The Official NBA Thread

• 53150 Antworten
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      Bin eigentlich Kings Fan aber verdammt diese Mannschaft ist purer Schrott :(

Ich hoffe bei der Meisterschaft auf die Spurs, aber Boston ist schon ok. Lakers mag ich auch, ich mag eigentlich alle Mannschaften außer Thunders (0 tradition halt und so^^) und dallas weil die berichterstattung so lächerlich is seit dirk da spielt, eig. kein argument aber ist halt so.

Naja wird auf jeden fall ne spannende saison, bin mal gespannt was die jungen teams/leute reißen! Außerdem wer MVP wird ich denke James ist dran, wenn er zu seinen stats noch bisschen mehr erfolg hat lässt er kobe, paul und garnett hinter sich.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      .
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Na Mavs was sonst :D

Ansonsten noch Celtics, aber halt scho vor der Meisterschaft, also nix Modefan :D

Was gar ned geht Lakers/Spurs
    • Lammertz
      Lammertz
      Bronze
      wird eh wieder la/boston oder so würd es mal nem underdog gönnen ....

ansonsten kobe for mvp
    • Valey
      Valey
      Bronze
      ich glaube, dass die hornets diese saison ne ganze menge reissen werden. cp3 ist für "atm" unschlagbar.
    • ArtiZiff
      ArtiZiff
      Bronze
      Original von Valey
      ich glaube, dass die hornets diese saison ne ganze menge reissen werden. cp3 ist für "atm" unschlagbar.
      ich traue ihnen locker den einzug in die finals zu! haben ein sehr starkes team mit paul, west, chandler, stojakovic usw....
    • LuckOnHoldem
      LuckOnHoldem
      Black
      What about Miami? Naja wenn Wade gesund bleibt dann gute Nacht sag ich ...
      Ohne Verletzungen sind auch Houston Fav. Tmac muss einfach endlich mal gesund bleiben bis zum Ende der Saison und wenn Yao und Artest es auch sind und Battier und Skippey sich nicht wieder verletzen, dann sind Rockets eins der stärksten Teams.

Wade 4 MVP!!!!
    • Paulestar
      Paulestar
      Bronze
      Als absoluter Lila-Gold Fan tippe ich auf eine Wiederholung des Finales vom Vorjahr.
      Boston ist immernoch fast genauso stark, vorausgesetzt es verletzt sich keien der Big Three ernsthaft führt kein Weg im OSten an Boston vorbei.
      Und Die Lakers mit einem genesenen bynum sind im Westen noch stärker einzuschätzen als letztes Jahr.
      MAn aht einen Überragenden Frontcourt, mit Odom Gasol und Bynum, dem kein Team in der NBA wirklich etwas entgegen setzen kann. DAzu mit KObe den MVP und besten Guard der NBA, offensiv wie Defensiv. Und einen soliden und routinierten Derek FIsher im Aufbau. Dazu eine Superstarke Bank mit Leuten wie Farmar(der vllt sogar Fisher verdrängen kann) Vujicic und Radmanovic(um nur drei Beispiele zu nennen). Dem kann in meinen AUgen weder New Orleans, und schon gar nciht die alternden Spurs etwas entgegen setzen.

GAr nicht geht DAllas, weil mir dieser Deutsche Dirk Nowitzki Hype derbe auf den Sack geht(und ich auch den MVP Titel für fragwürdig hielt...). ;)
    • SKNw0w1337
      SKNw0w1337
      Bronze
      Houston traue ich diese saison auch einiges zu. Denn irgendwann muss es tmac endlich schaffen die erste runde der playoffs zu überstehen. Und durch Artest haben sie ihre Defense stark verbessert.

Bronze
      Alle reden ja von den Blazers als Geheimfavorit, ih bin auf 76ers gespannt. Die haben Ende letzten Jahres ja schon einiges geboten.

Bin auch mal gespannt was mit den Suns passiert, ein Team mit Stoudemire und Nash und den ganzen leuten drumherum sollte man nicht unterschätzen.

