27er auf stars

• hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      hallo, spiel zeit neuestem bissl zum spaß die 27er auf stars und wollt fragen was ihr da so für erfahrungen gemacht habt. bin jetzt auf 90 sng´s 50 buyins down und irgendwie kommt mir des aufn ersten blick scho merkwürdig vor. solchne showdowns hab ich innerhalb der 4500 sng´s die ich auf party gespielt hab noch nie gesehen. muss man da irgendwie groß was an der taktik umstellen, schlecht genug wären die gegner auf jeden fall
  • 22 Antworten
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Spielst net mehr auf Party?
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      da is selten genug traffic um mal am nachmittag zu spielen und abends hab ich ned so oft zeit
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      ich denk mal der größte unterschied ist, dass du nach 100/200 auch noch 100/200/25 blindstufen bekommst und sich deine ranges durch die antes ziemlich verändern können...
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      man wird da mit noch viel mehr kacke gecalled
      100BB sb gegen bb wird man mit nahezu 40% gecalled, des is halt schon heftig, is halt dann einfach noch viel carianzreicher als sng´s auf partypoker, evtl liegts daran. die 109er auf party hab ich ja auch recht locker geschlagen, auch wenn ich da keine samplesize hab
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      MIMIMIMI.. .bisschen downswing und gleich thread aufmachen..

nur weil du keine edge auf stars hast und eben keine so starken dealerreads hast wie deine Gegner, schiebst du gleich wieder alles auf die Varianz.. lern lieber Pokern, poste Hände, und nimm mal bisschen Contentnutzen..

Bsp wäre das 200er turnier was vor kurzem gepostet wurde.. da wird sehr gut auf dealerreads eingegangen.. mmN sehr gut für deine Leaks.
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      lawl was bistn du fürn verkackter typ? geh wieder in deinen keller. siehst du hier irgendwo flame oder rumheulerei? hab nur gefragt ob man sich da evtl anpassen muss.
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      Original von hollersaft
      lawl was bistn du fürn verkackter typ? geh wieder in deinen keller. siehst du hier irgendwo flame oder rumheulerei? hab nur gefragt ob man sich da evtl anpassen muss.
      dein reflame suckt
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      du suckst
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      Original von hollersaft
      du suckst
      Polizei is informiert... -.-
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von hansmaulwurfxD

nur weil du keine edge auf stars hast und eben keine so starken dealerreads hast wie deine Gegner, schiebst du gleich wieder alles auf die Varianz.. lern lieber Pokern, poste Hände, und nimm mal bisschen Contentnutzen..

Bsp wäre das 200er turnier was vor kurzem gepostet wurde.. da wird sehr gut auf dealerreads eingegangen.. mmN sehr gut für deine Leaks.
      Schlecht geschissen oder wo is dein Prob? ?(
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      1. semi guter flame battle

2. ich spiele die 16er auf stars und kann mich nicht beklagen.
      super tight am anfang (UTG open ab AQo, JJ) und natürlich setmining.

interessanterweise bin ich im 50/100 level am tightesten, da ich keine SCs (late pos.) und PPs mehr reinlimpe.
      ab 75/150 werde ich dann immer looser, basierend auf ICM halt.
      außerdem versuche ich möglichst nicht unter 5BB zu fallen und pushe dem entsprechend jeden crap um auf jeden fall meine foldequity zu bewahren.

and i play to win (not just to finish ITM)

aber eigentlich sollte das alles nichts neues sein und auch nicht anders als bei party.
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      ne isses auch ned. einfach mal weiterprobieren wenn umstieg von 10handed auf 9handed eh recht wenig ausmacht
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      Original von djtommyblue
      Original von hansmaulwurfxD

Schlecht geschissen oder wo is dein Prob? ?(
      dass du es nich checkst
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Spiele die regulär, wenn ich mal bock auf Nobrainer-Poker hab. 50BI Swings hatte ich schon viele, aber bin immer noch solider winner (>10ROI). Unterschiede zu Party kann ich dir nicht sagen, spiele da schon lange nicht mehr.
      Im Gegensatz zu FTP lohnt auf Stars aber stealen nicht so, weil die Leute viel mehr defenden.
      Bei Stars fülem sich die SNGs ja auch nachmittags sauschnell, also einfach nochmal 1000 durchziehen und weitersehen.
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Was für nen BRM habt ihr eigentlich? Ich hab meins glaube viel zu konservativ, aber absteigen würde mir wohl sehr schwerfallen.... ich will erst mit 150BI minimum auf die 27er aufsteigen. Ich spiele im Moment die 12$ 45er und 180er und 16$ 18er.
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      im momment hab ich 700 buyins aber wollt die ja auch nur zum aufwärmen spielen. konnt ja nicht wissen dass des so losgeht :-D dann hät ichs gelassen o.O
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      Ich weiß gar nciht worüber du dich beschwerst...
      Du hast eine oder zwei sicke downswing Sessions, schaffst es aber irgendwie, aus mir völlig unerklärlcihen Gründen (Pers.Permanenz-fühlskill???) diese auf ein Limit zu verlagern, bei denen es dir finanziel nahezu egal sein kann... u r my personal hero

(nicht ganz ernst gemeint)
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      Original von FES1337
      Ich weiß gar nciht worüber du dich beschwerst...
      Du hast eine oder zwei sicke downswing Sessions, schaffst es aber irgendwie, aus mir völlig unerklärlcihen Gründen (Pers.Permanenz-fühlskill???) diese auf ein Limit zu verlagern, bei denen es dir finanziel nahezu egal sein kann... u r my personal hero

(nicht ganz ernst gemeint)
      ok anscheinend begreifst du meine frage nicht ganz. ich habe gefragt, was ihr mit sng´s auf stars im allgemeinen und mit den 27ern im speziellen für erfahrungen gemacht habt. bis auf dein beitrag und evtl 2-3 andere sind auch ganz gute antworten gekommen, wofür ich euch danke. is ja in dem forum leider mittlerweile recht selten. ich habe nie irgendwas von downswingsessions erwähnt. und du bist definitiv nicht mein held

(ernst gemeint)
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      check auch nich ganz was du willst FES1337 (lol @ nick?!)

er fragt hier nach unterschieden zwischen stars/party, was durchaus berechtigt is, weil es eben gravierende unterschiede gibt (10handed/9handed), und die blindstruktur etc...

außerdem sind ~800-1000$ hier niemanden egal..

also entweder bringst du auch anständige Antworten oder du lässt es einfach sein
    • 1
    • 2