Spielen gg. Gegner die SSS kennen

• pokrates60
      pokrates60
      Bronze
      Halli und Hallo,

ich habe öfter den Eindruck, dass Gegner vor mir einfach mal raisen, weil sie erkannt haben dass ich SSS spiele und so meine spielbaren Hände auf AA,KK,QQ,JJ und AK reduzieren. Bleibt die SSS in so einem Fall profitabel oder sollte ich den Tisc wechseln?

Ab wievielen SSS Spielern an einem Tisch wird die SSS unprofitabel?

Danke und lg
      G.
  • 3 Antworten
    • OldIndian
      OldIndian
      Bronze
      Original von pokrates60
      Halli und Hallo,

ich habe öfter den Eindruck, dass Gegner vor mir einfach mal raisen, weil sie erkannt haben dass ich SSS spiele und so meine spielbaren Hände auf AA,KK,QQ,JJ und AK reduzieren. Bleibt die SSS in so einem Fall profitabel oder sollte ich den Tisc wechseln?

wenn du da eindeutige reads auf deinen gegner hast, kannste ja ruhig auch ma TT/AQ raisen :P

Ab wievielen SSS Spielern an einem Tisch wird die SSS unprofitabel?

mehr 2-3 SSS´ler sollten nciht mit dir am tisch sitzen...wobei ich mich immer mit deren identifikation schwer tue...nicht jeder shortie ist für mcih ein SSS´ler ;)

Danke und lg
      G.
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      aber ist es denn nicht so,dass nur die deep stacks ein preflop callen, wenn einer mit sagen wir 15 bb am tisch hockt, ist es egal ob er SSSS ist oder nicht,es wird ihm schwerer fallen preflop ai zu gehen
    • ThomasL1
      ThomasL1
      Bronze
      Pass dich einfach der Range der Gegner an, dann kann die sss nur profitabel sein. Es kommt immer drauf an was für sssler, es gibt genug sssler die noch viele leaks haben die man ausnutzen kann, aber man sollte aufjedenfall nicht mit mehr als 2 guten SSSler am Tisch hocken, so mache ich es aufjedenfall.