Atlanta bin ich auch gespannt was die reißen und ob Cavs dieses Jahr mal in der preseason gut spielen werden.

Pistons wünsche ich busto vor dem conference finals die werden langweilig ;)

Mein Powerranking:

-Boston
      - Lakers
      - Hornets
      - Spurs
      - Rockets
      - Detroit
      - Cavs
      - Suns
      - Jazz

Bin ma gespannt wer ganz unten landet, denke thunders und minnesota geben sich alle mühe. oder wen könnts treffen?
    • asdsa
      asdsa
      Bronze
      Werd nach über 10 Jahren Abstinenz auch die NBA mal wieder verfolgen. Leider kommen ja die Spiele zu unmenschlichen Zeiten, ich muss doch auch arbeiten. ;(

Gibt es noch ein NBA-Magazin auf DSF od. so, wo es ne Zusammenfassung der Woche gibt? Welches Spiel würdet ihr für heute empfehlen:

- Celtics vs. Cavs
      - Bucks vs. Bulls
      - Trail Blazers vs. Lakers
    • Crackhoe2k
      Crackhoe2k
      Bronze
      Original von asdsa
      Werd nach über 10 Jahren Abstinenz auch die NBA mal wieder verfolgen. Leider kommen ja die Spiele zu unmenschlichen Zeiten, ich muss doch auch arbeiten. ;(

Gibt es noch ein NBA-Magazin auf DSF od. so, wo es ne Zusammenfassung der Woche gibt? Welches Spiel würdet ihr für heute empfehlen:

- Celtics vs. Cavs
      - Bucks vs. Bulls
      lakers obv

und danke @ jahan... wollte schon anfangenzu mucken weil keiner suns gesagt hat

eindeutig topfavorit sind die suns dann lakers hornets und housten

im osten wird boston in den playoffs von washington aufs maul bekommen weil arenas einfach der beste ist
    • ArtiZiff
      ArtiZiff
      Bronze
      Original von Crackhoe2k

im osten wird boston in den playoffs von washington aufs maul bekommen weil arenas einfach der beste ist
      jo aber der ist ja leider verletzt.

kennt jemand eine seite wo man nba spiele laden kann?
    • torwartmani
      torwartmani
      Bronze
      yeah saisonauftakt uuuhhhhwhey
    • Paulestar
      Paulestar
      Bronze
      Original von Crackhoe2k
      Original von asdsa

- Celtics vs. Cavs
      - Bucks vs. Bulls
      lakers obv

und danke @ jahan... wollte schon anfangenzu mucken weil keiner suns gesagt hat

eindeutig topfavorit sind die suns dann lakers hornets und housten

Den Buchmacher zeigst du mir mal ,der die Suns als Topfavorit hat.
      Selbst was das Heimrecht anbelangt würde ich die Suns höchstens als Kandidat und Mitfavorit sehen, aber nicht mehr.
      Shaq war ein selten blöder Trade, der sich nicht bezahlt amchen wird, und die Suns Defense nochmal schwächt und offensiv berechenbarer macht. Und ein Nash wird, so gut er immernoch sein mag, auch nicht schneller und Jünger. Und Amare ist dann doch eher verlatzungsanfällig, und selbst mit ihm hätten die Suns keine Chance gegen die Spurs, die Hornets und die Lakers in einer Best of 7 Serie.

Und Washington ist ja vieles, aber eine GEfahr für die Celtics sind sie sicher nicht. Die einzige GEfahr für die Celtics sind Blockbustertrades und Verletzungen.
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      ... und die tiefe der bank und das versagen von ray allen und titel verteidigen is oft schwerer als 1. mal zu gewinnen.

seh boston nicht als so unbezwingbar an. was aber für sie spricht is diie erfahrung die rondo und perkins gewonnen habn macht sie noch stärker.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Wie geil :D :heart:

http://www.youtube.com/watch?v=-S_soY5Jg_Q
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Sefant77

:heart: :heart: :heart:
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Original von Sefant77

Steh ich auf der Leitung? Kann mir den jemand erklären?