Neteller -> $$ alte Karte - neue Karte

• EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      Hallo zusammen.

Wie es scheint haben in den letzten Tagen wohl einige ihre neue Karte bekommen (ich heute auch).

Weiß inzwischen jemand, wie man das Geld von der alten Karte auf die neue bekommt? Mir wurde immer gesagt, dass sie das automatisch machen, aber bis jetzt ist da nix passiert und Live-Chat meldet sich niemand.
  • 9 Antworten
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      ok, falls es jemanden interessiert:
      hab first-pay ne mail geschrieben und nach ein paar stunden war das geld von der alten auf die neue übertragen :spade:
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      und was ist wenn man die neue nicht haben will, aber auf der alten, abgelaufenen noch kohle ist ?!

kriegt man das irgendwie wieder auf neteller ???
    • leekje
      leekje
      Black
      habbich auch versucht ... hilft nur ne neue karte für 15 dollar zu bestellen und dann das geld shippen lassen
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Ich hab jetzt ne "alte" Karte neu bestellt und werd sie in ein paar Tagen bekommen. Ich hab auch auf meiner alten Karte noch Geld. Krieg ich das denn nicht irgendwie auf meine neue alte Karte?
      Oder muss ich dazu sone neue Net+ Card bestellen?
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Original von EuropeanFish
      ok, falls es jemanden interessiert:
      hab first-pay ne mail geschrieben und nach ein paar stunden war das geld von der alten auf die neue übertragen :spade:
      Mich interessiert's!

Was haste denn geschrieben?
      Eine text-schablone wäre für mich und einige andere englisch-deppen sicher hilfreich.
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      neue karte alte karte..... meine "alte" karte habe ich noch nicht wirklich lange und sie ist noch bis 8/09 gültig... habe das ganze hier noch nicht wirklich überblickt. spricht irgendwas gegen das behalten der "alten" karte? bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Is bei mir ähnlich. Meine alte läuft Ende des Jahres aus und ich hab bisher nich geblickt wo die wesentlichen Unterschiede (vor allem wasGebühren angeht) liegen...
      Wäre cool, wenn das mal wer zusammenfassen könnte. Vergleich: alte Vs. neue
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      also wenn ich nicht total was verpasst habe, dann ist der unterschied zwischen alter und neuer karte einfach, dass die alte bei manchen nicht mehr gültig ist und sie ne neue brauchen

edit: ok ich hab was verpasst. es gibt jetzt ne NET+-card. davon hab ich ka ;)
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      also nur nochmal kurz zur klarstellung:
      von der net+ karte habe ich keinen schimmer. es handelt sich sowohl ei der alten, als auch bei der neuen karte um die globe wallet card.

mein englisch ist jetzt auch nicht der knaller und bestimmt kommt jetzt wieder irgendein spasst um die ecke, der mich dafür kritisiert, aber wems hilft:
      -------------------
      Hi!

Today i finally received my new neteller/globe wallet card. The last weeks i asked several times what happens with the money on the old card. Everytime you told me that you will transfer the money automatically to the new one. But so far the money is still on the old one and i cant use it. I go on holiday next week and i really need the money available on the new card.

kind regards
      ------------------------

cliffnotes deutsch ;) : - mehrmals nachgefragt was mit altem geld passiert
      - antwort immer: geht automatisch
      - nix passiert bis jetzt, also macht hinne