Welcher Monitor ist gut?

• BassTi
      BassTi
      Bronze
      Welchen TFT Monitor mindestens 19Zoll mit DVI Anschluss + Widescreen würdet ihr empfehlen? Sollte schon recht gut sein, aber Preis sollte so zwischen 100-150€ liegen.
  • 5 Antworten
    • stahlwart
      stahlwart
      Bronze
      Meine erste Antwort ist: http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/preis19.html

Allerdings sitz ich zZ oft vor nem TS902W von gnr. Macht ansich keinen schlechten Eindruck was Office Anwendungen usw. angeht.;)
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      Vielen dank sind aufjedenfall ein paar nette dabei
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      einer mit s-pva panel
    • asdf
      asdf
      Bronze
      Hallo!

Hab einige Amazon-Gutscheine einzutauschen und nun einen Monitor ins Auge gefasst.

Was hält ihr von:

Samsung Syncmaster 245B Plus 24 Zoll

Funktioniert 12 tabling auf Stars ohne überlappen bei einer Auflösung von 1920x1200 Pixel??

Möchte gerne den Monitor an meinem Notebook anschließen. Lese immer, dass man dazu auch die geeignete GraKa braucht.
      Reicht meine ATI Radeon HD 2600??
    • BillyTheChip
      BillyTheChip
      Bronze
      Original von asdf
      Hallo!

Hab einige Amazon-Gutscheine einzutauschen und nun einen Monitor ins Auge gefasst.

Was hält ihr von:

Samsung Syncmaster 245B Plus 24 Zoll

Funktioniert 12 tabling auf Stars ohne überlappen bei einer Auflösung von 1920x1200 Pixel??

Möchte gerne den Monitor an meinem Notebook anschließen. Lese immer, dass man dazu auch die geeignete GraKa braucht.
      Reicht meine ATI Radeon HD 2600??

also vom 245B Plus hört man ja viel gutes. aber es soll unter den modellen auch einige ausreisser geben, die dann brummen, usw. mein kumpel hier hat auch den, bei ihm ist da kein brummen oder so.

hab da aus interesse mal mit party getestet und es gingen 12 tische in der genannten auflösung gut drauf ohne überlappen (vielleicht wars auch minimal) 16 tische gingen mit etwas überlappung (buttons verdeckt)

hab das ding auch am notebook gehabt, hab ne radeon hd 3470 und war wunderbar...

ich will mir auch nen tf fürs notebook holen, da 15" keinen bock macht und das tn-panel scheiße ist. muss ständig den winkel des diplays einstellen, damit das bild nicht verfälscht ist.

aufgrund dieser panel-probleme werd ich mir auch einen mit s-pva panel holen, da ich das von der arbeit her kenne und es toll ist.
      wird wohl der hyundai w241d. kostet grade so 470€ ...