Player Notes vs. HUD

• 3 Antworten
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      eine mögliche Lösung wäre das HUD einfach anders anordnen, bspw über den Spielern an der oberen Tischhäflte (da hier die Playernotes nach unten hin aufgehen) und unter den Spielern an der unteren Tischhälfte
    • pooriver
      pooriver
      Bronze
      Die Spieler oben sind kein Problem, aber die gesamte untere Hälfte schon, denn:

Für die 3 Spieler unten, würde ich mir mit dem HUD die Buttons fold/call/raise sowie den chat zumauern. Außerdem öffnen sich auch die Player notes, der Spieler links unten und rechts unten (ihr wisst schon, die an der Seite) nach oben und werden dann wieder vom HUD des darüberliegenden Spielers verdeckt (siehe Screenshot). Hast du (oder irgendwer) vielleicht einen Screenshot auf iPoker, wie man das HUD anordnen kann ohne sich irgendwas zu verbauen? Oder muß ich mich entscheiden, was ich zum Spielen brauche? *lol*

• zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      möglich wär noch auf 6max zu wechseln da hast du mehr Platz am Tisch :-) schau doch mal hier im Pokertracker Forum in den HUD Thread, da haben viele ihre Huds gepostet mit Screenshots vielleicht ist da ja was für dich dabei!