NETELLER ACCOUNT CLOSED: jeden tag dieselbe sch...

• soan
      soan
      Bronze
      bitte wer hat noch dieses problem. ich bin bei alice und seit 1-2 wochen wird ständig mein account geclosed. der vip support sagt mir jedesmal ich bin wohl hinter irgendnem proxy und deshalb wirds wegen fremdzugriff automatisch geschlossen. ich muss dann jedesmal meinen router neustarten + sie müssen es wieder öffnen, nur damit ich 2 tage später wieder warten darf..

mein ip lookup führt mich immer wieder nach berlin mitte, ich weiß echt nicht was die von mir wollen, was fürn proxy? ich logge mich immer von demselben pc an

pc->router->alice
  • 5 Antworten
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Passiert mir auch immer mal wieder. Aber nicht so oft wie bei dir.

Loggst du dich auch immer richtig aus? Das gibt oft Probleme, wenn du das nicht machst, weil du dann mit 2 verschiedenen IPs in eine geöffnete Session zugreifst. Hab früher immer nach dem normalen Log Out Button vergessen, auf der "echten" Log Out Seite richtig auszuloggen.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Das ist normal.

ich hatte deswegen schon lange Gespräche mit Alice, die benutzen aber kein Proxy.

Eine richtige Erklärung warum das doch passiert konnte mir weder der Allice Support noch Neteller geben.

Seitdem benutze ich immer den gleichen Rechner um mich da einzuloggen und auch nicht mehr jeden Tag. Bisher keine Probleme
    • bagpack
      bagpack
      Bronze
      Ich hatte das Problem auch. Alice hat da auch keine Lösung parat. Mir wurde es dann irgendwann zu blöd und ich hab bei Moneybookers angemeldet. Das Thema war somit für mich erledigt.

Die Sache bei Neteller ist zwar eine gute Sicherheitsmaßnahme, aber definitiv nichts für meine Nerven.
    • soan
      soan
      Bronze
      okay danke für eure antworten..

ich hatte auch wenig lust mich deswegen jetzt mit alice auseinander zu setzen ;)

das mit dem ausloggen könnte echt helfen. ich werde außerdem versuchen so selten wie möglich einloggen zu müssen, aber nerven tuts wirklich!

danke !
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      hatte das bei arcor auch schon zweimal.
      Nen kleiner Tip: bevor ich mich bei neteller einlogge, melde ich mich bei king(punkt)com (die bieten Geschicklichkeitsspiele an) an. Wenn ich so ne komische Proxy IP habe, funzt bei denen die Anmeldung auch nicht und ich bekomme nur ne kleine Fehlermeldung beim einloggen. Dann starte ich den Router solange neu, bis es dort klappt und melde mich dann erst bei neteller an.