was soll ich machen?

• littleA
      littleA
      Bronze
      hi!

um nix zu überstürzen.... was soll ich machen?

ich spiel aktuell NL100 FR und nach dem gefühlten 43. shot auf NL200 der schiefgeht hab ich einfach die nase voll.... ich hab auch schon regulär NL200 SH und teilweise schon NL400 SH gespielt... aber irgendwie geht einfach nix weiter und ich machte oft cashouts so das meine BR nun knapp über 5500$ is....

ich hab vor um meine motivation zu steigern ein tagebuch zu öffnen, aber ich weiß noch nicht was ich überhaupt machen soll...

bevor ich dieses tagebuch öffnen wollte, wollte ich wieder mal 3000$ auscashen und auf NL50SH nen neustart mit 50 BI BRM sarten... ich weiß aber nicht ob mich das dann nciht evtl später nervt...

was meint ihr?

was soll ich machen???

wäre sehr dankbar über gute vorschläge

lg
  • 2 Antworten
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Wenn du denkst (weisst) das du gut bist und nicht unbedingt auscashen musst sehe ich keinen sinn darin.

Spiel ne weile mit deinen 50 Stacks NL100 weiter, bisschen mehr zeit in theorie investieren/leaks ausmerzen und dann wird das schon :>
    • littleA
      littleA
      Bronze
      naja... natürlich is es mir möglich Nl100 zu schlagen ich hab auch bestimmt schon 100 stacks da gemacht, aber jetz in letzter zeit hab ich da gar nix weitergebracht... ich brauch einfach was um mich zu motivieren...

ich habe entschieden, dass ich nen neustart auf NL50 mache, aber mit ca 3,3k$ und aufstieg bei 5k$, damit es nicht zu lange dauert...

das ganz auf SH, weils schlicht und einfach viel viel mehr spaß macht!

vielleicht gibts später noch ein update, morgen wirds dann nix mit pokern, fliege mit 3 kumpels fürs WE nach london um uns NFL UK anzugucken und party zu machen!

lg