Bonus Frage!

• Keink
      Keink
      Bronze
      Hi!
      ich habe nun schon mehrmals die suche verwendet aber nie so richtig gewusst ob ich das richtig verstanden habe. ich frag einfach mal alles auf einmal.

ich habe einen bonus von 20$ zur verfügung. natürlich muss ich dafür punkte freispielen. nun die fragen:

1. bekomme ich das geld gleich? wenn nicht, sind die restlichen fragen egal ^^
      2. gehe ich mit dem bonus geld an den tisch oder mit meinem geld?
      3. wenn ja, bekomme ich bei >20$ das geld sofort gutgeschrieben?
      4. kann ich den bonus verspielen ohne die punkte zu erreichen?
      5. muss ich das verlorene geld vom bonus zurückzahlen?

so, ich hoffe das ist verständlich.
      danke für eure antworten!
  • 2 Antworten
    • wirthi
      wirthi
      Bronze
      1 ja
      2 Wenn Dein Konto vorher nicht auf 0 war, dann kriegste den bonus quasi oben drauf und wieder abgezogen, wenn Du ihn nicht freispielst
      Du kannst den Bonus, wenn Du halt nur DIESE 20$ hast verzocken, Du hast danach keine Schulden bei PP.

Mein Tip: alles auf Rot, wenn verdoppelt gehören von den 40$ die Hälfte schomma Dir, die zieht Dir auch keiner mehr ab. Wenn Schwarz kommt hast Du auch nicht weniger als vorher.

Das ganze is quasi ein zinsloser Kredit, den man zurückzahlen muss, wenn man Kohle hat aber auch kein Inkasso Moskau kommt, wenn man broke is.
    • Keink
      Keink
      Bronze
      danke!!

d.h. wenn ich keine zeit habe den bonus freizuspielen macht es auch keinen sinn ihn einzulösen. da ich ja geld auf meinem konto habe wird mit das verspielte geld abgezogen.

ps.: ist nur poker...