Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

aktuelle (First) Deposit Bonus Codes

• Faron
      Faron
      Bronze
      Ich möchte in Kürze meinen "first deposit" über neteller durchführen.
      Gibt es da irgendwelche Bonus-Codes, die nicht von dem "Sign-In" Bonus Code abhängig sind ?

XXXX

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!
  • 9 Antworten
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      schreib einfach bonus@partypoker.com an dass du was depositen möchtest, im normalfall geben die dir dann nen 20% upto 100$ bonus. Wenn du ne Absage kriegst schreib einfach noch mal hin, mit der Andeutung, dass du ja auch zu Stars oder so gehen könntest.
    • Flows
      Flows
      Bronze
      da er aber schon partypoints erspielt hat (silber) wird er bei partypoker keinen sign-up bonus sondern nur noch reload boni bekommen!
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Original von Faron
      Ich möchte in Kürze meinen "first deposit" über neteller durchführen.
      Gibt es da irgendwelche Bonus-Codes, die nicht von dem "Sign-In" Bonus Code abhängig sind ?

Im Netz hab ich z.b. den Code "25small" (If you deposit atleast $50 you will get an instant bonus of $25.) gefunden, weiß aber nicht, ob ich den auch als Sign-In
      Bonus hätte verwenden müssen.

Die 50$ von ps.de waren dein First Deposit ;)
    • credibility
      credibility
      Global
      hab nen up to 100$ bonus 50% deposite .. leider nicht gegnügend br so viel einzucashen könnte mir dass jemand machen würde dann 50/50 machen !!
    • Faron
      Faron
      Bronze
      Original von Flows
      da er aber schon partypoints erspielt hat (silber) wird er bei partypoker keinen sign-up bonus sondern nur noch reload boni bekommen!
      Hmm, ich dachte das geht als "first-deposit" durch, weil meine $50 von PS.de ja ein Inter-Account-Transfer war und ich den Neteller Deposit noch brauche, um Cash-Out fähig zu sein.
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      Original von credibility
      hab nen up to 100$ bonus 50% deposite .. leider nicht gegnügend br so viel einzucashen könnte mir dass jemand machen würde dann 50/50 machen !!
      wie stellst du dir das vor? inter-pp-transfer?
    • Flows
      Flows
      Bronze
      Original von Faron
      Original von Flows
      Hmm, ich dachte das geht als "first-deposit" durch, weil meine $50 von PS.de ja ein Inter-Account-Transfer war und ich den Neteller Deposit noch brauche, um Cash-Out fähig zu sein.
      wird dir ein bonus bei pp unter bonus angeboten oder hast du nur auf irgendeiner seite entdeckt dass es einen sign-up bonus gibt? man hat ja am anfang auch sowas wien first-deposit bonus von ps.de mit den 5k raked hands!
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Du kannst wie schon von anderen erwähnt, keinen First Deposit Bonus mehr nutzen, da der S150 ein solcher ist. Die monatlichen Deposit Boni sind natürlich kein Problem.
    • Faron
      Faron
      Bronze
      Original von Faron

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!
      sorry... unwissenheit