich pot, villain callt, turn Xs, villain check, ich 2/3 pot, villain call, river Xs, villain pusht

Th9h im BB, villain minraised, ich calle flop 6h2h8h, ich check, villain setzt halben pot, ich reraise pot, villain callt, turn 5h, ich halber pot villain pusht, ich darf mal wieder folden

QQ, villain minraised vor mir, ich reraise auf 6 BB, villain hintermir minraist, villain vor mir callt, da beide midstacks sind pushe ich, beide callen. villain vor mir hat auch QQ (lol) villain hinter mir AKo, K gleich im flop. ROFL

nicht mein tag, hat mich 2/3 meiner gewinne von gestern gekostet...
    • Be4t3
      Be4t3
      Bronze
      Habe z.Z. die BSS auf NL10 probiert. NL25 spiel ich halt SSS. Ich werde heute mal auf NL25 BSS probieren (mind. 1k Hände)....mal schaun.

NL10 bin ich übrigens 500 BB insg. down auf 2k Händen...das is iwi net normal.
      Auf NL25 zum Vergleich ca. 400BB up auf 12k Händen. (Beides keine Samplesize...ich weiß, aber trotzdem scheiße)
    • AnnoTobak
      AnnoTobak
      Bronze
      Ihr seid wohl überhaupt nicht tiltresistent!?

Und NL25 mit 15 stacks auf scared money find ich auch keine gute idee wenn du dich schon wegen -25$ so aufregst
    • Be4t3
      Be4t3
      Bronze
      Bis jetzt läufts eigentlich ganz gut. 10$ up...ich finde allein wegen dem Rake NL10 ziemlich ätzend und, wie gesagt, ist es halt nicht mehr "so" fishig...
      Ich werde sehen obs ne gute Entscheidung war oder nicht.