Diamond Content für Sngs?!?

• Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Hallo!

Weil das Thema immer nur am Rande und in den entsprechenden Unterforen diskutiert wird, wollte ich hier nochmal einen "offiziellen" Feedbackthread zum o.g. Thema erstellen.

Alleine wenn man nach der Quantität von FL/NL und eben Sng Vids geht, wird schnell klar, dass die Sit and go Sektion von Ps.de nach wie vor ein Stiefkind ist. Von den Coachings brauche ich ja gar nicht erst reden, denn ein Sng Diamond Coaching gibt es nicht X( Außerdem ist es schon auffällig, dass beim Elephant hunderte von Arbeitsstunden in Hud und Performance investiert werden, bevor man sich mal dem leidigen Thema sng zuwendet, alleine das spricht Bände....

Auf der anderen Seite möchte ich auch ein Lob aussprechen, denn der vorhandene Sng Content ist zu 99,9% völlig einwandfrei, wobei mMn besonders Trader und Unam sehr gute und lehrreiche Videos produziert haben.

Für die Quantität jedoch sind nicht die Coaches und Videoproduzenten sondern alleine die Verantwortlichen von Ps.de zuständig und da ist meine Frage: Warum wird nicht mehr für die Sng Sektion getan?

Oder anders gesagt: Was motiviert mich als Sng Spieler weiterhin Diamond zu bleiben?! Ich spiele nämlich momentan bei Pokerroom und es ist ein offenes Geheimnis, dass Pokerroom im Ongame Netzwerk nicht den besten Rakeback Deal anbietet. Ich bin momentan also stark motiviert, den Ongame Skin zu wechseln, damit mir nicht länger bares Geld entgeht.

Dem Verweis auf die Top250 Promo (der übrigens jedesmal kommt wenn man nach Diamond Content für Sng´s fragt) möchte ich folgendes entgegnen: Ich bin momenten unter den Top 250 der Promo und werde bis Ende des Monats auf jeden Fall daran arbeiten, meinen Platz zu halten, allerdings ist es Augenwischerei, wenn behauptet wird, die Promo gleiche den geringeren Rakeback aus, denn wenn ich auf den anderen (besseren) Ongame Skins so viel spielen würde, wie ich momentan auf Pokerroom spiele, hätte ich alleine durch den höheren Rakeback viel mehr als durch einen entsprechenden Platz in der Promo (man muss nur einmal sehen, wie viele SP´s man bei der Top 250 Promo erspielen muss und dann wird sofort klar, dass die anderen Rakebackdeals um Längen voraus sind.)

Also nochmal kurz und bündig meine Frage: Darf ich in den nächsten Monaten auf eine grundlegend überarbeitete Sit and go Sektion mit zufriedenstellendem Angebot für Diamonds hoffen, oder muss ich mich nach Alternativen umsehen?

Viele Grüße,
      Ohjay
  • 17 Antworten
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze

Daher bald wieder Platin....

Aber für Platin wird auch zu wenig getan.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Derzeit gibt es doch noch nicht mal Platin Content, von daher kann ich mir kaum vorstellen das es bald deutlich mehr SNG Diamond Content geben wird.

Die letzten Platin+ Videos wurden vor 2 Monaten veröffentlicht, und Ersatz für Traders Coaching scheint auch nicht vorgesehen zu sein.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      OnkelHotte als Hauptverantwortlicher für den Bereich ist gerade für ein paar Tage weg - ich würde also bitten, euch mit der Antwort noch bis Montag zu gedulden.
      Ich schreibe ihm auch extra eine Mail! :)
    • MartinK13
      MartinK13
      Bronze
      Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ich werde morgen auch auf Platin zurückfallen da es im Moment einfach nur 2 Gründe gibt unter schlechteren RB Bedingungen zu spielen: 1. Das Verloste Coaching, 2. Sammel von Punkten für den BM Status. Da letzteres noch so weit entfernt ist (ich komme nichtmal regelmäßig in die Promo) bleibt nur die ca 6% Hoffung auf ein Coaching. Wenn ich dem Wert der Coachings mal mit 200$ veranschlage ist es für mich als 12$ wert über PS.de zu spielen. (Anders sieht es natürlich in einem Monat mit BMP aus! aber dann spielt man halt mal wieder getrackt und ist ganz schnell wieder dabei)

Also bitte:
      -Regelmäßiges Diamond Coaching (wenn trader das nur nicht mehr machen will weil er angst hat betrogen zu werden, hatte ich mich in nem anderen Thread schon angeboten selber zu spielen (109 - 510) und trader würde das dann kommentieren)

-Endlich neue Videos (und bitte wirklich neue und keine mit 215 auf party)

-Schön wäre auch eine Überarbeitung mancher Artikel. Es wird Zeit herauszufinden wie sich die Reinfolge der Stackgrößen auf den EV jedes einzelnen Spielers auswirkt.

