Pokerparty?

• OpaAlu
      OpaAlu
      Bronze
      Hallo, ich habe mich heute mit drei Kumpels über pokern unterhalten. Wir würden uns gerne mal auf einem Samstagabend treffen, ein paar drinks zu uns nehmen und dabei zusammen Turniere spielen. Mit mehreren schockt es ja doch mehr, wenn man dabei über Hände diskutiert usw.

Ist das überhaupt möglich wenn sich jemand über seinen account anmeldet? Oder kann wegen der IP nur einer z.B. bei Stars spielen, der andere bei Full Tilt, der nächste bei Everest usw.?

Ich denke mal alle 4 beim selben Turnier, wenn da z.B. 5000 Leute mitspielen würden, geht nicht oder?
  • 5 Antworten
    • Klot
      Klot
      Silber
      selbes Tunier dürft ihr nicht zocken, auch nicht am selben Cashtisch sitzen. Solang das der Fall is könnt ihr mit einer IP zu mehreren bei einer Seite eingeloggt sein.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      also selbe IP geht bei stars ohne probleme... cashgame nicht...
      saß dann sogar zufälligerweise mit dem einen am selben tisch beim turnier...
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Schreib einfach mal ne Mail hin und frag.
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      Original von AluArp
      Hallo, ich habe mich heute mit drei Kumpels über pokern unterhalten. Wir würden uns gerne mal auf einem Samstagabend treffen, ein paar drinks zu uns nehmen und dabei zusammen Turniere spielen. Mit mehreren schockt es ja doch mehr, wenn man dabei über Hände diskutiert usw.

Ist das überhaupt möglich wenn sich jemand über seinen account anmeldet? Oder kann wegen der IP nur einer z.B. bei Stars spielen, der andere bei Full Tilt, der nächste bei Everest usw.?

Ich denke mal alle 4 beim selben Turnier, wenn da z.B. 5000 Leute mitspielen würden, geht nicht oder?
      LOL
      dude, die 80er haben angerufen, sie wollen den ausdruck zurück haben
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von ChiefBlix
      Original von AluArp

LOL
      dude, die 80er haben angerufen, sie wollen den ausdruck zurück haben
      ich glaub mich streift nen bus