.50 / 1 Triple draw

• Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Triple Draw 2-7 Lowball Limit ($0.50/$1) (converter)

SB ($8.55), Seat 1
      BB ($58.20), Seat 2
      UTG ($35.50), Seat 3
      MP ($20.90), Seat 4
      Hero ($19.70), Seat 5
      Button ($25.90), Seat 6

Button at Seat 6.
      SB posts $0.25. BB posts $0.50.

Hand: [2c 3c Tc 7s 9s]

Round 1: (1.50 SB)

[color:red]UTG raises. [/color][color:#666666]MP folds. [/color][color:green]Hero calls. [/color][color:#666666]Button folds. [/color][color:green]SB calls. [/color][color:#666666]BB folds. [/color]
      SB takes 2. UTG takes 2. Hero discards Tc 9s.

Hand: [2c 3c 7s 4c Ah]

Round 2: (7.00 SB)

[color:green]SB checks. [/color][color:green]UTG checks. [/color][color:red]Hero bets. [/color][color:green]SB calls. [/color][color:green]UTG calls. [/color]
      SB takes 2. UTG takes 2. Hero discards Ah.

Hand: [2c 3c 7s 4c Qd]

Round 3: (5.00 BB)

[color:green]SB checks. [/color][color:green]UTG checks. [/color][color:red]Hero bets. [/color][color:green]SB calls. [/color][color:green]UTG calls. [/color]
      SB takes 1. UTG takes 1. Hero discards Qd.

Hand: [2c 3c 7s 4c 2h]

Round 4: (8.00 BB)

[color:green]SB checks. [/color][color:green]UTG checks. [/color][color:green]Hero checks. [/color]

Total pot: (8.00 BB - $8)

Ich bin ja noch Anfânger ab weil das Spiel freaky ist interessiert es mich :)

Frage ist vor allem ob die bet nach dem 2. draw gut ist, oder ob Ihr da pat blufft oder auch am river blufft.

UTG ist sehr solide deshalb hab ich nicht pre geraist, sehe ich nun beim lesen als Fehler. Auch weil so der Fisch aus dem Blind noch reingekommen ist.
  • 4 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich find die Hand gut gespielt, zum Bluffen am River ist deine Hand fast schon zu gut, da du oft von Q oder K high gecallt wirst. Bluffen würd ich auf dem Limit eh so gut wie nie gegen 2.

Die Bet nach dem 2. Draw ist Pflicht und Standard, da du eine Karte ahead bist und selbst wenn Villains aufgeholt haben und auch nur 1 drawen hast du den bestmöglichen Draw -> Valuebet. Ich würde auch auf keinen Fall snowen (dh pat stehen als bluff), dazu hat dein Draw viel zu viel Value.

Zu Predraw: Deathdonkey von Deucescracked empfiehlt alle 2-Card draws nur flatzucallen solange Villain nicht super loose ist. Gegen eine solide UTG Range liegst du hier nicht so weit vorne, und mit deinem sehr smoothen Draw hast du nix gegen Multiway Action einzuwenden, sodaß ich den Flatcall hier auch gut finde.
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      also ich würds eigentlich immer 3betten pre und versuchen den pot heads up zu bekommen.

am river würde ich multiway noch eher bluffen als heads up, aber gegen 2 halt generell eher nicht. will nur sagen, multiway EVENTUELL, heads up nie in der situation. dazu hat dein pair eine zu gute chance die beste hand zu sein.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      foldet hier kein A high-Q high am River, wenn Hero nochmal gegen 2 Leute IP bettet?

was ist den letzten Draw nicht zu machen, also zu snowen. Sieht sehr strong aus und wenn keiner eine sehr gute Hand trifft gewinnt Hero den Pott sehr oft mit einer Riverbet?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Snowen macht keinen Sinn hier, da wir den bestmöglichen Draw haben mit 2347. Es ist EV-mäßig deutlich besser zu versuchen eine sehr starke Hand zu machen und jemanden anders eine schwächere machen zu lassen.

Der gesandwichte Spieler wird möglicherweise ein A-Q high folden können, aber der Spieler last to act wird fast immer callen da er einen guten Preis bekommt bluffs zu catchen. HU würde ich hier z.B. ein 4-er Pärchen am River betten um ein anderes Paar möglicherweise zum Folden zu bekommen, aber das 2-er Paar liegt ziemlich sicher in der GTO-Checkingrange.