Videos brechen ständig ab

• 15 Antworten
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Wieviele # ich wohl bekomme, wenn ich sage, dass ich den thread nur anklickte um zu sehen ob du bronze bist und dann zu flamen ?(
    • Al80
      Al80
      Bronze
      Als erstes würde ich tippen, dass deine Festplatte (wahrscheinlich C:) voll ist.
      Dann Cache/Temporäre Internetdateien löschen. (Das würde schonmal das obere Problem kurzzeitig beheben)
      Wenn das auch nicht geholfen hat eventuell den Flashplayer deinstallieren (das passende Programm gibt es bei Adobe) und dann den neusten installieren (dürfte Version 10 sein, auch bei Adobe)

Wenn das alles nicht geholfen hat tut es mir leid, aber dann bin ich schon bei meinen Grenzen angelangt. Normalerweise kann ich nur mit bestimmtheit sagen wo man seinen PC startet...

Gruß
      Alessandro
    • weasy
      weasy
      Black
      @rinerd2 lol, wenn du bei party oder stars spielst shipp ich dir nen dollar
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Original von weasy
      Hallo, hab das problem das quasi alle Videos die ich in letzter Zeit sehen wollte nach 4 bis 10 Minuten abrechen.

Nervt schon tierisch...jemand das gleiche Problem???

MfG
      wär zwar peinlich...aber...hast dich vergessen einzuloggen!!? :D
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      ich hab das gleiche problem, dass die videos einfach oft mittendrin abbrechen, als ob sie vorbei wären
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Ist bei mir auch so, allerdings nur mit Firefox. Mit IE gehts.
    • isleif
      isleif
      Bronze
      ist bei mir auch so
    • n0x
      n0x
      Bronze
      bei mir gehts auch nur mit IE. mit google chrome und firefox gehts net bzw nur ca. 4mins.
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Ist bei mir auch oft so... heute gehts aber anscheinend.
      Bei Youtube ist es das gleiche, da brechen die Videos dann schon nach 2sek ab.
      Ich weiß auch nicht genau woran es liegt -.-
    • Bopp
      Bopp
      Bronze
      Original von n0x
      bei mir gehts auch nur mit IE. mit google chrome und firefox gehts net bzw nur ca. 4mins.
      4 mins aha glaube die platiin vids oder so brechen bei mir auch so meist nach 4 mins ab^^
      ne spaß bei seite ich habe auch das problen, das viele videos sich irgendwann aufhängen is immer ziemlich ätzend.
      bei youtube hab eich das problem nicht.
      was meistens zu helfen scheint, ist ds firefox fenster komplett zu schließen und einfach nomma neu zu öffnen. so in 90% der fälle geht das video danach problemlos.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von TheBlackJack
      Ist bei mir auch so, allerdings nur mit Firefox. Mit IE gehts.
      is bei mir auch so
    • josef123
      josef123
      Bronze
      bei mir brechen sie nur in dem extra fenster ab
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      bei mir bricht gar nix ab mit firefox. hab auch gerade überprüft, wie meine einstellungen des cache sind - pokerstrategy.de darf 100 KB speichern :P - daran sollte es also auch nicht liegen (hab trotzdem mal auf großzügige 10MB erweitert, auch wenn ich glaube, dass die einstellung sowieso ignoriert wird und er soviel nutzt wie für die temporary files freigegeben ist ---> temporary files einfach nach jedem schließen des browsers löschen lassen, dann sollte da genug platz sein).

wenn es im iexplorer geht, aber nicht im firefox, dann mal nach ner neuen version des plugins suchen. schätze man braucht sowohl für IE als auch für firefox separate plugins und vllt sucht er für manche sachen nicht automatisch nach updates (je nachdem wie ihr das konfiguriert habt).

vllt kann ja jemand, der sich wirklich damit auskennt, noch was zum cache sagen, was da sinnvolle einstellungen sind.

e: also sowohl für speziell flashplayer als auch für firefox (temporary)
    • schirm
      schirm
      Bronze
      bei mir brechen die videos auch ständig beim Firefox ab. der dritte Welt Flashplayer von PS.de ist sooo unglaublich schlecht. jede viertklassige seite hat bessere möglichkeiten um videos abzuspielen. quali ist grottig, und vorspulen kann man auch nicht, ohne dass das video komplett durchgeladen hat -.-

edit: die video server sind btw auch super lahm, wenn mehrere user auf aktuelle vids zugreifgen geht gar nichts mehr.

lasst mal die nächste bm party ausfallen und kauft euch ne gute IT abteilung + hardware. oder setzt die Video Sektion mal komplett neu auf, das geht so einfach gar nicht klar. 3/10

kthxbye
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      hab das Problem auch, an diversen Rechnern...spricht nicht unbedingt für Hardwareprobleme.