positive Gedanken/Einstellung -inside-

• DarkWings85
      DarkWings85
      Bronze
      also mir persönlich gibt dieses Video irgendwie Kraft und Mut nach einem BadBeat, deshalb möchte ich es mit euch teilen :) ...ab und an wieder anschauen!

Ich empfehle jedem ebenfalls den Film "The Secret" -wers nicht schon kennt! :)

• 19 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hm nen bissl zu dick aufgetragen irgendwie...
    • DarkWings85
      DarkWings85
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      eigentlich nicht... geht um Autosuggestion ;)
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      puuuuuh is das kitschig. das trieft ja förmlich.
    • noMercy75
      noMercy75
      Bronze
      Ja, triefen tut es schon. Nur wenn man sich solche Filme lange und oft genug anschaut, dann gibt es schon einen Motivationsschub. Es kommt ja immer darauf an, wie Du so eine Inszenierung aufnimmst. =)
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von noMercy75
      Ja, triefen tut es schon. Nur wenn man sich solche Filme lange und oft genug anschaut, dann gibt es schon einen Motivationsschub. Es kommt ja immer darauf an, wie Du so eine Inszenierung aufnimmst. =)
      wenns dir hilft – ok. aber ich halte das für quatsch, und mich macht sowas eher aggressiv. vielleicht ist mein hirn nicht dumm genug um auf sowas reinzufallen, ich weiss es nicht.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Original von DerBobs
      Original von noMercy75
      wenns dir hilft – ok. aber ich halte das für quatsch, und mich macht sowas eher aggressiv. vielleicht ist mein hirn nicht dumm genug um auf sowas reinzufallen, ich weiss es nicht.
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Wie heisst denn der Soundtrack?
    • LuckyBlade
      LuckyBlade
      Bronze
      Hab grad "The Secret" gesehen.
      Man muss natürlich "offen" für sowas sein, aber ich fand den Film sehr interessant. Schöne Bilder, schöne Musik, irgendwie mal was ganz anderes!

Den Soundtrack brauch ich auch :)
    • Ulkastar
      Ulkastar
      Gold
      ehrlich gesagt, ist das ein gutes Video
      allerdings ist es halt wirklich krasse Arbeit an deinen Gedanken!
      also sprich die KOntrolle und das Bewusst werden deiner Gedanken
      negative Gedanken ersteinmal zurealisieren und dann zu positiviesieren
      (so zusagen)..!
      Das was du denkst bist du, das was du denkst passiert. Dem Gedanken
      dem du kraft gibst, also ihn denkst und somit real ist, der ist dein Leben.

naja wers versteht, gut. wer noch nicht wirds auch noch lernen..
      aber darum gehts ja auch nur im leben, lernen damit klar zukommen..

MFG
      Ulk
    • Dom88
      Dom88
      Bronze
      Ich mag solche Suggestionen und wenn sie dann noch bildlich mit so schönen bildern hinterlegt sind, finde ich das grossartig :D

Mit Suggestionen zu arbeiten ist für mich normal geworden, und da sie am effektivsten sind, wenn ich sie immer wieder wiederhole, habe ich mir eine Sammlung der wichtigsten Suggestionen aufgenommen und höre sie leise während dem lernen oder Autofahren oder wann auch immer.... Irgendwann sind sie einfach verinnerlicht!
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      Original von Ulkastar

naja wers versteht, gut. wer noch nicht wirds auch noch lernen..

sidebet?
    • martinp82
      martinp82
      Bronze
      ich denke, dass es kurzfristig immer leichter ist, sich positive gedanken einzureden bzw. einreden zu lassen.
      im grund ist es keine schlechte einstellung, aber längerfristig wird man wird man wahrscheinlich von der realität oft eingeholt, da man die negativen gedanken nicht einfach "wegsperren" sollte.

bevor ich meine zeit damit vergeude mir durch solche videos odgl. etwas einreden zu lassen, nutze ich die zeit lieber und denke kurz auch mal über die negativen erlebnisse nach und versuche daraus zu lernen um für die zukunft nutzen zu ziehen. negatives ist nicht von grund auf schlecht, die reine tatsache, dass negatives existiert bedeutet auch, dass gleichzeitig positives geschaffen wird. um positives zu erleben, müssen wir negatives in kauf nehmen bzw. uns bewusst sein, dass es immer gegenwärtig ist, ansonsten wäre alles im leben nur neutral.
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Ich hab das Buch gelesen, sehr interessant. Ist der Film genauso gut?
    • thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      ist ja schlimmer als ein obama werbespot
    • fando67
      fando67
      Bronze
      Ich glaube Autosuggestion ist der Schlüssel zum Erfog.
      Ich bin gerade dabei mich mit dem Thema auseinander zusetzen,
      habe mir bei Amazon 5 Bücher bestellt.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      ohh man das erinnert mich an nen werbespot für irgendeine sekte.
      uninteressant find ich es trotzdem nicht, werde mir den film wohl mal anschauen.
    • doger23
      doger23
      Bronze
      Wer behauptet, dass Suggestion Schwachsinn ist sollte sich mal fragen warum es soetwas wie Werbung überhaupt gibt. Oder warum Coca Cola als eine der Bekanntesten Marken der Welt überhaupt noch Werbung schaltet für ein Produkt, dass Weltweit Marktführer in seinem Bereich ist.
    • Merrell82
      Merrell82
      Bronze
      Original von DarkWings85
      Original von bibersuperstar
      eigentlich nicht... geht um Autosuggestion ;)
      Eignetlich nicht. Wenn es dieses Secret von Rhonda Byrne oder so ähnlich ist, geht es um ein völlig falsches, abstruses Verständnis von Quantenmechnik und allerlei esoterischen Hokuspokus. Es geht darum dass man reale Begebenheite allein durch die Kraft der Gedanken beinflussen könnte, sich die Welt sozusagen "zurechtwünschen" kann. Untermauert wird das ganze mit lauwarmen QM-Halbwissen und dicker Rhetorik. In meinen Augen Augenwischerei und Zeitverschwendung.
      Positiv denken: richtig und wichtig.
      Sich auf die "Kraft der Gedanken" zu verlassen und die Augen vor der Realität verschließen: falsch und gefährlich.

Wie gesagt: wenn es um ein anderes "Secret" geht, hab ichs falsch verstanden, aber wenn nich kann ich nur abraten.

Gruß
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      ist ja schön und gut, wenn ich im sonnenuntergang auf einem berggipfel stehe, aber versuch mal positiv zu sein, wenn du anfang dezember im regen ne wasserkiste durch die halbe stadt schleppst und dich dabei mit schwung in einer dreckpfütze platzierst.

ich bin ja auch ein sehr positiver mensch, aber manchmal ist das leben halt scheiße.