Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Oktober Freeroll ähm September ;)

• Shagg
      Shagg
      Black
      Ich fänd freerolls auf jeden Fall besser - wenn se denn auch stattfinden würden! :tongue:
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Es wurde doch schon oft vorgeschlagen, Gutscheine zu vergeben, mit denen man entweder ein Coaching buchen oder an einem Turnier teilnehmen kann (oder später einmal etwas im PS-Shop kaufen kann). Dann kann jeder damit machen, was ihm am besten gefällt. Ich weiss nicht, warum das nicht so umgesetzt wird. Wahrscheinlich waere es zu einfach ;-)

Schönen Sonntag noch
      Andreas
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Opop
      Es wurde doch schon oft vorgeschlagen, Gutscheine zu vergeben, mit denen man entweder ein Coaching buchen oder an einem Turnier teilnehmen kann (oder später einmal etwas im PS-Shop kaufen kann). Dann kann jeder damit machen, was ihm am besten gefällt. Ich weiss nicht, warum das nicht so umgesetzt wird. Wahrscheinlich waere es zu einfach ;-)

Schönen Sonntag noch
      Andreas
      Weil es sowas bereits gab und die Highroller - verständlicherweise - nichts davon hielten. Als es Gutscheine gab, haben sich viele Leuten FßR Freerolls und GEGEN Gutscheine ausgesprochen, PS.de ist damals dem seinbaren Ruf der Community nachgekommen und hat sein System auf Freerolls umgestellt. Jetzt wollen alle wieder Gutscheine....

PS.de ist eh grad dabei, sein MBS umzustellen, lasst euch überraschen was rauskommt! (ich weiß es selber nicht, braucht mir also keine Fragen zu stellen ;) )

MfG
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Die Highroller erzielen mehr Rake und erarbeiten mehr PPoints; dafür sollen sie auch mehr bekommen; ganz klar. Aber sie würden sich auch nicht beschweren können, wenn sie etwas universell einsetzbares erielten. Wenn sie wollen, können sie doch damit ein Turnier spielen. Ich habe noch kein plausibles Argument gegen etwas universell einsetzbares gelesen. Das wir kleinen FL FR Spieler nicht nen vollen Gutschein erhalten, leuchtet mir vielleicht noch ein. Aber ein halber (oder viertel oder was auch immer) waer doch auch was. Was soll ein FL Spieler mit einem Turniergutschein?
      Die Argumente wiederholen sich.....PS wird sich schon was einfallen lassen (was auch immer ;-)

In diesem Sinne
      Andreas
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Opop
      Ich habe noch kein plausibles Argument gegen etwas universell einsetzbares gelesen.
      Naja, ein Argument dagegen wird es so eigentlich nicht geben... es gibt allerdings einen Grund, warum das atm nicht möglich ist, und der Grund heißt PartyPoker. PartyPoker ist strikt gegen Rakeback und etwas universell einsetzbares kommt einem Rakeback zu nahe, daher ist dies nicht möglich.

MfG
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Hhmmm....wenn ich einen Coachinggutschen (wie früher) bekomme, dann ist das ok. Wenn ich ein Turniereintritt bekomme (wie jetzt), ist das auch ok. Wenn ich mir das aussuchen darf, dann meckert PP? OK, ich kenne die Interna nicht; aber seltsam ist das schon.
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      wird denn auch nochmal durchdacht, ob partypoker der beste partner ist? ich finde es gibt kaum noch argumente die für party sprechen. da sind andere seiten, vor allem pokerstars, wesentlich angenehmer. beispiel pokerstars: mehr fische, besseres point system, bessere software, besserer support usw usf
    • Pete70
      Pete70
      Bronze
      Laut Korn ist Pokersstars ziemlich unsicher, wird nicht gehen zu wechseln.
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      Werden die 2 offenen Freerolls noch gespielt oder werden die stillschweigend vergessen? Es tut mir leid aber die Informationspolitik hier von PS ist wirklich schlecht....man könnte so viele Threads ersparen wenn man nur mal in den News ein wenig offensiver Informieren würde...

Wenn man seitens PP die richtigen Punkte nicht hat aber gewillt ist die Freerolls noch durchzuführen könnte man dies mal offiziel erwähnen statt stillschweigend den 1. Sonntag des Monats mit Freerolls auszulassen...

