Wie lange mußtet ihr auf eure Neteller card warten

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Der Saftladen macht mich fertig. Ich hab Ende letzten Monats noch die alte netellercard bestellt. Wurde die jetzt etwa gecancelled weils die neue Karte gibt?
      Ich meine ich warte jetzt bald vier Wochen auf das Ding und bis zu letzt stand immer noch card ist in proceed in meinem account. Nun gibts das Feld nicht mehr ?( Also haben die meine alte Karte gecanceled und ich muß mir die neue bestellen, weiß da jmd. was? Hab mich für den live chat angemeldet. Wartezeit 110 min und ich muß gleich aufn Geburtstag. Dabei ist es dringend notwendig das ich das Ding bald erhalte.
  • 5 Antworten
    • vanhand
      vanhand
      Bronze
      dauert ein bisschen. ich habe dem support eine mail geschrieben und prompt kam die nachricht, die karte sei auf dem weg. das war anfang oktober - gestern kam sie an (die alte neteller-card).
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ja danke dir schonmal. Erstaunlich das man in diesem Forum genauere und bessere Antworten auf seine Probleme bekommt, als von denen direkt. Kann eigentlich nicht sein wie die mit ihren Kunden umspringen. Die haben ihren Sitz ja nicht in Tuttifruttiland sondern in England. Die kriegen jetzt von mir erstmal ne mail wie angepisst ich bin. Und dann diese glücklichen Grinsefratzen überall auf ihrer Homepage, die tilten mich am meisten. Sind wahrscheinlich pics von zufriedenen NThackern. Wird Zeit das Moneybookers ne Mastercard rausgibt.
      ;( :evil: ;(
    • enter4me
      enter4me
      Bronze
      Original von vanhand
      dauert ein bisschen. ich habe dem support eine mail geschrieben und prompt kam die nachricht, die karte sei auf dem weg. das war anfang oktober - gestern kam sie an (die alte neteller-card).
      1) wann hast die denn beantragt....
      2) pin vorher per email erhalten?
      3) welche e-mail addi hast angeschrieben
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      So muß leider weg kanns mir mal jmd übersetzen? Gerade im live chat erfahren:
      "Unfortunately at this moment u dont have been issued a card, but you will receive a card, you just have to wait for our card department to send you an email." Blöde Angelica. Vor zehn Tagen sagte sie noch Ich werde meine Karte bald erhalten. Was bedeutet der Satz, verstehe es nicht ganz. Muß ich ne neue beantragen? Arrrrgh Wollte noch ne Antwort tippen und die blöde disconnected mich.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Netellercard bald da...

hier gehts weiter

~Alex