FL PT stats

• MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      Yo hi zusammen,

ich hab jetzt so grade meine ersten 5000 FL Hände hinter mir und wollte mal hören wie meine Stats so für den Anfang aussehen. Ich spiele 0.1/0.2 FL FR und natürlich sind 5k nich diiiie Samplesize aber wäre nett wenn ich n paar Meinungen zu den stats hören würde.

• 4 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Aggression Factor ist zu niedrig, ich denke auch auf FR will man nicht unter 2,5 sein.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Ich denke auch dein größtes Problem derzeit ist dein niedriger Aggression Factor.

Eventuell solltest du mit guten Händen am Flop noch ein bisschen mehr Gas geben und die Initiative aufrecht erhalten. Gute Draws kann man auch in einigen Situationen aggressiv spielen. Von weaken Händen dagegen sollte man sich je nach Odds & Outs multiway manchmal schon direkt am Flop trennen.

Deine Fold To Steal Werte sind auch sehr hoch. Das ist nicht so schlimm, aber trotzdem etwas woran du arbeiten könntest. Du defendest vom SB ja gerade mal 4% was AK, AQs und 99+ entspricht. Da kann man ruhig looser werden. Für den BB gibt es auch noch ein Extra Chart vielleicht nützt dir das etwas: Big Blind Defense multiway
    • MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      Original von kombi
      Ich denke auch dein größtes Problem derzeit ist dein niedriger Aggression Factor.

Eventuell solltest du mit guten Händen am Flop noch ein bisschen mehr Gas geben und die Initiative aufrecht erhalten. Gute Draws kann man auch in einigen Situationen aggressiv spielen. Von weaken Händen dagegen sollte man sich je nach Odds & Outs multiway manchmal schon direkt am Flop trennen.

Deine Fold To Steal Werte sind auch sehr hoch. Das ist nicht so schlimm, aber trotzdem etwas woran du arbeiten könntest. Du defendest vom SB ja gerade mal 4% was AK, AQs und 99+ entspricht. Da kann man ruhig looser werden. Für den BB gibt es auch noch ein Extra Chart vielleicht nützt dir das etwas: Big Blind Defense multiway
      Ja denke du hast in beiden Punkten gut recht. Am Flop bin ich z.T. doch oft noch zu ängstlich mit z.B. TPTK und BlindBattles sind mein Albtraum :D . Wenn ich im BB/SB sitze und aus CO kommt der Raise kann ich den Gegner selten auf ne Range setzen und dementsprechend ratlos geh ich dann zu Werke. Das wird nich gefördert durch schlechte Erfahrungen wo dann Leute im CO AQ+ hatten und ich sie dick ausbezahlt hab :P . Sollte ich irgendwann hoch auf 0,25/0,50 werd ich dadran wohl stark arbeiten müssen, dessen bin ich mir bewusst.

Danke auf jeden Fall!
    • Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      Original von MrDeMoN
      Sollte ich irgendwann hoch auf 0,25/0,50 werd ich dadran wohl stark arbeiten müssen, dessen bin ich mir bewusst.

Danke auf jeden Fall!
      arbeite jetzt daran dann steigst du schneller auf