Moneybookers - VISA Karte verifizieren (€ VISA Karte)

• 6 Antworten
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Also wenn du deine Visa bei der DKB hast, werden die Abrechnungen in beiden Währungen angezeigt.
    • TotalPoker12
      TotalPoker12
      Bronze
      also mir haben die einen € Betrag aufer Visakarte gebucht und den musste man dann einfach bei Moneybookers eintippen ;)

edit: natürlich abgebucht ;(
    • Hobbes35i
      Hobbes35i
      Bronze
      Original von TotalPoker12
      also mir haben die einen € Betrag aufer Visakarte gebucht und den musste man dann einfach bei Moneybookers eintippen ;)
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Hä, also bei mir haben die 2€ von der Visa abgebucht und schon wars fertig. Hat vielleicht 5 sec gedauert. Musst natürlich auch 2 € draufhaben. :D
    • TotalPoker12
      TotalPoker12
      Bronze
      Original von Mave34
      Hä, also bei mir haben die 2€ von der Visa abgebucht und schon wars fertig. Hat vielleicht 5 sec gedauert. Musst natürlich auch 2 € draufhaben. :D
      stimmt, :rolleyes: bei mir haben dies auch abgebucht, hat dann aber ein bisschen gedauert bis der das auf mein Visa Kontoauszug angezeigt hat (1-2 Tage)
      Nach der Verifizierung wird der Betrag dann den MB Konto wieder gutgeschrieben.

So stehts bei MB
      Auf derselben Seite werden Sie gebeten, den Verifikationsprozess abzuschließen. Wir werden Ihre Kreditkarte mit einem zufällig ausgewählten Betrag zwischen EUR 1.01 und 2.99 (abhängig von der Währung Ihres Bankkontos) belasten. Danach sollten Sie den genauen Belastungsbetrag auf Ihrem Kreditkartenauszug nachsehen und diesen unter 'Manage Kreditkarten' > ‘verifizieren’ in Ihrem Moneybookers Profil eingeben. Ihre Kreditkarte ist nun für Einzahlungen verifiziert und der belastete Betrag wird automatisch Ihrem Moneybookers Konto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihr Kreditkarteninstitut die Belastung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung anzeigt. Um diesen Vorgang abzuschließen, wird Ihnen der Belastungsbetrag auf Ihrem Moneybookers Konto gutgeschrieben. Ihre Kreditkarte ist nun verifiziert und Ihr Moneybookers Konto hat einen maximalen Aufladungsbetrag, den Sie Ihrem Konto entnehmen können.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Dann haben die wohl verschiedene Varianten.

Ich musste da nix mehr verifizieren. Ging wohl in etwa so, das ich meine CC-Nummer eingeben musste, MB sagt: Achtung, gleich werden 2€ abgebucht!Einverstanden? OK

Rödelrödelrödel - 5 sec später- CC verified