der sinnigste Tip in diesem Forum

• bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,
      ich bin nu recht frisch hier und wollte mich erstmal fuer Eure tollen Tips usw usf bla bla bla bedanken und so ...
      habt ihr sicher tausendmal gehoert und ich bin auch nicht so viel kreativer. Nun bin ich nicht ein Standard-Neuling, der erst zu Euch zum Pokern gekommen ist, sondern habe mich schon ne ganze Weile damit, besonders der Mathematik, auseinandergesetzt. Dummerweise habe ich quasi auf "Fortgeschrittenem" Niveau angefangen und die ganzen Anfaengertipps (die ich nur ueberflogen hatte, am Ursprung) als "ist ja klar" abgehandelt. Tatsaechlich waren viele Sachen einfach logisch (aus mathematischer Sicht, zB das tight spielen ...). Aber ein Tipp, den ich hier gelesen habe (weiss leider nichtmehr, wo), hat mir sehr sehr SEHR geholfen:
      Nicht in $ denken sondern in BB.
      Dieser Satz ist sehr simpel, sehr effektiv und sehr sehr wahr. Nachdem ich das gelesen hatte, habe ich mal angefangen mich selbst zu beobachten und immer einen geistigen Strich gemacht, wenn ich klicken wollte, mti dem Gedanken "sind ja nur zwei Cent".
      Mitlerweile habe ich meinen Account bei Empire "eingefroren" und versuche, Eure Finanzkletter/Empfehlung hochzupurzeln was mir hoffentlich auch frueher oder spaeter gelingen wird.

Also, hoffe auf viele Treffen (nicht grad am Tisch - noch ;) ) und viel Austausch,

tschuessi,
      georg
  • 1 Antwort