-Und schließlich: Elephant!!
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von MartinK13
      -Endlich neue Videos (und bitte wirklich neue und keine mit 215 auf party)
      Ich musste grinsen :) , aber eigentlich so true... :(
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey Leute,

das Problem ist mir bekannt. Und es ist ja keine Boshaftigkeit, sondern reiner Ressourcenmangel, sowohl intern als auch bei externen Mitarbeitern.

Ich kann hier nicht mehr machen, als euch mein aufrichtiges Versprechen zu geben, dass wir und bemühen werden, den Bereich auszubauen. Nur kann ich keine zeitlichen zeitlichen Prognosen machen. Es gibt auch bereits einen Plan dazu, nur eben nicht die Leute, die ihn umsetzen können. Leider haben wir auch auf die Suche nach einem Experten für intern bisher keinen geeigneten Kandidaten gefunden :(

Was das Thema Elephant angeht: So wird das natürlich implementiert werden. Prognose 2-3 Monate sage ich mal vorsichtig.
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Was das Thema Elephant angeht: So wird das natürlich implementiert werden. Prognose 2-3 Ps.de-Monate sage ich mal vorsichtig.
      FYP
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von OnkelHotte
      Hey Leute,

das Problem ist mir bekannt. Und es ist ja keine Boshaftigkeit, sondern reiner Ressourcenmangel, sowohl intern als auch bei externen Mitarbeitern.

Ich kann hier nicht mehr machen, als euch mein aufrichtiges Versprechen zu geben, dass wir und bemühen werden, den Bereich auszubauen. Nur kann ich keine zeitlichen zeitlichen Prognosen machen. Es gibt auch bereits einen Plan dazu, nur eben nicht die Leute, die ihn umsetzen können. Leider haben wir auch auf die Suche nach einem Experten für intern bisher keinen geeigneten Kandidaten gefunden :(

Was das Thema Elephant angeht: So wird das natürlich implementiert werden. Prognose 2-3 Monate sage ich mal vorsichtig.
      Also es wird hier ja wohl irgendwelche SNGler geben, die den Plan umsetzen können...

BTW, das hier ist mein Versuch für Platin+ Content zu sorgen.

Kannst du nicht ein Paar Leute dazu verdonnern in dem Thread regelmäßig mitzuposten :D
    • AlexAlberti
      AlexAlberti
      Bronze
      Original von DarthAce
      Original von OnkelHotte
      Was das Thema Elephant angeht: So wird das natürlich implementiert werden. Prognose wenn Diablo 3 rauskommt sage ich mal vorsichtig.
      FYP
      FYF
    • TotalPoker12
      TotalPoker12
      Bronze
      Original von AlexAlberti
      Original von DarthAce
      Original von OnkelHotte
      Was das Thema Elephant angeht: So wird das natürlich implementiert werden. Prognose wenn der Titan Shop eröffnet wird sage ich mal vorsichtig.
      FYP
      FYF
      FYP
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von JayGatsby
      Original von OnkelHotte
      Hey Leute,

Also es wird hier ja wohl irgendwelche SNGler geben, die den Plan umsetzen können...

BTW, das hier ist mein Versuch für Platin+ Content zu sorgen.

Kannst du nicht ein Paar Leute dazu verdonnern in dem Thread regelmäßig mitzuposten :D
      Ist echt ein guter Ansatz. Wie gesagt, sobald wie Manpower auch intern haben, das zu koordinieren, wird das angegangen.

aber lass dir bitte gesagt sein: Lippenbekenntnisse von Spielern zu erhalten, was machen zu wollen, ist gar nicht mal so schwer. Es kommt aber sehr sehr oft dann gar nichts bei raus, weil es in den meisten Fällen leider nur bei Lippenbekenntnissen bleibt. Da spreche ich leider aus Erfahrung.

