Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Transfer: Moneybookers --> Neteller

• 6 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      von MB eincashen paar raked hands spielen auf NT auscashen
    • can0n
      can0n
      Bronze
      Cool, weißt du zufällig, wieviel "ein paar" grob genau sind ? :)
    • jayjay
      jayjay
      Bronze
      das trifft sich ja gut. ich bräuchte nämlich etwas geld auf moneybookers. kann es dir auf neteller zurückgeben. bei interesse pn.

mfg,
      jayjay
    • can0n
      can0n
      Bronze
      sorry, wenn ich dir jetzt ne Abfuhr erteile, aber ich kenne dich nicht und dementsprechend will ich keinem Fremden mal ebenso 160$ anvertrauen.
      Ich benutze lieber die suru-methode.

Sorry und trotzdem danke!
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von can0n
      sorry, wenn ich dir jetzt ne Abfuhr erteile, aber ich kenne dich nicht und dementsprechend will ich keinem Fremden mal ebenso 160$ anvertrauen.
      Ich benutze lieber die suru-methode.

Sorry und trotzdem danke!
      sehr gut. sowas ist auch nicht zu empfehlen.

Für deine Frage bezüglich der "paar Hände": wenn ich mich nicht irre, dann musst du 10% des Geldes in raked Hands spielen. Wenn du also 160$ einzahlst, dann musst du 16 raked Hands spielen.
      Antworte einfach auf die e-Mail, die dich freundlich hingewiesen hat, dass du nicht sofort wieder auscashen kannst. Die sagen dir das dann.
    • Wauzi500
      Wauzi500
      Bronze
      Original von can0n
      Cool, weißt du zufällig, wieviel "ein paar" grob genau sind ? :)
      Steht in den Nuzugsbedingungen fürs auscashen:

Für Poker: Die Wettanforderungen sehen vor, dass Sie vor einer Auszahlung eine Mindestanzahl Raked Hands spielen. Die erforderliche Anzahl Raked Hand beträgt 25% des erhaltenen Geldbetrags oder 50 Raked Hands, je nachdem, welche Anzahl höher ist. Für Spieler, die an Turnieren teilnehmen, entspricht jede Turniergebühr in Höhe von $1 zehn Raked Hands.

Beispiel: Bei Eingang einer ßberweisung von $600 muss der Spieler vor einer Auszahlung 150 Raked Hands spielen oder eine Turniergebühr in Höhe von $15 zahlen ($30+$3 SNG entsprechen einer Gebühr von $3).