Wii Version? Wo kaufen?

• 10 Antworten
    • Superior
      Superior
      Bronze
      xxx

Edit by ciRith: Lest euch bitte nochmal die Forenregeln durch! 1 Beitrag gelöscht und einen editiert. Beim nächsten mal muss ich ermahnen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Mir ist kein besonderes Angebot bekannt, daher denke ich, dass du für eine neue Konsole immer noch 250€ zahlst. Enthalten ist dann eine Remote + Nunchuk sowie Wii Sports.
    • Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Ok, will mir morgen bei Saturn eine kaufen, brauche ich um mit mehreren zu Spielen immer diesen Nunchuck + Controller, oder reicht auch nur der Controller?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Chillkroete
      Ok, will mir morgen bei Saturn eine kaufen, brauche ich um mit mehreren zu Spielen immer diesen Nunchuck + Controller, oder reicht auch nur der Controller?
      Kommt auf die Spiele an. Boxen braucht man z.B. beides. Bowling und Tennis geht auch nur mit der Wii-Mote (Wii Sports).
    • Superior
      Superior
      Bronze
      Original von Chillkroete
      Kommt tatsächlich auf die Spiele drauf an, es steht hinten auf der Hülle eigentlich immer ein Symbol abgebildet, welche Controller man braucht. Oft ist es auch so, dass man optional im Spiel auch wählen kann, ohne den Nunchuk zu spielen. Allerdings ist es meist schon komfortabler und der kostet ja im Gegensatz zu den Wiimotes nicht allzuviel.

Was ich persönlich noch empfehlen kann, ist ne Ladestation für die Dinger, weil wenn man vielspieler ist und nicht immer Batterien bzw. Akkus wechseln mag, ist so eine Station wo man die reinstellt doch schon ganz praktisch, dann können die immer laden, wenn man die mal aus der Hand legt. :D

MfG
      Superior
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Original von Superior
      Original von Chillkroete
      Kommt tatsächlich auf die Spiele drauf an, es steht hinten auf der Hülle eigentlich immer ein Symbol abgebildet, welche Controller man braucht. Oft ist es auch so, dass man optional im Spiel auch wählen kann, ohne den Nunchuk zu spielen. Allerdings ist es meist schon komfortabler und der kostet ja im Gegensatz zu den Wiimotes nicht allzuviel.

Was ich persönlich noch empfehlen kann, ist ne Ladestation für die Dinger, weil wenn man vielspieler ist und nicht immer Batterien bzw. Akkus wechseln mag, ist so eine Station wo man die reinstellt doch schon ganz praktisch, dann können die immer laden, wenn man die mal aus der Hand legt. :D

MfG
      Superior
      ich hab mir nun auch meine wii gekauft

wo kann man sich denn günstig son controller+Nunchuck kaufen? ich habe gesehen von "Snakebyte" gibts Wii Controller Remote + Nunchaku Wireless für 45€ ... ist der controler genauso gut wie der originale?
    • Analyzer99
      Analyzer99
      Bronze
      ^^
    • snovember
      snovember
      Bronze
      Ich denke die meisten verdienen hier sind erwachsen genug, um sich ein Spiel im Original kaufen zu können.
    • Analyzer99
      Analyzer99
      Bronze
      ^^
    • Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Original von Phati
      Original von Superior
      Original von Chillkroete

MfG
      Superior
      ich hab mir nun auch meine wii gekauft

wo kann man sich denn günstig son controller+Nunchuck kaufen? ich habe gesehen von "Snakebyte" gibts Wii Controller Remote + Nunchaku Wireless für 45€ ... ist der controler genauso gut wie der originale?
      Hab sie mir nun vorgestern gekauft, und 2 von diesen Controllern die du ansprichst. Funktionieren bei mir einwandfrei aber sind wie ich finde ein wenig empfindlicher, also beweren sich schneller. Kann aber auch täuschen ^^.