Elephant SnG

• PPIMEF
      PPIMEF
      Bronze
      Wann bekommt ihr das endlich gebacken?
      Falls man euch mal an die Roadmap erinnern darf, wo gesagt wurde 0.70 SnG up to 4 weeks was nun mittlerweile über 3 Monate Verzug hat.

Dauert das so lange weil ihr den inkompetenten Haufen gefeuert habt und neue sucht oder nehmt ihr für so ein Projekt Auszubildene?

Kann doch echt nicht mehr angehen oder wurde die Integration von SnG`s eingestellt?

Ich will jetzt mal ne klare Antwort von Pokerstrategy und den Entwicklern.
      Ich denke nämlich ernsthaft darüber nach vielleicht doch lieber Pokertracker mir anzuschaffen.
      Die wissen anscheinend wenigstens was sie tun.

Hier habt ihr euch ein fettes Armutszeugnis ausgestellt.
  • 5 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Mach mal halblang.
      Du hast dich sag ich mal 0% informiert und gibst hier größtenteils deinen geistigen Dünnschiss wider.....

Allerdings würde mich auch interessieren wann mit der ersten Sng-Version zu rechnen ist. Da ich momentan sehr intensiv auf sngs umgestiegen bin und ich eigentlich keine lust habe länger als ein Monat auf eine erste Sng version des elephants zu warten
    • PPIMEF
      PPIMEF
      Bronze
      Ich weiss ja nicht in welcher Welt du lebst aber informiert bin ich schon.
      Aber ja ich bin uninformiert und du fragst "würde mich auch interessieren"
      Oder kannst du mir eine aktualisierte Version der Roadmap zeigen?
      Wäre dir dankbar dafür.

Mir kommt das so vor als ob sie einen Punkt erreicht haben wo sie weder vor noch zurück kommen.
    • Q1Q1
      Q1Q1
      Bronze
      Original von Pris0n
      Mach mal halblang.
      Du hast dich sag ich mal 0% informiert und gibst hier größtenteils deinen geistigen Dünnschiss wider.....
      lol trottel
    • OldSack
      OldSack
      Bronze
      Mal abgesehen davon, dass es mit Sicherheit ne menge Leute begrüßen würden wenn es soweit ist (einschlieslich mir), muss ich dir sagen, dass du mit dem Ton nichts erreichen wirst. (Find den Ton auch unter aller Sau) Der Elephant ist ein kostenloses Tool, für das du nur ein paar Strategy Points brauchst. Wenn die Entwicklung dafür etwas dauert, dann dauert sie halt. Bis dahin kannst du mit Sicherheit problemlos PT 2 oder 3 benutzen. Wenn es dann soweit ist, kannst ja wieder zum Ele wechseln.

Bis dahin erreichst du auf die Weise nix außer dich persönlich zu blamieren, oder evtl. ne Verwarnung zu kassieren.
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Er drückt in Gossensprache aus, was wohl die meisten SNG Spieler denken.

Zitat aus dem Elephant Blog:
      "We hope to be able to provide a elephant version which supports SNG´s in late october or early november."
      11.09.08 by wishmaste