Krassester Tagesswing ever 2*Abstieg.

• IBetILose
      IBetILose
      Bronze
      Heute u. gestern passiert:
      SnG 55$: 12 Tische -- 0 mal ITM Abstieg aufSng 33$
      SnG 33$/22$: 34 Tische -- 2 mal ITM (2 mal 3.) Abstieg auf 11$
      SnG 11$:: 20 Tische -- 2 mal ITM (2 mal 1., 1 mal 3.)

BANKROLL halbiert. Trotz regulärem bzw. konservativerem BRM.

+Sofa an Arsch geschlagen: Kosten 300€
      +Tapete am Arsch

xxx

edit by garten309:
      Bitte ändere deinen Umgangston!
  • 44 Antworten
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      du tust mir zwar leid aber konservativ finde ich dein brm nicht!
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Original von IBetILose
      xxx
      QFT!

So denk ich auch gerade X(
    • IBetILose
      IBetILose
      Bronze
      Okay, etwas übertrieben. Meine Bankroll hat sich nicht ganz halbiert. Aber fast. Wenn ich die erwische. Diese Wichsfickböcke.
      So.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      das ist echt hart.. ohne Tilt?
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Geht mir gerade ähnlich gerade schon wieder n riesen pot gegen so ne griechische kackschnitte verlorn.
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      ich könnte mich über eure ausdrücke den ganze tag amüsieren!
    • IBetILose
      IBetILose
      Bronze
      Original von Lacoone
      Ja, eigentlich gar kein Tilt. Wurde zu 90% gebustet. Und es hörte und hörte nicht auf. Trotz Pausen etc.
    • TomHalt
      TomHalt
      Bronze
      konservatives brm aber musst nach 12 tischen ootm absteigen? da stimmt doch was nicht? :)
    • IBetILose
      IBetILose
      Bronze
      Original von TomHalt
      konservatives brm aber musst nach 12 tischen ootm absteigen? da stimmt doch was nicht? :)
      Da ich die Tische mixe, geht das schon. Spiele nie immer nur ein Level, sondern mind. 2, manchmal 3.
    • TomHalt
      TomHalt
      Bronze
      ajo, falls dich das absteigen nervt, go 4 100BI und dann aufsteigen. Kannst dich auf deiner BR ausruhen und musst nich nach jeder schlechten session absteigen, ich mein 12 BI sind ja nich wirklich viel. Kann ich nur empfehlen
    • mcpott
      mcpott
      Bronze
      Original von TomHalt
      ajo, falls dich das absteigen nervt, go 4 100BI und dann aufsteigen. Kannst dich auf deiner BR ausruhen und musst nich nach jeder schlechten session absteigen, ich mein 12 BI sind ja nich wirklich viel. Kann ich nur empfehlen
      Japp, aber dennoch lohnt es sich auch bei nem down einfach mal nen limit oder zwei abzusteigen, auch wenn man es nicht müsste. Das verharmlost den Downswing etwas :P Und ansonsten einfach nach vorne schaun, demnächst gehts dann sicher in 2 Tagen 100 BI up ;)
    • IBetILose
      IBetILose
      Bronze
      Original von mcpott
      Original von TomHalt
      Japp, aber dennoch lohnt es sich auch bei nem down einfach mal nen limit oder zwei abzusteigen, auch wenn man es nicht müsste. Das verharmlost den Downswing etwas :P Und ansonsten einfach nach vorne schaun, demnächst gehts dann sicher in 2 Tagen 100 BI up ;)

der jetzigen Situation mache ich das auch. Werde nun erstmal die 11$ und 22$ spielen und hoffen dass der Scheiss bald rum ist. Spiele eigentlich immer sehr konservativ. Hatte auch ziemlichen Respekt vor den 55$, weshalb ich sie nur eingestreut habe. Naja jetzt hat sichs erstmal ausgestreut.
      P.S. Nash ist auch ein Wixer.
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Ich schätze mal, jetzt ist gerade zu deinem Downswing auch noch nen Internetausfall dazugekommen? Scheint kein guter Tag für dich zu sein.

