Wtf

• FineFlavaP
      FineFlavaP
      Bronze
      Aaaaaaaaaah 200bb down in 854 verfi...... händen. nein is kein nl, also kommt mir nicht mit, sind ja nur 2 stacks. gewinnen tut man ja sowas über viele viele scheiss hände, aber down gehts ja so schnell. ich könnt kotzen. nein nciht das ich erst vor 5k händen 7k hände breakeven gespielt, nein jetzt gehts doch einfach mal 400 $ down. Was? AK? muck den shit doch preflop. JJ nein muck auch den shit, spielst doch eh gegen höheres pocket. fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu fu. Jetzt eine Flasche Vodka direkt in die Schlagader damit es gleich wirkt. Mit dem Vorschlaghammer in die Eier, solche drecks lucker. Ich könnt mein ganzes zimmer zusammenschlagen. Mp3 player is schon kaputt, an der wand ist der abdruckt von der schwarzen farbe. So unverdient die ganze scheisse. was für eine belohnung sich über 100 std neben der arbeit und freundin bis nachts mit pokertheorie zu beschäftigen und spielen. das suckt. zum glück gabs keien geladenen waffen, die wär sonst tot aaaaaaah wtf wtf wtf. Tolle demotivation pur, für was das ganze alles. Und ja ich hab noch leaks und arbeite ständig an meinem spiel, tu jeden tag hände ins forum posten. wahrscheinlich hab ichs doch einfach nicht drauf. Ooohjaaaa da könnt ich gleich noch mehr ausrasten, wenn so abgefuckte wannabe TAGs, meister der tableselection, sich dann natürlich an meine tische setzen. nein ein fisch geht und ein tag kommt, dann ist schon der nächste in der waitinglist, wtf. dann darf ich mir wieder einen neuen tisch suchen. kein wunder das supernova spieler nur auf den low limits rumgrinden mit ihren wahrscheinlich 0.2BB/100.
  • 7 Antworten
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      ähm ja kenn ich...

aber für 200BB gleich was auch immer kaputt machen ist Bullshit!!!
      Ich hatte, ich spiel NL, kürzlich mal nebenbei knapp 7k down (bissl Nl400 aber hauptsächlich NL200) und whatever...

Gönn dir ne Pause besorgs deiner alten und komm wieder runter.. Erst von der deiner Ollen und dann von deinem Aggro-Alles-ist-Scheisse-Trip. Wenn du mal 1-2 Wochen gar nicht zoggst dann kommt wenn de wieder loslegst wieder nen bissl frischer Wind ins Oberstübchen...

Also calm down Buddy wird scho:)
    • FineFlavaP
      FineFlavaP
      Bronze
      ich tilte eigentlich nicht so schnell, aber manchmal kommt da alles zusammen. Naja, hab mich grad nochmal zusammen gerissen und eine gute session hinbekommen, bin wieder so 120 bb up in nur 700 hands ca. Also tat echt gut.

1-2 Wochen kann ich nicht pause machen, bin viel zu ehrgeizig und zielstrebig, dass ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann. Außerdem macht es durchschnittlich zu viel spass. Aber 7k $ down is auch mies. es kotzt halt an so auf die fresse zu kriegen. Bin gewohnt vom basketball, da gibt es halt kein glück, da kann man jemanden sofort beweisen dass er scheiße ist bzw. man selber viel besser ist. muss mich da einfach wohl noch an den faktor glück gewöhnen, manchmal nicht einfach. Wiederum würde es lange nciht so schlechte spieler geben, wenn kein glück dabei wär. ich muss eben noch lernen die positiven seiten daran zu sehn :)
    • alex0213
      alex0213
      Bronze
      nice come back sir, n1

gut dass du ma dampf abgelassen hast :)
      gehört dazu ;)
    • FineFlavaP
      FineFlavaP
      Bronze
      thanks alex, ich hoff heute läuft es ein wenig konstanter und nicht so eine krasse achterbahn fahrt wie gestern. :)
    • FineFlavaP
      FineFlavaP
      Bronze
      mal eine frage. wie macht ihr euch bewusst, wenn es so richtig scheisse läuft auf lange zeit, euch nicht aufzuregen? Also das schlimmste ist einfach, wenn jeder andere hittet mit den beschissesten händen und auch noch die größten donkymoves bringen und auslucken. Irgendwie will mein kopf sowas nicht verarbeiten. testosteron (oder wie man das schreibt) wird ausgeschüttet, der adrenalin spiegel steigt und man kann nix dagegen machen, man ist einfach den karten hilflos ausgeliefert. aaah. hat da jemand einen tipp für mich? Aber nicht der vorschlag, 3 tage pause oder so. muss ja auch was anderes geben.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Hin und wieder regt man sich natürlich auf. Aber wenn du deinen Down wie schlimm er auch immer sein mag in Relation zum All-Time-Graphen betrachtest, wirst sehen dass es nicht so schlimm ist.

Ich seh mir wenn's scheiße läuft auch ganz gern mal meinen März-bis-Juni und meinen Juli-bis-jetzt-Graphen an.

Bei letzterem sind z.B. auch über 30k Hände Breakeven-Phase (2,4k Down und dann ewiges hin und her bis der Up wieder gekommen ist), ein 2,4k-Down, mehrere >1k-Downs und andere lustige Sachen drin. Beim März-bis-Juni ist's relativ ähnlich.

Aber ich seh damit wie klein und nichtig diese Babydowns im Vergleich zum Gewinn longterm sind. 30k Hände sind grausam, aber auf 150k++ Hände betrachtet, ist's dann doch wieder eine Kleinigkeit. Phasen wo's ein oder zwei Wochen lang einfach nur down geht sind im großen Longterm-Graphen nicht viel mehr wie löcher in einer Bergstraße.

Ist vielleicht schwierig wenn's jeztt im Moment gerade mies läuft positiv zu denken. Aber wenn du siehst wie viele BB du insgesamt schon gewonnen hast, ann sind 200 BB nicht mehr so wild.

Auf jeden Fall ist's nicht Wert wegen sowas die Wohnungseinrichtung zu zertrümmern ;)
    • FineFlavaP
      FineFlavaP
      Bronze
      oh ja da hast du recht, wenn man seinen graphen anschaut und sich an den down erinnert und man sieht, dass es in wirklichkeit wirklich nicht so tragisch aussieht, obwohl man damals das gefühl hatte, dass gar nix ging und man alles verliert, ist es doch gar nicht so schlimm. ich hab ihn mal angeschaut und mir das mal klar gemacht, und wooow das hilft echt. also danke, ich war echt überrascht. letztendlich geht es immer wieder nach oben.