Habt Ihr ein paar Tipps zu meinen Stats?

• 4 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      hmm fr ist scho länger her, ich hab damals mit dem erweiterten silberchart 15,5 11,4 gespielt, aber evtl ist das heutzutage etwas anders. an sich sind die stats denke ich ok aber deine aggression ist meiner Meinung nach auf allen 3 streets zu niedrig. Spielst du nach den Standardspielzügen postflop?
    • Scrable
      Scrable
      Bronze
      zumindest bemühe ich mich darum ........calle ich zuviel down ? aber ich wüsste nicht wo ich mehr raisen sollte . Wie bekommt man den af hoch .......allso ich meine was zählt er ?
    • Schnullerbacke
      Schnullerbacke
      Bronze
      Hi!

sorry but: Schreibe nämlich bitte nicht mit "h" :D

aber zu deinem Prob (leider kriege ich deinen ersten Link nicht auf):
      Der AF rechnet sich eigentlich immer bets+raises/calls.
      Auch ich "leide" noch an einem zu niedrigen AF postflop (~1,4). Mir ist erst durch den Silbercontent richtig bewusst geworden, in mehr Situationen zu setzen bzw. zu erhöhen. Bspw. mit einem midpair zu setzen oder mit einem flushdraw bei 3+ Gegenspieler zu 3betten. Ein Fold, wenn du action kriegst, "versaut" dir dann den AF nicht. Vielleicht auch ein Ansatz für dich?
    • potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      sehen gut aus bis auf deine Aggression sowohl PF als auch post flop solltest Du hier noch ein bischen pushen, allerdings sieht dass imo nach einem Luxusproblem aus evtl. in späten Positionen häufiger suited connector callen und bei entsprechenden outs pockets, finde deinen VPIP relativ niedrig