Parytbets 1k in two days

    • sepp7610
      sepp7610
      Bronze
      Dabei seit: 20.03.2006 Beiträge: 37
      Na moinsen,

      hab ja schon früher recht profitabel Fußballwetten gemacht, aber was die letzte Woche abgeht ist wirklich erfreulich.

      Also ich bette nich einfachso, sondern immer schön alle sttistken lesen Oddset und sport1 und tippmit hat da ne ganze Menge. Und keine Astro-Bets machen - sondern machbare Quoten wie 1,40 und 1,60 für ManU und Inter bei Heimspiel in der Kombo sind äußerst profitabel. Hab innerhalb der letzten 5 Tage 1.400$ gemacht - und das Gute is das man währenddessen schlafen, die Freundin vögeln oder sonstwas machen kann - und das ganze is kein Roulette wie bei Casino is.

      Also wer ein Teil seiner BR übrig hat, und sich mit Fußball a bissel auskennt kann sich da ja mal versuchen. Wenn einer Tipps braucht einfach mal anschreiben.

      auf dann
      sepp
  • 14 Antworten
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Dabei seit: 02.08.2006 Beiträge: 2.287
      Wenn das so einfach wär, würde ja jeder damit Geld verdienen. Die Wettbüros machen die Quoten in der regel so, dass man langfristig keinen Gewinn machen kann, außer man beschäftigt sich wirklich vollzeit mit dem Thema. Es gibt auch schon ne Reihe von Anbietern, die Wetttipps verbreiten, aber das ist so ähnlich wie Börsentipps. Ist reine Geldmacherei.
      Ich glaube dir gerne,dass du soviel gewonnen hast, aber langfristig ist das glaub ich nicht profitabel für Amateure.Wenn du über ne sehr große Samplesize beweisen kannst, dass du Gewinn machst, dann haste meinen Respekt.
    • sepp7610
      sepp7610
      Bronze
      Dabei seit: 20.03.2006 Beiträge: 37
      Ja Maniac,
      da gebe ich dir teilweise schon Recht; aber als Amateur würde ich mich da nich bezeichnen.

      wenn ich eine Bet ins Auge gefasst habe dann befasse ich mich mit den Stats der beiden Vereine schon mal 1-2 Tage lang. Und wenne bei ManU Heimspiel vs. sonstwen (nich grad Liverpool etc / dann wären die Quoten auch nich so) ne Quote von 1,40 (1) 4,80 (X) und 10,00 (2) hast denn musste nich lang studieren.

      Und man sollte dann auch nicht mit 5$ betten sondern mit 100/200$ um einen Gewinn zu erwirtschaften.

      ansonsten würd ich dir bei deiner Meinung zustimmen.
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      Dabei seit: 10.04.2007 Beiträge: 1.281
      also entweder du verschwendet keine zeit auf die vorbereitung der wette und vöglest oder du setzt dich hin und infomierst dich beides geht nich
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 4.068
      Original von Spitzbuben
      also entweder du verschwendet keine zeit auf die vorbereitung der wette und vöglest oder du setzt dich hin und infomierst dich beides geht nich
      obv fail, vögeln, etc nach dem die wette platziert worden is

      edit: nice brag, bbv obv :)
    • sepp7610
      sepp7610
      Bronze
      Dabei seit: 20.03.2006 Beiträge: 37
      erst informieren, dann vögeln
    • sepp7610
      sepp7610
      Bronze
      Dabei seit: 20.03.2006 Beiträge: 37
      Brau denn noch wer Tipps, also heut UEFA-Cup is schlecht, weil:

      1. HSV spielt auswärts
      2. Das Schalke gegen Paris SG nachdem Kuranyi-Trouble beste Leistung bringt, is auch fraglich, hier würd ich eher auf 1/X DC gehen wenn überhaupt
      3. na Stuttgard in Sevilla da würd ich mich auch raus halten

      Und sowieso is erste Runde im UEFA-Cup, deswegen sind die Quoten auch noch so wie sie sind. Und bei Serie A sowieso raushalten, da is Beschiss ohne Ende, habt ihr Juve letzte WE in der Liga gesehen - und dann in der CL gegen Real gewinnen.

      Und für Live-Bets immer SopCast, SkySports, cFutbol oder ESPN gucken.

      Auf dann
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2007 Beiträge: 5.953
      da du ja der super pro zu sein scheint kannst dich ja mal informieren und ins richtige forum zu schreiben

      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1613&sid=

      btw es ist die 2. runde im uefa cup diese saison
      das wird erst nächste saison geändert ;)
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Dabei seit: 15.07.2006 Beiträge: 4.510
      Biste Kroate oder Schiedsrichter? Oder beides?
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2007 Beiträge: 15.241
      nice read
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Dabei seit: 09.08.2006 Beiträge: 1.508
      Original von longdistancerunner
      Biste Kroate oder Schiedsrichter? Oder beides?
      lol :D
    • sepp7610
      sepp7610
      Bronze
      Dabei seit: 20.03.2006 Beiträge: 37
      Na dann leck' mich doch am Arsch...

      Ich weiß selber dass die Gruppenphase angefangen hat - aber da is es halt die 1. Runde.

      Und nein ich bin weder Yugo noch Schiri, doch ich verdiene halt einfach mein Geld damit, welches noch nicht ausreicht um ManU od. Inter zu bestechen...

      In diesem Sinne...
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      Dabei seit: 23.04.2007 Beiträge: 1.033
      ich hab von so nem spiel im internet gehört da kann man auch gaaaannnzz viiiieeeell geld machen...
    • poker4me
      poker4me
      Black
      Dabei seit: 06.11.2006 Beiträge: 3.005
      tippst du dann immer 1-2 spiele in ner kombi oder mehr?
      wie machst du das mit dem einsatz wenn du vergleichweise unsicherere kombis tippst mit besserer quote?
      oder lässt du spiele >2 komplett außen vor?
    • sepp7610
      sepp7610
      Bronze
      Dabei seit: 20.03.2006 Beiträge: 37
      @ poker4me

      na endlich ma wer der sein Gehirn benutzt.

      Hab gerade mit AC Milan bei ner Quote von 1,77; 400€ gemacht...

      Ja nee von unsicheren Sachen immer die Finger von lassen - Quoten von > 1,95/2 sind dann echt nur noch Glückssache.

      Da nimm lieber 2!!! (nie mehr - weil dann is auch wieder zu viel Glück) mittelmäßige Quoten von 1,40 und/oder 1,60 als KombiBet und dann mit hohen Einsätzen >200€ - und schwuppdiewupp 1,40*1,60*200€ = 448€ in 90Minutes.

      Inwieweit du das mit der Kombi machen kannst sagt dir dann dein Buchmacher. Entweder 2/2 oder 2/4, oder oder....

      Und noch was, wenne Sopcast, Skysports, oder ESPN online gucken kannst dann sind Live-Bets auch sehr profitabel.

      Und neben den 400€ hab ich auch noch ohne Ende PP in 90min verdient