Cash Out verschollen

• Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Warte nun schon seit 2 Wochen auf 2 Cash Outs, die in der Summe immerhin 20.000$ ergeben.

Meine Bank behauptet es ist noch nichts angekommen.
      (Da ist auch nix "on hold")

PartyPoker behauptet das Geld wurde erfolgreich gesendet.
      Nun will mir PartyPoker in den nächsten Tagen die SWIFT codes schicken,
      mit denen ich zu meiner Bank laufen soll.
      Jemand schonmal einen ähnlichen Fall gehabt?

In der Vergangenheit haben die Cash Outs immer reibungslos funktioniert.
      Aber nun kommen gleich 2 Cash Outs einfach nicht an...
  • 15 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Push...

Party meint sie liefern mir die SWIFT Codes für die Auszahlung innerhalb von 2-4 Werktagen.

Warte nun seit 5 Werktagen...

Whats my line?

Und wer bezahlt mir die Verluste durch die mittlerweile aufgetretene $-Kursänderung?!?!
      Schliesslich will ich, sobald die $ auf meinem Konto eintreffen die Valuta wechseln...
      Drecksladen...
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      Hatte zwar noch nie sowas, aber party muss für die verluste aufkommen. denke mal das dein geld noch auftauchen wird, einfach verschwinden ist im bankensystem unmöglich. sag doch mal korn bescheid, dass er mal druck macht.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Seit der letzten BM-Party sind doch alle so dicke mit PartyPoker. Sollte doch was zu machen sein.
    • paracyde
      paracyde
      Bronze
      ich hatte mal n verschollenes deposit was ich über neteller gemacht habe.
      hab dann bei neteller angerufen für den code, dann bei party, dann war es geritzt und das geld war drauf.
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      call Tina
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      is das geld eigentlich wieder aufgetaucht?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Party meldet sich immer noch nicht.
      Auf meine Nachfragen, werde ich vertröstet.

Die behaupten die SWIFT innerhalb von 2-4 Werktagen zu liefern.
      Jetzt warte ich schon 7 Werktage.

Für mich steht fest: Party hat das Geld verschlampt.
      Und übermorgen fahre ich in Urlaub, und werde mich wohl nicht weiter drum kümmern können.
      Typisch...
    • squilt
      squilt
      Bronze
      Find ich nicht gut sowas. Extrem unseriös. Stellt euch ma vor, dass passiert im "normalen" Leben da dreht doch jeder sofort am Rad und läuft amok bei seiner Bank ;)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      würd vor dem urlaub auf jeden fall noch ne mail schreiben, in der wut und enttäuschung deutlich zum ausdruck kommen. da sollte auch drinstehn dass du, wenn bis urlaubsende das geld, mindestens aber ne erklärung/swift plus entschuldigung nicht da ist, du deine letzte raked hand bei party gespielt hast. nehm bei der höhe der cash-outs mal an dass du genug rake generierst dass es party ein anliegen sein sollte, dich zu halten und darauf zu reagiern
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Update: ...Immernoch keine Antwort von Party bezüglich SWIFT...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hey,
      schreib doch ein Ticket an unseren Support. Im Forum wird dir keiner helfen können.

- garten309
    • AlexAlberti
      AlexAlberti
      Bronze
      Hi,

bei PP anrufen Sachverhalt darlegen sagen du hast alle Screenshots vom Cashout etc. und hast schon Beratungsgespräch beim Anwalt gehabt und denen dann ne Frist setzen bis dann du ne Klärung haben willst. Ansonsten wirst du immer weiter und weiter vertröstet, denen isses doch scheissegal wieviele Heul-Emails du da hinschickst. Kannst auch sagen dass du Mod bei einer sehr großen Pokercommunity bist und das da Publik machst dass PP die Cashouts verschlampt.

Ist zwar nen Semi-Bluff, aber mit Sicherheit das effektivste was du im moment tun kannst!

Gruß Alex
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Geld ist wieder da:

"Please be informed that we are not able to process this cash out as the registered bank declined to process the transaction.

We have transferred the funds back to your PartyAccount. Once you have confirmed the bank details with your bank, you can now request for new cash out with the corrected details or alternatively cash out using other available options."

Verstehe aber nicht wieso meine Bank den Transfer abgelehnt haben sollte :/.
      Habe in der Vergangenheit schon öfters problemlos auf dieses Bankkonto ausgecashed. :[
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      hier denselben Scheiss hatte ich mit Pacific Poker. die haben mir nach Wochen dann einen Scheck geschickt, den hat in ganz Barcelona keine einzige Bank akzeptiert, danach wieder wochenlanges Beschweren, Zurueckbuchung der Kohle, erneutes Auscashen zur Bank - ich glaube insgesamt 3 Monate. (war in dem Fall aber ein dicker $-Kursgewinn.)

trotzdem find ich so was absolut inakzeptabel. bei PartyPoker ist ja allein schon der Wechselkurs ein Verbrechen.

ich hoffe PS.de unterstuetzt dich bei deinen Forderungen!
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Verstehe aber nicht wieso meine Bank den Transfer abgelehnt haben sollte :/.
      Habe in der Vergangenheit schon öfters problemlos auf dieses Bankkonto ausgecashed. :[
      Glücksspielstaatsvertrag, vielleicht.