Es tut mir leid, bin zwar kein grosser Fisch mit sehr viel Rake hab erst einige 100$ produziert, aber werde wohl auf andere Seiten ausweichen, einfach wegen dem schlechten Bauchgefühl ein wenig ver...scht zu werden. Wenig Information, falsche Points, angekündigte Freerolls werden nicht durchgeführt usw. es mag schön sein jede Woche ein Portrait von bekannten Pokerprofils zu erstellen, aber einige News welche die Spieler betreffen und intressieren wären mir persönlich wichtiger.

Seht es als positive Kritik an, wie gesagt offensivere Informationspolitik könnte auch eine Chance sein für PS, und wenn die News auch nur lauten würde: Im Moment keine Informationen wann die Freerolls stattfinden aber sie werden gespielt. Hauptsache verlässliche Information.

Danke habe Fertig.
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      Original von Heart77
      man könnte so viele Threads ersparen wenn man nur mal in den News ein wenig offensiver Informieren würde...
      unterstreich
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Dies hier ist doch eine POKERSCHULE!

Schulen halten Unterrichte!

Deshalb bin ich für Coachinggutschen! Eine neue From für diese Gutscheine könnte auch sein, dass man sie für ein Seminar einsetzt. Eindeutig wird dadurch mein Skill verbessert, was langfristig für meine Geldbörse besser ist.
      Schulen müssen aber auch das Miteinander fördern. Deshalb sind diese Freerolls auch nicht schlecht. Sie sollten aber als Bonbon gehändelt werden, wie etwas Schulfeste:) :) :) .
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von olotol

Schulen veranstalten auch Wettbewerbe (Klassenarbeiten, Klausuren, Prüfungen).
      Ich bin selbst FL-Spieler, halte aber NL-Turniere für eine spannende, unterhaltsame Abwechslung.

Don
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von olotol

Schulen veranstalten auch Wettbewerbe (Klassenarbeiten, Klausuren, Prüfungen).
      Ich bin selbst FL-Spieler, halte aber NL-Turniere für eine spannende, unterhaltsame Abwechslung.

Don
      Eben, es ist eine "spannende, unterhaltsame Abwechslung"!!!
      Nicht mehr und nicht weniger!
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von olotol
      Kein Wettbewerb?

Und spannend/unterhaltend/Abwechslung sollte doch ausreichen. Ich unterstelle mal, daß hier bis auf ganz wenige Ausnahmen die Mitglieder ihre Brötchen anders verdienen, und die, auf die das nicht zutrifft, brauchen auch keine Coachinggutscheine mehr.
      Alle anderen können sich mittels des hier gebotenen Contents eine BR erspielen, die ihnen erlaubt, Coaching einzukaufen.

Ich bin für Freerolls (aber nicht militant - also macht, was Ihr wollt ;) )

Gruß,

Don
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von olotol
      Kein Wettbewerb?
      Beim ersten Freeroll fand ich das "Drumherum" viel interessanter. Den Chat und allles mögliche. Der Wettbewerb kam erst an zweiter Stelle. Natürlich ist es immer besser zu gewinnen als zu verlieren. (Und den nächsten werde ich gewinnen :D )
      Um mein BR hochzupuschen sind diese Freerolls bei der Gewinnverteilung , die ich jedoch gut finde, nicht geeignet.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Ja ja - natürlich kann man sich auch in Regulars einkaufen - und das wohl billiger, als Coaching kostet.
      Das Problem ist einfach: Es wird immer irgendjemand meckern, ob Gutscheine, ob Freerolls, oder sonstwas ...
      Deshalb nehme ich es, wie es kommt, egal was, es ist auf jeden Fall besser als nix.

In diesem Sinne,

Gruß,

Don
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Und was wäre wenn man beides hätte?
      Man könnte doch beide Sachen einfüren oder nicht?
      Ich denke nicht dass es so schwer wäre Gutscheine und Freerolls im Programm zu haben.
      Als "Währung" gelten beide male die Points.
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Original von DonBlech
      Ja ja - natürlich kann man sich auch in Regulars einkaufen - und das wohl billiger, als Coaching kostet.
      Das Problem ist einfach: Es wird immer irgendjemand meckern, ob Gutscheine, ob Freerolls, oder sonstwas ...
      Deshalb nehme ich es, wie es kommt, egal was, es ist auf jeden Fall besser als nix.

In diesem Sinne,

Gruß,

Don
      Dem schließe ich mich voll und ganz an!

In diesem Sinne,

Gruß,

olotol
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Die Termine für die Freerolls (sind ziemlich viele, wegen der starken Verzögerung) werden diese Woche bekannt gegeben.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Korn
      Die Termine für die Freerolls (sind ziemlich viele, wegen der starken Verzögerung) werden diese Woche bekannt gegeben.
      ok, danke für info