(Bist aber trotz Internetausfall noch ITM gelandet in unserem zu dem Zeitpunkt einzigen gemeinsamen SNG... könnte daran liegen, dass ich geschätzte 30 Pushs in Folge gemacht hab an einer dank dir sehr spaßigen Bubble, die mir im HU dann einen 20:1 Chiplead verschafft hat gegen den ehemaligen Chipleader, der wohl in Zukunft an der Bubble in einer ähnlichen Situation etwas anders spielen wird. ;) )

Ansonsten: Kopf hoch, solche Tage gibts immer mal wieder. Wobei ich aber wohl an deiner Stelle irgendwann aufgehört hätte für heute - meine größten Verluste hab ich dadurch geschafft, wenns nicht lief einfach weiterzumachen, in der festen Überzeugung, dass ich trotzdem nicht tilte. Was wie ich mittlerweile weiß schlicht und einfach nicht stimmt, nur weil ich keine ganz krassen Fehler mach in solchen Situationen spiel ich dann trotzdem nicht mehr mein A-Game. Und dir wirds vermutlich nicht anders gehen.
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      Original von Lacoone
      lol. lies seinen post und fang an zu denken^^
    • IBetILose
      IBetILose
      Bronze
      Original von Leshrac
      Ich schätze mal, jetzt ist gerade zu deinem Downswing auch noch nen Internetausfall dazugekommen? Scheint kein guter Tag für dich zu sein.

(Bist aber trotz Internetausfall noch ITM gelandet in unserem zu dem Zeitpunkt einzigen gemeinsamen SNG... könnte daran liegen, dass ich geschätzte 30 Pushs in Folge gemacht hab an einer dank dir sehr spaßigen Bubble, die mir im HU dann einen 20:1 Chiplead verschafft hat gegen den ehemaligen Chipleader, der wohl in Zukunft an der Bubble in einer ähnlichen Situation etwas anders spielen wird. ;) )

Ansonsten: Kopf hoch, solche Tage gibts immer mal wieder. Wobei ich aber wohl an deiner Stelle irgendwann aufgehört hätte für heute - meine größten Verluste hab ich dadurch geschafft, wenns nicht lief einfach weiterzumachen, in der festen Überzeugung, dass ich trotzdem nicht tilte. Was wie ich mittlerweile weiß schlicht und einfach nicht stimmt, nur weil ich keine ganz krassen Fehler mach in solchen Situationen spiel ich dann trotzdem nicht mehr mein A-Game. Und dir wirds vermutlich nicht anders gehen.
      Zu krass. erst der fetteste Tagesdown ever. Dann fällt mir das Internet für 20 Minuten aus. Lag an Arcor. Die Wixer. Somit bin ich mal schön mit 9 Tischen OOTM. Bzw. 8, wenn ich noch, wie eben erfahren das HeadsUp erreicht habe. Kaufst dir dann auch was schönes von der Kohle, ja? ;)
    • DarkWings85
      DarkWings85
      Bronze
      :P
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Zum HU hats nicht ganz gereicht, da hättest du noch wenigstens ein Allin mehr gewinnen müssen, aber 3. bist du geworden. Mit 2 BB left hats der andere dann leider doch endlich geschafft, dich zu busten, nachdem er dich vorher mindestens 3x dominated hatte und immer ausgesucked wurde. ;)

(Ich würd aber an deiner Stelle wirklich mal gucken, was aus dem Rest geworden ist. Man landet auch Sitting Out bei Everest häufiger ITM als man denkt. Hab ich schon bei diversen SNGs geschafft, bei denen ich teilweise sogar schon ab dem ersten Blindlvl auf Sitout war, dank der tollen Internetverbindung.)
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von DarkWings85
      :P
      Zitat:
      Original von IBetILose
      xxx
      ich fand bisher ja schon bockmistscheissendreckscheiss genial, aber "diese..." :D :D :D
    • IBetILose
      IBetILose
      Bronze
      Und so fängt der Tag danach an:

Bisher 10 SnGs beendet:

6mal 4.
      2 mal 5.
      2 mal 6.

Mother Fucker. Die Scheiss Varianz-Tabelle aus der Strategie-Sektion ist ja die reinste Schönmalerei.
      Die sollten mal eine Rubrik machen für die WK dass man an 3 Tagen hintereinander so in den Arsch gefickt wird dass einem jeglicher Glaube an Gerechtigkeit vergeht.

6 mal als Favorit hintereinander 4. geworden. ARE THEY FUCKING KIDDING ME???