[NL] Why do we fall?

• ownage4u
      ownage4u
      Black
      Hi und hallo,

wie mittlerweile gefühlt 90% aller member fange ich hiermit auch einen blog an :)

erstmal zu mir: ich studiere im 3.semester vwl an der uni köln und spiele so seit juli 2007 bzw. februar 2008 mehr oder weniger interessiert und mäßig erfolgreich poker.

angefangen habe ich mit der SSS im sommer 2007 und relativ viel rumgedonkt. die br ist in der zeit von 50 auf 200 oder so gestiegen und ich hatte dann irgendwann gar keinen spaß mehr, weil ich kaum verbesserungsmöglichkeiten sah (was für mich eigt. der hauptanreiz an poker ist).

im winter habe ich dann wieder angefangen und zwar auf titan mit nl10 FR. nach der pause und im kontrast zu der SSS hat es mir am anfang ziemlich viel spaß gemacht aber schon nach einem monat etwa war mir die spielweise einfach viel zu tight und standardisiert (ich habe damals auch einfach relativ schlecht gespielt, also als fr spieler nicht falsch verstehen^^).
      jedenfalls habe ich die lust verloren und erst wieder im februar 08 angefangen und zwar diesmal mit SH, wo ich bis heute auch geblieben bin.
      meine anfangs br war bei 300, seitdem war der peak bei 8,3k(nl200) und derzeit bin ich nach einem monsterdown wieder bei nl100 angekommen (wodurch der down auch immer bedingt war....)

ich werde morgen direkt mal das erste update machen, wie schnell ich aufgestiegen bin, was für einen stil ich spiele etc.

der blog soll mir vorwiegend als kontrolle dienen, aber auch als eine möglichkeit, das spiel zu verbessern, falls hier vllt. ein paar leute mitlesen.