Zwischen: Hey, ich hätte Kompetenz, was zu machen und fertigem angemessene Artikel liegen Welten:)
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      vor zwei, drei monaten habt ihr doch auch coaches für den sng bereich gesucht - damals habt ihr larseda ausgewählt, welcher jetzt die micros coached...wäre es nicht clever nochmal ne ausschreibung für nen neuen coach zu machen, der dann alles ab $100 coachen kann?!
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Das is aus meiner Perspektive heraus einfach nur unfassbar X( Seit Monaten hören wir diese Sche... Erst hieß es "Mitte des Jahres", dann im "laufe des Oktobers" und jetzt sind es wieder "2-3 Monate" mehr. Das is echt nicht akzeptabel. Ich habe auf Grund der gemachten Versprechungen extra nicht den PT3 gekauft und gucke jetzt seit Monaten in die Röhre.
      Ich habe mich bisher nie beschwert und eigentlich eine hohe Meinung von ps gehabt, aber so langsam wirkt eure Unternehmens- und vor allem die Informationspolitik echt lächerlich :rolleyes: Wie kann man ankündigen den Patch im Oktober rauszuhauen, wenn man es dann sowieso nicht schafft??? Und der Elephant ist da ja nur ein beispiel. Wenn ihr Zeitpläne nicht einhalten könnt, dann stellt sie nicht so auf und vor allem gebt die Info nicht raus, nur um dann wieder die Leute zu enttäuschen.
      Also ich finde das hochgradig unprofessionell!!!

Und btw. Schließe ich mich in den anderen Punkten meinen Vorrednern an
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      vor zwei, drei monaten habt ihr doch auch coaches für den sng bereich gesucht - damals habt ihr larseda ausgewählt, welcher jetzt die micros coached...wäre es nicht clever nochmal ne ausschreibung für nen neuen coach zu machen, der dann alles ab $100 coachen kann?!
      qft!

edit: ich werde wohl jetzt erstmal untracked bei Stars spielen (oder bei anderen "bösen" Seiten), hier wird mir für mein momentanes Ziel, mich in high limit sng´s weiterzubilden, schließlich nix geboten. :rolleyes:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Mahlzahn
      Original von OnkelHotte
      Das is aus meiner Perspektive heraus einfach nur unfassbar X( Seit Monaten hören wir diese Sche... Erst hieß es "Mitte des Jahres", dann im "laufe des Oktobers" und jetzt sind es wieder "2-3 Monate" mehr. Das is echt nicht akzeptabel. Ich habe auf Grund der gemachten Versprechungen extra nicht den PT3 gekauft und gucke jetzt seit Monaten in die Röhre.
      Ich habe mich bisher nie beschwert und eigentlich eine hohe Meinung von ps gehabt, aber so langsam wirkt eure Unternehmens- und vor allem die Informationspolitik echt lächerlich :rolleyes: Wie kann man ankündigen den Patch im Oktober rauszuhauen, wenn man es dann sowieso nicht schafft??? Und der Elephant ist da ja nur ein beispiel. Wenn ihr Zeitpläne nicht einhalten könnt, dann stellt sie nicht so auf und vor allem gebt die Info nicht raus, nur um dann wieder die Leute zu enttäuschen.
      Also ich finde das hochgradig unprofessionell!!!

Und btw. Schließe ich mich in den anderen Punkten meinen Vorrednern an
      Wir können nicht mehr machen, als uns dafür zu entschuldigen. Bei Softwares dieser Komplexität sind die Prognosen nunmal sehr schwer, da wir auch nicht die Erfahrungswerte haben. Verzögerungen treten wohl auch bei den remoniertesten Unternehmen auf. Wir werden daraus lernen und die Timelines in Zukunft konservativer gestalten.

Zum Thema SNG-Coaches: Offenbar war bei der damaligen Suche kein geeigneter Coach für 109er+ SNGs dabei. Wir werden versuchen, die Lücke vor allem über Videos zu schließen. Am Samstag gibts ja wieder ein Diamond SNG Video. In dem Bereich werden wir auch noch weitere SNG-Produzenten suchen.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      nur mal so eingeworfen, in dem freelancer video erzählt whismaster was von sng analyse blabla, da wird doch der elephant grad wieder auf die blacklist von Stars gesetzt, genauso wie wizzard und co, habt ihr das auch schon bedacht Oo
      klar kenn ich nicht die genaue funktion etc, aber bei dem sicherheitswahn von stars sollte man sich da wohl mal noch mit Stars zusammensetzen und an einer lösung arbeiten.
    • Voight
      Voight
      Bronze
      also das ist ja eh Zukunftsmusik, der Elephant wird wahrscheinlich erstmal nicht in der Lage sein Dinge zu berechnen die ihn auf die Stars Blacklist katapultieren.
      Falls man später darüber nachdenkt so etwas zu integrieren kann man das immer noch für den LiveGebrauch sperren, sodass es nur zur Nachanalyse eingesetzt werden kann.
      Dass das alles erst nächstes Jahr stattfinden wird war aber klar... Leider. Habe mich ja schon vor einem halben Jahr beschwert, dass der PT2 für SNG Spieler Ersatzlos gestrichen wurde, damals habe ich aber gedacht, dass der Elephant bis zu meinen Semesterferien SNGs unterstützt, jetzt werden es halt die nächsten Semesterferien, egal ich hab mir HoldemManager gekauft und kann nun auch noch ein Jahr warten. :evil: